Altenhof / Sie sucht Ihn / Bi-Lady

Bi-Lady, Altenhof:

Tolerant, Selbstbewußt, Humorvoll, Spontan, Zärtlich.
Suche mit meinem Mann zusammen eine nette Bi-Lady. Keine Männer, keine Paare, ausschließlich Frauen.

Altenhof / Sie sucht Ihn / Leanne

Leanne, Altenhof:

Liebe ist das charmanteste Unglück das uns zustoßen kann!!

Altenhof / Sie sucht Ihn / Kleines1587

Kleines1587, Altenhof:

Also inzwischen bin ich mir darüber klar, was ich hier schreiben möchte!
Da manche das "aufgeschlossen" falsch verstehen, muss ich jetzt eben meine ganze Beschreibung ändern!

Also: Ich bin Chrissy, komme aus der Nähe von Ulm oder genauer noch aus der Nähe von Ehingen und bin 18.Ich bin nett, kann gut zuhören, versuche immer zu helfen und bin in einer Beziehung auf jeden Fall treu!!

Ich höre gern Linkin Park und es würde mich freuen, wenn sich Leute melden die die Gruppe auch gerne hören... es können aber auch gerne alle anderen mailen :-)
Wie ich aussehe, könnt ihr ja auf meinem Foto sehen ... wer hier nun nicht Mitglied ist, sich aber trotzdem für mich interessiert und mich kennenlernen möchte, der kann mir gerne an meine ICQ-Nummer : 334865557 schreiben. Freue mich über jeden neuen Kontakt!Bis bald

euer Kleines_151987

Altenhof / Sie sucht Ihn / Dithschifrau

Dithschifrau, Altenhof:

Tja ich bin eine liebe kleine freche Frau, die sich etwas wünscht, was ihr nur ein Mann bieten kann...Ich brauche wirklich nur einen Mann, und nicht wie die meisten Frauen mehrere....

Altenhof / Sie sucht Ihn / SeXy_BI_GIRL

SeXy_BI_GIRL, Altenhof:

Naja was soll ich hier großartig rein schreiben,bin 163klein,habe blau grüne augen,bin braun gebrannt,hab zur zeit mittellange blond-braune haare,und werde eigendlich so gut wie immer als gut aussehend lieb und süss bezeichnet!Deswegen such ich hier jetzt mal nen super süßen tyben/mädel der/die lust hast auf en paar romantische,chillige und partyabende hat oder evtl.auch mehr.....!!

Únd bitte schreibt mir nur aus der Umgebung Rheingau-Wiesbaden-Mainz und nicht weiter...und ist es wirklich zuviel verlangt von gutaussehenden Leuten POst zu bekommen????? ;(

Altenhof / Sie sucht Ihn / SonnenkindHH

SonnenkindHH, Altenhof:

Also zu meiner beschreibung:ich bin 169 gross habe blonde lange haare blaugrüne augen und eine superliebe aber auch schüchtern ich geh gerne weg freunde sind mir sehr wichtig.was ich hier suche ist eine sehr nette frau aus hamburg die es auch mal probieren möchte mit einer frau ich muss dazu sagen ich bin noch sehr unerfahren und möchte es mal erleben wenn da draussen eine nette frau ist sie sollte sich bei mir melden ich beisse auch nicht ich bin sehr lieb.ich habe auch nichts auszusetzen wenn es eine freundchaft wird müssen ja nicht nur frauen schreiben sondern es können auch männer sein nur ich suche keine sex mit männer das sage ich dazu nur eine frau.wenn ihr noch was wissen möchtet über mich dann schreibt mich an würde mich freuen....:)ach so wenn ihr ein bild von mir möchtet dann fragt mich einfach mal danach....

Altenhof / Sie sucht Ihn / topsecret74

topsecret74, Altenhof:

ich bin der (fast) typische engel mit dem B davor ;)

Altenhof / Sie sucht Ihn / kiki084

kiki084, Altenhof:

Ich probiere sehr gerne neues aus, bin sehr warmherzig, romantisch, kreativ. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. In meiner Freizeit lese ich gerne, musiziere, schwimme, treffe mich mit Freunden, etc.

Altenhof / Sie sucht Ihn / QtDeLuXe

QtDeLuXe, Altenhof:

.. ^^

Altenhof / Sie sucht Ihn / dolcezza

dolcezza, Altenhof:

Bin treu, lieb ....

Altenhof / Sie sucht Ihn / sweety87w

sweety87w, Altenhof:

na ja, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll! Also, meine Freunde beschreiben mich als Herzensgut, Humorvoll, Geduldig und manchmal auch etwas zickig! Ob das alles so stimmt, kann ich gar net sagen, das müsstest du schon slebst rausfinden...

Altenhof / Sie sucht Ihn / Wirbelwind2

Wirbelwind2, Altenhof:

Knuffiges Erdbeereis sucht passende Sahnehaube. Du solltest zwischen 40 und 45 und ab einer Größe von 180 sein,witzig,treu,spontan und mich so nehmen wie ich bin. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und versuchen möchtest mich zum schmelzen zu bringen, dann melde dich.

Altenhof / Sie sucht Ihn / katrinhh26

katrinhh26, Altenhof:

habe blonde haare blaue augen.ich bin sehr humorvoll unternehmungslustig aufgeschlossen.gehe gerne ins kino oder disco. habe 2 kinder.ich mag keine unzuverlässigen menschen.ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

Altenhof / Sie sucht Ihn / claudi1166

claudi1166, Altenhof:

Wie ich aussehe, kannst du sehen.
Wie ich spreche, kannst Du hören.
Wie ich rieche, kannst Du atmen.
Wie ich bin, können nur Dein Herz und Dein Verstand ergründen.

***
Gehe mit offenem Auge, wachen Verstand, einem Lächeln auf Deinen Lippen und mit unbekümmertem Herzen durchs Leben. . .
dann siehst Du alles, was das Leben reich macht.

*

Fühlst Du Dich im Anzug (bitte nicht der Deiner Konfirmation ; -) ) ebenso wohl wie in Jeans oder Sportklamotten? Schwimmst Du nicht immer mit der Masse, sondern machst Dein eigenes Ding? Betrachtest Du Dich nicht als den Nabel der Welt, und bist doch mittendrin in dieser?
Lachst Du gerne - und manchmal auch so richtig herzhaft über Dich? Bist du stark, wenn es sein muß, und schwach wenn es gut tut? Ist Dein Glas eher halbvoll, denn halbleer? Hat Genuß für Dich nichts mit Luxus zu tun, sondern fängt dieser schon am Frühstückstisch an? Kannst Du die Stille eines Moments ebenso genießen, wie den Lärm des täglichen Lebens?

Und das ist nur ein Teil dessen, was Dich ausmacht. .

Einen Menschen zu finden, mit dem ich zusammen bin, weil ich das möchte.
Nicht aus Angst alleine zu sein, oder die momentan "beste" Alternative zu sein.
Einen Mensch, der weder verbiegt noch verbogen werden will.

Gibt es den?
Noch das zum Abschluß:
Ich suche hier Menschen, die mein Leben bereichern. Ich suche KEINEN Telefonex, keinen Sexchat, keinen Camsex, keine ONS, keine blöde Anmache, oder sonstiges blöde Gelaber. Denn das, meine Herren, finde ich überall auf dieser Welt zu jeder Zeit.
Also: haltet Euch fern, und wagt es nicht in die Tasten zu greifen!
Got me?!

Altenhof / Sie sucht Ihn / SouSou88

SouSou88, Altenhof:

ich liebe musik (30StM, MCR, Sunrise aveneu, Beyonce), mache auch selber musik, ich lach viel und bin natürlich singel

Altenhof / Sie sucht Ihn / doc111

doc111, Altenhof:

blond, aber leider überhaupt nicht blöd, bin keine friseuse, kann autos rückwärts einparken, kopfrechnen, weiss, was ein bluetooth ist, kann einen mercedes s-klasse von einer mülltonne unterscheiden, bin haushaltstechnisch nicht zu gebrauchen (putzen, kochen,bügeln, klo saubermachen- fehlanzeige), liebe sommer und sonne (keine dreckigen strände, eher die malediven)und da tuts ein freibad durchaus. ich liebe typen, die nur eine augenbraue hochziehen können, steh auf die Grösse minus 100 gleich gewicht- staturen, kräftige kerls um die 40 (also nicht 18 und auch nicht 58) aus berlin mit hochschulabschluss (nein, keine lasterfahrer, bauarbeiter, monteure etc.)und hochintelligent, das ist 1. das erotischste an einem mann und 2. hier die conditio sine qua non. wer schon nicht weiss, was das ist, ist leider draussen, leute. ich hasse wampen, dritte knie mit umgebendem sauerkrautfarbenem haarkranz, geflochtene ledersandalen mit socken und shorts, militante nichtraucher/ antialkoholiker, mir fällt sicher noch was ein. ich verstehe nicht, warum man tagelang im PC rumchatten muss, wenn man beide eine 10 vorn an der PLZ hat, ich sehe lieber selbst, und ich suche auch nicht den mann für den traualtar (da geh ich nie wieder hin), eher eine witzige, lockere, mehr sexuell fundierte nicht-beziehung (aber weiss mans? bin da völlig flexibel). so. und jetzt mal schauen, ob überhaupt zuschriften kommen.

Altenhof / Sie sucht Ihn / dragana1509

dragana1509, Altenhof:

ich fühle mich sehr einsam

Altenhof / Sie sucht Ihn / WeisseLilie2

WeisseLilie2, Altenhof:

Ich bin kein großer schreiber.

Also bin ein quirliger Mensch der gerne lacht und nicht immer die leiseste Person ist.Ich unterbreche leider andere beim Reden-ich merk es nicht immer,man muß mich darauf aufmerksam machen.Ich bin ein sehr treuer und aufmeksamer Mensch,der mit seiner direkten Art manchmal wohl zu direkt ist. Bin etwas vorsichtiger geworden.

Altenhof / Sie sucht Ihn / nicskorpio

nicskorpio, Altenhof:

spontan,wissbegierig,humorvoll,kreativ,tattoos,ehrlich,realistisch,mitfühlend,vegetarier....

Altenhof / Sie sucht Ihn / melinda3

melinda3, Altenhof:

Text folgt........

Altenhof / Sie sucht Ihn / missxunique

missxunique, Altenhof:

..

Altenhof / Sie sucht Ihn / Bia175

Bia175, Altenhof:

Ich bin eine humorvolle Frau,gehe gerne aus,bin gerne in Gesellschaft,liebe aber genauso gemütliche Abende zu Hause,bei einem schönen Film und einen guten Wein.Bin Raucherin und habe einen kleinen Hund,mit dem ich gerne laufe.Ich liebe Männer,mit denen man lachen kann.Bin manchmal ein verrücktes Huhn,liebe es mit meinem Junior auch mal Party zu machen.
Bin nicht unbedingtauf der Suche,lass mich einfach überraschen.
Vielleicht findet man hier nette Bekanntschaften und dann mal sehen,was sich daraus entwickelt.

Bitte keine verheiratete Männer und welche die ONS suchen.
Kein Interesse!!!!!

Altenhof / Sie sucht Ihn / chicha

chicha, Altenhof:

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin,
Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie,
auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann
wie der Nordwind den Garten verwüstetet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich

Altenhof / Sie sucht Ihn / silly6211

silly6211, Altenhof:

weiß nix

Altenhof / Sie sucht Ihn / va_bene

va_bene, Altenhof:

Wie sollte ich mich selbst beschreiben ... es gibt nichts was schwerer sein könnte als das...
Warum bin ich hier ... Für einen Traum denke ich ...

Für grenzenlose Liebe!
Für die Neugier, für die Fremde, für alle Empfindungen, für die Wahrheit, für das Verstandensein, für die Entgrenzung, für mein Herz, für meine Augen, für meine Sinne, für die, für die es sich lohnen würde und für die, die mir das alles hier beigebracht haben, dafür .......

Altenhof / Sie sucht Ihn / Liebliche

Liebliche, Altenhof:

So, was über mich?
Mh, was schreib ich denn da?
Nur soviel das ich bereits einen 3 jährigen Sohn habe!
Außerdem habe ich bereits einen lieben und netten Mann gefunden so das ich hier eigendlich nur weitere Bekanntschaften suche zum simsen, mailen oder sonst was!!
Also, falls hier auch welche sind, die nur an einer Freundschaft interessiert währen würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt!

Bis dahin ....

Altenhof / Sie sucht Ihn / topsecret8

topsecret8, Altenhof:

gehe gern essen, höre gern Musik, quatsche gern und treffe mich mit meinen Freunden

Altenhof / Sie sucht Ihn / Yasemin1

Yasemin1, Altenhof:

ich mag....vielleicht bald dich :-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Altenhof

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Altenhof und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Altenhof und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Altenhof, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Altenhof unternehmen?

Altenhof in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: