Ahlstädt / Sie sucht Ihn / alexa77

alexa77, Ahlstädt:

ich habe viel temprament,dicköpfig,aber ansonsten ein umgänglicher löwe

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / tayman

tayman, Ahlstädt:

klein

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / Kleines1587

Kleines1587, Ahlstädt:

Also inzwischen bin ich mir darüber klar, was ich hier schreiben möchte!
Da manche das "aufgeschlossen" falsch verstehen, muss ich jetzt eben meine ganze Beschreibung ändern!

Also: Ich bin Chrissy, komme aus der Nähe von Ulm oder genauer noch aus der Nähe von Ehingen und bin 18.Ich bin nett, kann gut zuhören, versuche immer zu helfen und bin in einer Beziehung auf jeden Fall treu!!

Ich höre gern Linkin Park und es würde mich freuen, wenn sich Leute melden die die Gruppe auch gerne hören... es können aber auch gerne alle anderen mailen :-)
Wie ich aussehe, könnt ihr ja auf meinem Foto sehen ... wer hier nun nicht Mitglied ist, sich aber trotzdem für mich interessiert und mich kennenlernen möchte, der kann mir gerne an meine ICQ-Nummer : 334865557 schreiben. Freue mich über jeden neuen Kontakt!Bis bald

euer Kleines_151987

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / snoopy0000

snoopy0000, Ahlstädt:

Ich find mich lieb:=)

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / YvonneLOL

YvonneLOL, Ahlstädt:

Beruf: schülerin
Hobbies: tanzen...tanzen...tanzen
Grösse: 166
Erscheinung: Normal
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: bruenet
Typ: unternehmungslustig
Sternzeichen: Wassermann
Raucher: Nein

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / Anette71

Anette71, Ahlstädt:

Ich heiße Anette und lebe seit meiner Scheidung als Single. Ich wünsche mir einen Mann zum Reden, Ausgehen und eventuell ein bisschen mehr. Feste Beziehung bei gegenseitigem Gefallen nicht ausgeschlossen.

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / waldwichtel

waldwichtel, Ahlstädt:

Ich bin chaotisch, habe viele Termine, andere beschreiben mich als interessant, dann gibt es Leute die mich mögen und schätzen, aber auch welche die mit meiner Krankheit nicht umgehen können. Meine Hobbys sind vor allem Snowboarden Ski Radln und Basketball. Von der Kleidung her bin ich eher legere und sportlich, habe aber mehr einen eigenen Stil. Ich suche vordergründig jemand zum Kuscheln vielleicht auch mehr... allerdings auch Kontakte. Neue Leute kennenlernen.

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / XeniaSweet

XeniaSweet, Ahlstädt:

Hallo Ihr lieben! Ich versuche mal was neues! Ich suche zum ersten mal einen süßen und spontanen Mann im Internet! Du solltest stark sein, wissen was Du willst und mitten im Leben stehen. ( Ist das zuviel für Dich? ) Flirte für mein Leben gerne und schreibe Dir 100%ig zurück!

BITTE KEINE DUMMEN ANMACHEN! SOWAS BEKOMME ICH TÄGLICH ZU HÖREN!

Eure Xenia! *bussi*

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / Andrea-Mausi

Andrea-Mausi, Ahlstädt:

sooooo, meine lieben...

hier bin ich wieder, frisch abgeschossen... *grmpf*

**


Nachtrag:

Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen die immer noch glauben,
obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen,
die immer noch lieben,
obwohl sie verletzt wurden
Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben,
eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben
Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu VERGESSEN!!!!!





und noch was zum schmunzeln:

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr
Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner
Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel
mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein
Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!



Meine Anmerkung: Soviel zum Thema "Frauen am Steuer!" *grinzzzz*





Kontakt: who.s.that.girl(at)web.de

letztes Update: 11.06.2007

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / sarah211

sarah211, Ahlstädt:

Hey, also wer kann sich schon selbst gut beschreiben...?
Meldet euch doch bei mir und wir lernen uns kennen...

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / SaraAngel

SaraAngel, Ahlstädt:

Mhh ích bin ein sehr offener Mensch... Bin sehr direkt und sage offen meine Meinung. Bin ehrlich und bin immer für jeden da... In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs... lachen und spaß haben das ist meine leben.... Ich singe und tanze sehr viel... Gehe gerne mit meinen Hund raus und spiele viel mit ihr.... Am Wochenende gehe ich immer feiern und zum Fußball...

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / Kyoko003

Kyoko003, Ahlstädt:

Also ich bin ein sehr treuer,ehrlicher,hilfsbereiter,spontaner und aufmerksamer Mensch.Durch viele Schlechte Erfahrungen aber auch sehr schüchtern und zurückhaltend geworden.Ich mag sowohl Kinder als auch Tiere.Habe selbst schon eine Tochter(die allerdings nicht bei mir lebt).Nun zu meinen Hobbys:Ich gehe gern Schwimmen,spiele in der Freizeit gern Volleyball,gehe gern Spazieren,Bastle und Zeichne gern.Ich bin auch jemand,der sich gern über Gott und die Welt unterhält,aber auch gut über Probleme reden kann,und grad in einer Beziehung ist mir das sehr wichtig,über alles offen und ehrlich zu reden,als zu Schweigen und zuzusehen,wie alles aus den Gleisen läuft bzw durch Schweigen kaputt geht.Da ich schon ne Menge mitgemacht habe,habe ich zur Zeit ein wenig Probleme damit,im Leben wieder Fuss zu fassen,und hoffe,das ich vielleicht auf diesem Wege,mal jemanden kennenlerne,der mir da ein wenig helfen kann.Naja und ansonsten würd ich sagen fragt mich,ich Antworte gern.

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / anamaria553

anamaria553, Ahlstädt:

sdf

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / schaetzchen11

schaetzchen11, Ahlstädt:

....

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / anirbas6

anirbas6, Ahlstädt:

Hallo, ich suche einen zärtlichen Mann zum lieben, leben und lachen!

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / zickchen1709

zickchen1709, Ahlstädt:

Hallo Jungs. Ich bin eine offenherzige, sensible und auch manchmal sehr schüchterne "Jungfrau", die endlich einmal erfahren möchte, ob es die wahre Liebe wirklich gibt. Wenn ihr Interesse habt, mir das bei langen Spaziergängen, Kuschelabenden, Kneipenbesuchen, Abenden mit Freunden... zu zeigen, dann zögert nicht, mir zu schreiben. Ihr solltet aber nicht älter als 26 sein und Verständnis dafür haben, dass ich in wenigen Tagen mein erstes Kind erwarte... Also solltet ihr auch kinderlieb sein. Zudem habe ich noch einen Kater- eine Katzenallergie wäre also auch nicht gut...

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / balance2109

balance2109, Ahlstädt:

Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Daher habe ich das einem guten Freund überlassen. Und so sieht und beschreibt er mich:

Ich sei ehrlich, verlässlich, witzig, intelligent, hingebungsvoll und direkt. In manchen Situationen bezeichnet er mich als nicht immer beherrscht :-)

Wie mich meine beste Freundin sieht erfährst du zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber vielleicht machst du dir auch einfach dein eigenes Bild und lässt dich nicht von Vorgaben beeinflussen. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht...

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Ahlstädt:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / pusteblume32

pusteblume32, Ahlstädt:

Suche Liebe Bi-Sie zwecks schöner Stunden zu zweit, zeitlich am besten vormittags zu erreichen! Männer oder Fakes zwecklos!!!

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / klarissa63

klarissa63, Ahlstädt:

bin auf der suche nach einer partneschaft. ich habe kein interesse an sex-dates und an männern in beziehung.

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / BoxenLuder88

BoxenLuder88, Ahlstädt:

Bin nen Mädel was nie den Mund halten kann die immer Ihr Senf dazu geben muss (auch wenn Senf bertze is). Ich bin immer sehr direkt sag immer meine Meinung auch wenn es den jenigen nicht passt. Am liebsten geh ich Boxen also passt lieber auf nich das Wir uns mal Nachts zulaufen sfg. Aber ich kann auch ne ganz liebe sein aber auch nur wenn Du lieb zu mir bist. Mich kann man nicht so schnell verarschen und wenn Du es doch mal versuchen solltest naja lass Dich Überraschen! Aber denkt ja net ich bin so eine die nur JA und Armen sagt ich weiss schon was ich möchte und was nicht.

WAS ICH SUCHE: Ich suche nette Leute zum schreiben und vielleicht auch mal für ein netten treff....... Am liebsten wären mir Party-Leute die auch Fun machen.

WILL NIX MIT ONLINE SÜCHTIGEN ZU TUN HABEN. Denn die wissen ja nicht was virtuell und real ist.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest dann melde Dich doch bei mir!!! Ach ja wenn Dir ein gedanke kommt mit mir CS oder TS zu machen na den vergiss aber gleich wieder schnell!!!

Das ist meine Hp aber meiner Meinung nach ist sie noch nicht ganz fertig...

www.gigi1428.yfw24.de

Das ist die beste HP die ich je gesehen habe und deswegen unterstütze ich sie mit...

www.kinderschreie.yfw24.de

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / geilesBiPaar

geilesBiPaar, Ahlstädt:

eine sie dir mit mir/uns alles mit macht

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / pummelfee

pummelfee, Ahlstädt:

kuschelbär gesucht

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Ahlstädt:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / theLword

theLword, Ahlstädt:

Mhhh, ich lerne gerne neue Leute kennen und bin kontaktfreudig :) Offenheit und Ehrlichkeit schätze ich sehr. Aber auch zum Spaß haben und Abfeiern bin ich gut. Leicht verrückt bin ich natürlich auch, wer ist das nicht ;) Lern mich kennen!

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / Julchen54

Julchen54, Ahlstädt:

Ich bin sehr kontaktfreudig,tolerant,zuverlässigt.
Ich suche gleichgesinnte Freundinnen zum Reden,lachen,Erfahrungen austauschen.

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / female

female, Ahlstädt:

kommt noch

Ahlstädt / Sie sucht Ihn / Tany1

Tany1, Ahlstädt:

alle dürfen mir schreiben!!!
meldet euch einfah!!!
wer MSN hat kann sich dort melden:
PitBullLady2 ( ihr wisst schon was da hin gehört )hotmail.de


Singles & Kontaktanzeigen aus Ahlstädt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Ahlstädt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Ahlstädt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Ahlstädt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Ahlstädt unternehmen?

Ahlstädt in Thüringen - hier unsere Tipps: