Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Franzi031185

Franzi031185, Bad Dürkheim:

Blonde Haare, blaue Augen, 173cm groß und wiege 54kg.

Meine Hobbies sind: tanzen, malen, lachen und Liebe machen

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / CoolCat7

CoolCat7, Bad Dürkheim:

Hemdsärmelige Frau sucht zärtlichen, bindungsfähigen Mann zur gemeinsamen Weiterentwicklung. Du nimmst das Leben ernst, aber nicht tragisch, weißt, dass eine Partnerschaft nicht nur aus lauschigen Vollmondnächten besteht, und kannst Dich an mich anlehnen, genauso wie ich mich an Dich. Gegenseitige Offenheit und Vertrauen sind Dir sehr wichtig.
Bitte schreibe mir nur, wenn Du innerlich und äußerlich frei für eine Beziehung bist.
Ich möchte mich mit Dir über mehr unterhalten können als nur übers Wetter. Das betrifft nicht nur vielseitige Interessen, sondern auch Gefühle.
Ich bin ein optimistischer Mensch, der sich gefunden hat und mit sich im Reinen ist. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Mein Beruf ist ein wichtiger (aber längst nicht der einzige!) Teil meines Lebens. Du solltest ihn zumindest tolerieren. Dafür bekommst Du eine Frau, auf die Du Dich verlassen kannst, mit der es bestimmt nie langweilig wird und mit der Du Dich auf mehr als nur einer Ebene austauschen kannst. Wenn das kein interessantes Angebot ist...;-)
Ich interessiere mich für Astronomie, Science-Fiction, Computerspiele, Kino, Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Essengehen, Radfahren (nicht beruflich), Lesen, Musik (alles außer Oper, Operette, Techno und den Egerländern), Reisen (z.B. schon gemacht: Landrovertour in Marokko, Rundereise in Thailand, Expedition in Venezuela, Karneval in Trinidad, Shopping in London und Minneapolis)...

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / daLUDAAArycs

daLUDAAArycs, Bad Dürkheim:

Mmh....was soll ich über mich erzählen? Fragt mich einfach!
Aber das ich 24 Jahre alt bin und aus NRW komme, total auf Partys, Disco und so weiter stehe, kann ich dir ja schonmal verraten. Den Rest musst du aber selbst herausfinden.
Nur weil ich eine `Feiermaus` bin, heißt das aber nicht, dass man mit mir nicht auch andere Dinge anstellen kann *g* Bin, dass glaub ich zumindest, eine ganz Liebe :-) Aber das kannst du am besten selbst herausfinden.
Viel Spass dabei *g*
Was ich mag:
Sonne, Sommer, Meer, lange Nächte, lange schlafen, Musik, kuscheln, knutschen, Sex, Party, Disco, feiern, mein Auto,lustige Menschen, Pizza Hawai, Smirnhoff Ice, Süßigkeiten, TV, gemütliche Abende...
Was ich nicht mag:
mein absolute Nummer 1: Erbsen und Möhren *schüttel*, Lügner, Stinker, Ungepflegtheit, Arroganz, lästern, Oberflächlichkeit, deutschen Hip Hop, Schlager usw, Regen, Winter, Kälte, Sozialschmarotzer, besoffene Kerle, Rechtsüberholer, Schummler, Prüfungen usw.
Ich steh auf Dance, House, Trance, RnB, Soul und was eben gerade so gut ist.
Bin viel mit Freunden unterwegs, am Wochenende PAAARTY! Chatten tue ich eigentlich auch ganz gerne, ansonsten das, was man halt so tut, Kino, bummeln, Musik, TV, bissl Sport (wenn ich mal aus dem Quark komme *g*)
Ich hoffe, dass reicht euch erstmal, ansonsten fragt mich einfach....

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Balmytoo

Balmytoo, Bad Dürkheim:

Ja, nee ... ist klar ... also wenn ich ein Mann wäre, ich würde mich für
mich interessieren ... wenn nicht sogar begeistern ... grins ...
... doch Männer, die es dann wirklich tun und sind ... mir
Avancen unterbreiten .. für sie schlug in der letzten Zeit nicht mein Herz :-(

Aus diesem Grund öffne ich die virtuellen Fenster und Türen ... um zu
sehen und gesehen zu werden!

Ich habe ja auch nur das eine Herz zu verschenken ... und das sollte gut überlegt sein ... hhmmm.

In mir sind wohl alle guten Eigenschaften eines Menschen
vereint ... und manch komische Eigenschaften, die Frauen nachgesagt werden, trage ich wohl auch in mir ... werde ich aber jetzt nicht zum Besten geben ... muss man(n)wohl eher erleben. Auf jeden Fall bin ich keck und schlagfertig ... aber nie nicht langweilig!

Ich präge in meiner beschwingt provokanten Art und in
buchstabenfreudiger Manier an die Herren der Schöpfung
gerichtet ... nachstehenden Satz:

"RICHTIGE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG - RICHTIGE MÄNNER KAUEN
BIENEN!"

A N G S T ???

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / hasi_79

hasi_79, Bad Dürkheim:

studieren, Familie, Freunde treffen und nette leute kennen lernen

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / nasha

nasha, Bad Dürkheim:

weiblich-ledig-jung sucht!!!

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Seesternchen

Seesternchen, Bad Dürkheim:

Ich bin 40 Jahre, Hausfrau, Nichtraucher, tanze gerne, gehe gerne ins Kino und Museum, lese gerne und bin gerne an meinem PC. Liebe die Natur, habe keine Kinder. Was ich nicht mag, sind Raucher, Trinker, Sportfanatiker, Feigheit, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit Unehrlichkeit. Was ich mag ist, wenn ich mich auf den anderen 150% verlassen kann und wenn er mich nimmt wie ich bin und wenn die Sonne schein, Kerzenschein, Liebesfilme, schöne Musik. Ich bin romantisch, ehrlich, treu, zuverlässig, kann zuhören und liebe romantische Abende zu zweit.

Ich suche Dich mit Herz für feste Partnerschaft. Tänzer und Nichtraucher werden bevorzugt. Wenn Du ohne Kind, warmherzig, lieb, zuverlässig, Single, häuslich, ehrlich bist, dann melde Dich doch einfach bei mir. Vorsicht nur aus Würzburg oder Umgebung!!!

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / nade110

nade110, Bad Dürkheim:

Hallo Mädels,
will endlich mal etwas erleben mit einer Frau *g*

vielleicht wäre aber mein partner nicht nur passiv dabei... wenn dich das nicht zu sehr abschreckt, dann schreib mir ganz ganz schnell! ich bin bzw. wir sind auch ganz lieb, wenn du es denn willst...

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / lianngirl

lianngirl, Bad Dürkheim:

Ich bin ein junges Girly das gerne Sport treibt und sich musikalisch beschäftigt.Ich singe und tanze nämlich gerne!;)
Ich habe große braune Augen,schulterlanges dunkelbraunes Haar und ich bin schlank.
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind RnB und Black Music.

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / sternmaus

sternmaus, Bad Dürkheim:

Ich bin Einzelhandelskauffrau bei einer großen Bekleidungskette und seit 4 Jahren solo. Ich bin sehr ehrlich, in der Partnerschaft treu, verschmusst, humorvoll, abenteuerlustig und offenherzig. Ich verreise gerne, gehe gerne Tanzen und treibe aktiven Reitsport.

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / linkinpark

linkinpark, Bad Dürkheim:

ich bin treu, liebevoll

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / blondemaus36

blondemaus36, Bad Dürkheim:

ich bin 165 groß wiege 60,schlank,gute figur,dunkelbraune haare,braungrüngraue augen,sportlich,habe zwei kinder bin alleinerziehende mama lebe mit meinen kinder auch alleine.

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Colonia821

Colonia821, Bad Dürkheim:

Den Partner fürs Leben finden übers Internet...
Geht das überhaupt? :-) Den Versuch ist es wert, denk ich mir!

Ich bin ein optimistischer Mensch, ehrlich, selbstständig und stehe mitten im Leben.
Ich brauche keinen Mann zum Leben, sondern um in einem schönen Leben vieles gemeinsam genießen zu können.

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Silvia111

Silvia111, Bad Dürkheim:

Ich bin wie ich bin ;)

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / XsunshineX

XsunshineX, Bad Dürkheim:

Hallo Ihr Liebe!!!

Hier ist ein liebes weibliches wesen, was seit kurzen leider wieder single ist... ich vermisse die Zärtlichkeiten, das zusammen lachen usw...

Gibt es hier liebe Männliche Wesen??? Die das auch vermissen...

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Tschulie1987

Tschulie1987, Bad Dürkheim:

hi, ja was gibts groß zu erzählen, bin noch Schülerin, aber nicht mehr lange*g*, ansonsten geh ich viel schwimmen, shoppen, Party machen und häng mit meiner Clique rum

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / klassemaus18

klassemaus18, Bad Dürkheim:

hi

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / petzeldmaria

petzeldmaria, Bad Dürkheim:

ich könnte hier sicherlich viel erzählen . aber man sollte ja die spannung erhalten . mehr über mich gibt es wenn mann mir schreibt . ok.

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / HiPhOpHoNeY

HiPhOpHoNeY, Bad Dürkheim:

___?_______________________?B?
___?PL?___________________?BO?
____?LAY?________________?YPL?
____?BOYP?______________?YBOY?
_____?AYBOY?____________?AYBO?
_______?LAYBOY?________?AYBOY?
________?AYBOYPL?_____?BOYPL?
__________?BOYPLA?____?OYPLA?
___________?OYPLAYB?__?PLAYB?
_______________?PLAYB?OYPL?
_________________?BOYPLA
____________?OYPLAYBOYPL?
__________?BOYPLAYBOYPLAYB?
_________?PL???AYBOYPLAYBO?
_________?LAYB?OYPLAYBOYPLA?
_______?OYPLAYBOYPLAYBOYPLA?
________?OYPLAYBOYPLAYBOYP?
__________?YBOYPLAYBOYPLAY?
_____________?YPLAYBOY?
_____________?AYBOYPLAYBO?

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / CremeLady

CremeLady, Bad Dürkheim:

Ich bin nicht auf der Suche nach eine Beziehung. Ich suche aber etwas abwechselung, vielleicht kannst du es ja erreichen?!

Ich bin nicht schlank, aber wer auf mollige abfährt sollte bestimmt kein Problem mit mir haben.

Normal bin ich recht pflegeleicht, lache gerne, unternehmungslustig und für fast jeden Spaß zu haben.

Hobbies habe ich einige, die ich aber hier nicht aufzähle, sonst haben wir ja gar kein Gesprächsstoff mehr. ;)

Ein Foto wird auf Anfrage sofort per Mail oder via MSN geschickt. :)

Ich freue mich jetzt schon auf deine/eure Nachrichten.

Bis Bald...

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / ladyg1

ladyg1, Bad Dürkheim:

Ich höre gerne Musik, geh shoppen und Freunde treffen ist natürlich auch ganz wichtig für mich.

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Knuddl2505

Knuddl2505, Bad Dürkheim:

Hallöle zusammen!! :o) was soll ich zu mir groß sagen?? schwierig!! :o) Es gibt leute die mich kennen, die bezeichnen mich als Miststück?? Bin ich das?? Hm weiß nich?? Miststück bin ich nur dann wenn ich ab und an mal frech bin, aber so im großen und ganzen hat man ein gutes auskommen mit mir, vorrausgesetzt man is lieb zu mir!! :o) Was such ich hier?? Evtl paar bekanntschaften egal ob man oder frau, aber wenn es dennoch einzurichten geht, nur menschliche wesen die sich in meiner altersklasse befinden, den mit denen kann ich meist mehr anfangen, als die die mein vater sein könnten!!! :o) Also dann wir sehen uns beim fröhlichen chatten!! :o) Mfg Chrissi

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Sinnchen

Sinnchen, Bad Dürkheim:

Hallo,
Ich wohne seid Januar in Haan, da ich im schönen Norden - Ecke Bremen keine Arbeit gefunden habe.
Ich habe mich bis jetzt sehr gut in meiner neuen Heimat eingelebt aber was ich sehr vermisse sind einfach meine Freunde um mich herum.
Ich würde mich freuen hier Jemanden zu finden ob eine Sie oder Er der/ die Interesse haben mit mir gemeinsam an den Wochenenden was zu Unternehmen.

Ich gehe sehr gern aus, höre eher Rock/ Metal.
Ansonsten versuche ich regelmäßig Sport zu treiben. Jogge regelmäßig oder fahr mit dem Rad (Sobald das Wetter mitspielt) ins Fitnessstudio.
Regelmäßige Saunabesuche finde ich auch Klasse.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind langweilige Abende vor dem Fernseher.
Ich will raus, Unterwegs sein, was Sehen und mich sehr gut mit meinen Freunden / zukünftigen Partner unterhalten können und da ist so eine Flimmerkiste recht störend.

Also falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir.
einen Lieben Gruß,
Sinnchen87

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / Anja_Germany

Anja_Germany, Bad Dürkheim:

kommt noch

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Bad Dürkheim:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / DianaNRW

DianaNRW, Bad Dürkheim:

ich bin 15,lieb,nett und höre gerne zu.wenn mich jemand verletzt oder mich beleidigt,tue ich das auch.erst recht wenn es etwas gegen meine familie oder meine figur ist,denn meine familie ist das wichtigste in meinem leben!

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / TIME

TIME, Bad Dürkheim:

Bin eine ganz liebe und beisse nicht-lächel-

Bad Dürkheim / Sie sucht Ihn / hulyam66

hulyam66, Bad Dürkheim:

Jeder JECK ist anners !! Und ich bin ein LOVEFOOL !!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Bad Dürkheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Bad Dürkheim und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Bad Dürkheim und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Bad Dürkheim, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bad Dürkheim unternehmen?

Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: