Altkalen / Sie sucht Ihn / Bebey4u

Bebey4u, Altkalen:

Ich bin manchmal sehr zickig :P aber sonst ganz lieb! Habe ein freund und bin nur zum spaß hier :)

Altkalen / Sie sucht Ihn / mega-kuhl

mega-kuhl, Altkalen:

Ich chatte für mein Leben gern und wenn ich nicht chatte bastel ich ein bißchen an meiner hp http://www.mega-kuhl.de (ein kleines Internetmagazin)
Aber ich hänge nicht nur vor dem PC: Ich geh auch gern Spazieren, fahre Rad und bin für ziemlich jeden Mist zu haben...

Altkalen / Sie sucht Ihn / kleenemaus16

kleenemaus16, Altkalen:

also, ich hab blonde schulterlange haare, höre am liebsten hip hop, un hab nur enge klamotten an. und bin ein sehr ehrlicher mensch.un mehr fällt mir im augenblick nicht ein!

Altkalen / Sie sucht Ihn / PsychoFussel

PsychoFussel, Altkalen:

witzig - spontan - ironisch - ex-blond - ehrlich - aktiv - vielseitig - gesellig - kreativ - neugierig - intelligent - gemütlich - und vieles mehr

Altkalen / Sie sucht Ihn / Jenny19861

Jenny19861, Altkalen:

;)

Altkalen / Sie sucht Ihn / tinatiny

tinatiny, Altkalen:

Hmm,sich selber zu beschreiben ist garnicht so einfach!!! Weil es liegt immer im Auge des Betrachters,deshalb schlage ich vor findet es selber heraus und bildet euch euer eigenes Urteil... :-) Ach ja noch eine kleine Anmerkung zum Schluß: "BITTE KEINE ANFRAGEN ZWECKS ONS ODER ÄHNLICHEM,DAS IST NICHT MEIN FALL UND DESWEGEN BIN ICH AUCH NICHT HIER...SOLCHES WIRD DIREKT VON MIR GELÖSCHT... !!!!

Altkalen / Sie sucht Ihn / Paradisy

Paradisy, Altkalen:

Zunächst folgt die Selektion:

`´´``´´
;`
Du bist ne Drohne? (Lemming/Nachläufer)

Du wohnst über 50 kilometer weit weg?

Du bist nur an ONS/TS/CS(oder wie das alles abgekürzt wird) interessiert?

Du bist unter 18?

Du bist lesbisch und interessierst dich für mich?

Du bist dumm wie Stroh und bekommst keine zwei,grammatikalisch korrekte,
Sätze am stück hin?

Du kannst Sport nicht ausstehen?

Du bist für nix zu begeistern?

Du bist nen wandelnder Jammerlappen auf Lebenszeit?

Du hast nix besseres zu tun als deinen Mitmenschen zu schaden?

Du lässt dir nix sagen und hast immer recht?

Du benutzt Wörter wie ''Fresh''
''Alter'' ''konkret'' ''ey'' um dich mit deinen Mitmenschen zu verständigen?


dann....

bitte bitte tue mir den gefallen und schreib mir nicht!!!!











Ein Spassvogel sucht:

Einen verständnisvollen Partner,

der es mag Wasser über den Kopf zu kriegen!

Spinnen im Bett zu finden

und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen.:o)))

Und er mußt mehr Humor haben als alle meine 500 Letzten Freunde... *zwinker*

-Ansich denn Mann:

-zum Pferde stehlen

-Party machen,

-Kuscheln,

-STREITEN

-Lachen,

-DURCH DICK UND DÜNN GEHEN...

>

Das hat mein bester Freund über mich gemacht sweet oder? ;-)
Kussi an Dich mein Grosser....!!!

A - Albern, Alltagstauglich, Anders als alle

B - Beliebt, Besonders, Birnen mit Sosse

C - Caotisch, Charmant, Chillen

D - Dösbadelich, Dirndl 05, Dekowahn,

E - Ehrlich, Erfolgsorientiert, egoistisch (manchmal)

F - FRECH, Feinfühlig, Frisch, Feiern

G - Grosszügig , Gangsterville 03 ;), Geil (Houps)

H - Helfersyndrom , Halt den Mund ;), Halt den gibt sie allen

I - Ikea-süchtig, Insbruck 06, Intelligenz,

J - Ja sager, Jojoeffekt lol, Jamba-Hasser

K - Kaffeesüchtig, Kids, Kämpfernatur, Kaufsüchtig

L - Launisch, Liebevoll, Luder

M - Morgenmuffel, Mürrisch wenns ken Kaffee gibt

N - Natürlich, Viele Neider, Nature One

O - Offenherzig, Oberberg24,

P - Perfektionistin, Paradisisch

Q - Querdenkend,

R - Reif, Rache ist süss

S - Süss, stur, sexy, spontan

T - Treu, Tollpatschig , Tierlieb

U - Umwerfend , Umwege gehend, Unersetzbar

V - Vogelfrei, Viele Freunde, Verletzlich

W - Witzig, Wahnsinnig

X - Xtra Freundschaft, Xtra Sweet

Y - Yeah

Z - Zärtlich, Zynisch

Altkalen / Sie sucht Ihn / salome0603

salome0603, Altkalen:

Wenn ich frei habe gehe ich gerne schwimmen,sauna,laufen und tanzen...Gehe auch gerne mit Freunden raus....Bin auch gerne zuhause, bei einem Glas Wein,Musik und lese...

Altkalen / Sie sucht Ihn / ina89

ina89, Altkalen:

joa,ich mach gern party
versteh viel spaß.hör hauptsächlich hiphop.kp was ich noch sagen soll...;-)

Altkalen / Sie sucht Ihn / partymaus23

partymaus23, Altkalen:

Hallo ihr Süßen. Ich bin eine wilde Partymaus und möchte das Leben in vollen Zügen genießen. Wenn du dir eine wilde Beziehung ohne Streß mit einer 23jährigen aus Friedrichshafen vorstellen kannst, dann solltest du dich unbedingt bei mir melden.

Altkalen / Sie sucht Ihn / kittykat55

kittykat55, Altkalen:

Ich bin eine lebensfrohe Frau, die auch nach der Trennung von Ihrem Mann den Kopf nich thängen läßt. Ich suche den Mann der mit mir einen Neuanfang wagen möchte.

Altkalen / Sie sucht Ihn / Mimose

Mimose, Altkalen:

Ich bin spontan, sportlich, freundlich und aufgeschlossen. In meiner Freizeit treffe ich Freunde, gehe weg, oder treibe sport.In einem Mann suche ich vor allem Liebe, Geborgenheit, Stärke und Vertrauen.

Altkalen / Sie sucht Ihn / nette_sie_89

nette_sie_89, Altkalen:

nette aufgeschloßene sie sucht ebensolche um erfahrungen mit frauen zu sammeln und meinen freund zu zu überraschen :)

BITTE KEINE FAKES UND MÄNNER INTERESSE GILT REIN DEN FRAUEN!!

Altkalen / Sie sucht Ihn / ZuckerPueppy

ZuckerPueppy, Altkalen:

ich bin lieb und nett
bin alleinerziehende mummy einer wunderschoenen prinzessin

wollt ihr mehr wissen?
denn fragt mic!

Altkalen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Altkalen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Altkalen / Sie sucht Ihn / SexyZicke

SexyZicke, Altkalen:

Altkalen / Sie sucht Ihn / dandelia_60

dandelia_60, Altkalen:

mache ich später

Altkalen / Sie sucht Ihn / woister

woister, Altkalen:

Bin neu und möchte mich hier mal umschauen,ob ER vielleicht hier ist !!!!! So der erste Eindruck ist ganz nett, schon möglich das ER sich hier versteckt***bist DU es ????

Altkalen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Altkalen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Altkalen / Sie sucht Ihn / biscit88

biscit88, Altkalen:

bin ne ganz liebe und würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet! icq 255 656 750 oder e-mail: VePe7888"at"hotmail.com

Altkalen / Sie sucht Ihn / Gitti39

Gitti39, Altkalen:

ich bin treu ehrlich und meist pünktlich ich bin 1,65 gross etwas schüchtern bin immer in bewegung ich ziehe mich an wie es mir gefällt bin nicht barbie und sehe auch nicht besonders gut aus bin halt wie ich bin und werde es auch nicht ändern wer mich denno kennen lernen möchte kann mich gerne kontaktieren

Altkalen / Sie sucht Ihn / Tigerchen_27

Tigerchen_27, Altkalen:

Jedes mal diese Kästchen hier ausfüllen...jedes malirgendwas spannendes über einen schreiben! Wer Interesse hat, sollte mir einfach schreiben und nachfragen! Traut euch!

Altkalen / Sie sucht Ihn / hotmissi26

hotmissi26, Altkalen:

hey du! alles klar? :) ich bin serena, bin gerade frischer single und will meine singlezeit so richtig geniessen *grins* ich möchte jetzt richtig viel zeit mit flirten verbringen, und hoffe, das ich auch jemanden treffe mit dem man die zeit geniessen und hoffentlich auch neue erfahrungen sammeln kann. ich mag leidenschaftliches zusammen sein und tabulos sein.

ich bin hoffentlich jemand der dir gefallen könnte??? *grins* ich bin sehr frech und und weiß was ich will. wenn du auf solche frauen stehst, dann hoffe ich, dass du auch spass am ausprobieren hast. ich verbringe viel zeit in erfurt und bin auch manchmal in stuttgart
miene email adresse ist;

Altkalen / Sie sucht Ihn / CarolaHB

CarolaHB, Altkalen:

...kommt noch... :-)

Altkalen / Sie sucht Ihn / ZaraRich

ZaraRich, Altkalen:

Hey. Sich selbst zu beschreiben ist schwer...Hm... Fragt einfach drauf los.

Altkalen / Sie sucht Ihn / XKItty

XKItty, Altkalen:

Süss

Altkalen / Sie sucht Ihn / afroprincess

afroprincess, Altkalen:

Hi !! Ich bin ein ganz nettes Mädel, dass gerne singt, tanzt ,liest und lacht !! würde mich über ein paar kontakte freuen!! Meldet euch doch einfach mal!! Cu...

Altkalen / Sie sucht Ihn / Sunshine222

Sunshine222, Altkalen:

Ein Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und
holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus.
Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit
Unterwäsche drin.
Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die
Spitze: "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York
waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es
nie. Sie wollte es immer für eine besondere Gelegenheit
aufbewahren. Und jetzt glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"
Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den
anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen
wurden.....
Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für
einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass..."
Ich denke immer noch an diese Worte . . . sie haben mein Leben verändert.
Heute lese ich viel mehr als früher, und putze weniger. Ich
setze mich auf meine Terrasse und genieße die
Landschaft, ohne auf das Unkraut im Garten zu achten.
Ich verbringe mehr Zeit mit meinen Freunden und denen die mir lieb sind und
weniger Zeit bei der Arbeit.
Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von
Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt
an bewahre ich nichts mehr auf.
Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir
danach ist, trage ich mein neues Kleid, um den Müll rauszubringen.
Auch meine Lieblingsdüfte trage ich
dann auf, wenn ich Lust darauf habe, anstatt sie für besondere
Momente aufzuheben.
Sätze wie z. B. "Eines Tages" .... oder "An einem dieser
Tage"... sind aus meinem Vokabular verbannt.
Wenn sie es mir wert sind, will ich die Dinge hier und jetzt
sehen, hören und fühlen!
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte,
wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird...
Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und engen Freunde angerufen hätte.
Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um
sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen.

Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen
wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr. Es sind diese
kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine
Tage gezählt sind....
Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu
haben, mit denen ich mich an einem dieser Tage in Verbindung hätte setzen sollen.
Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich an einem dieser Tage
schreiben wollte.
Genervt, meinen Nächsten nicht gesagt zu haben, wie
sehr ich sie liebe.
Jetzt verpasse, verschiebe, und bewahre ich nichts mehr, was
Freude und Lächeln in mein Leben bringen könnte.
Ich sage mir, dass jeder Tag etwas besonderes ist ...
jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes!
Bist du zu beschäftigt, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen,
einem Menschen zu sagen, dass er Dir wichtig ist und sagst Du Dir:
„An einem anderen Tag“ .... morgen ist lange hin, vielleicht wirst
du es nie tun...


Singles & Kontaktanzeigen aus Altkalen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Altkalen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Altkalen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Altkalen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Altkalen unternehmen?

Altkalen in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: