Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Brinkmann

Brinkmann, Mann aus Bad Oeynhausen:

Auf die Frage was mir in einer Beziehung wichtig ist, wuerde ich wohl folgendesagen: ...dass man sich gegenseitig respektiert, hinter seinem Partner steht, sich vertraut und treu ist und natuerlich ueber alle Maßen liebt,auch wenn mal nicht alles glatt laeuft.Aussderdem sollte die Kommunikation nie zu kurz kommen,denn ich denke wenn man dem anderen nicht seine Gedanken und Gefuehle mitteilt,kann daraus nie etwas wirklich besonderes werden,da man sich nicht kennenlernen kann und wer es als Rechtfertigung ansieht seiner Partnerin von seinem Tag zu erzaehlen, der sollte mal darueber nachdenken ob er fuer eine Beziehung ueberhaupt bereit ist..wie soll denn ohne das jemals Vertrauen entstehen.Ansonsten ist Romantik fuer mich essentiell!Die kleinen gegenseitigen Aufmerksamkeiten halten die Liebe am Leben.WER SICH ALSO NOCH AUSTOBEN WILL,BRAUCHT MICH ERST GARNICHT ANZUSCHREIBEN,DENN FUER SO EINEN PUBERTAEREN MIST HABE ICH KEINEN NERV UND WER ANGST VOR GEFUEHLEN HAT IST BEI MIR AUCH FALSCH.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Bomber

Bomber, Mann aus Bad Oeynhausen:

Liebe ist ...
Liebe ist... nur das Gute in einem zu sehen,
Auch wenn es nicht klar ersichtlich ist.
Liebe ist... immer zu sagen was man meint,
Auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Liebe ist... auf die Wünsche des anderen einzugehen,
Auch wenn man etwas anderes tun will.
Liebe ist... immer wieder zu sagen ""ICH LIEBE DICH",
Auch wenn die Gefahr besteht, das es zur Routine wird.
Liebe ist... dem Partner Arbeit abzunehmen,
Auch wenn man selbst kaputt ist.
Liebe ist... die Zukunft gemeinsam zu planen,
Auch wenn dabei Probleme auftreten können.
Liebe ist... dem Partner alles zu beichten,
Auch wenn man denkt er könnte es nicht verstehen.
Liebe ist... den anderen mit küssen zu überhäufen,
Auch wenn er es mal nicht will.
Liebe ist... die Erhellung in jedem Leben,
Auch wenn das Leben vorher noch so Dunkel war.
Liebe ist... wie eine Droge,
Auch wenn sie nicht als solche angesehen wird.
Liebe ist... zu wissen was der andere denkt,
Auch wenn er es gar nicht preisgeben möchte.
Liebe ist... die Hilfe in der Not,
Auch wenn sie eigentlich nicht immer helfen kann.
Liebe ist... im dunklem mit dem (der) Freund (in) eine Pizza zu essen,
Auch wenn man dabei alles verschmiert.
Liebe ist... die Bedürfnisse des anderen zu akzeptieren,
Auch wenn man sie nicht versteht.
Liebe ist... die Erinnerung an gemeinsame Zeiten,
Auch wenn sie nicht immer gut waren.
Liebe ist... zu wissen das jemand für einen da ist.
Auch wenn die Probleme mal größer sind.
Liebe ist... in den Armen des anderen zu liegen,
Auch wenn man sich vorher gestritten hat.
Liebe ist... Verantwortung zu übernehmen,
Auch wenn sie noch so groß ist.
Liebe ist... sich dem Partner anzuvertrauen,
Auch wenn ein anderer einen dabei schon einmal ausgenutzt hat.
Liebe ist...
Das schönste was es auf der Welt gibt

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / JEREMIS

JEREMIS, Mann aus Bad Oeynhausen:

Ich bin kaufm.Angest.,mache Fitness,gehe gern Essen,Kino,
Schwimmen,Sauna uvm.Bin eher
ein ruhigerer Typ und mag auch
ausgeglichene Menschen.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / JMW74

JMW74, Mann aus Bad Oeynhausen:

Bin von Beruf Elektriker
Eigenschaften sind:schüchtern,treu,ehrlich
Intressen habe ich viele

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / chris790519

chris790519, Mann aus Bad Oeynhausen:

hallo

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / danny__

danny__, Mann aus Bad Oeynhausen:

ICQ:198-629-418


>>>LoVe: lOnG HaIr, NoVi SaD, StYlE, BiEr, HoUse, tHe nIgHt, ClUbS, KuNsT, TrEuE, BaSkEtBaLl, FrEiHeIt, EdDy MuRpHy uNd dAs wAs iCh vErGeSsEn hAbE...
>>>HaTe: vOlLe AsChEnBeChEr, TeChNo(ScHrAnZ), AsIs, TrAnCe, KiNdIsChE LeUtE, FrÜh AuFsTeHeN, ZiCkIgE WeIbEr...

*TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE*
$$____$$_$$$$$$$$$_$$_____$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$_$$________$$_______
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$_$$________$$_______
$$$$$$$$_$$_____$$_$$_____$$_$$$$$$$$$_$$$$$_$__
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$________$$_$$_______
$$____$$_$$_____$$_$$_____$$________$$_$$_______
$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
*TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE**TECHHOUSE*

WENN IHR SCHONMAL HIER SEID, DANN KÖNNT IHR MIR AUCH MAL 'NE NACHRICHT HINTERLASSEN ;-)

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / egoster

egoster, Mann aus Bad Oeynhausen:

mache inner w nix, am we in discos/clubs!

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Kargus

Kargus, Mann aus Bad Oeynhausen:

Da ich seit 1992 Frührentner bin habe ich seit dem "etwas" mehr Zeit die schönen Dinge des Lebens ausführlich zu genießen!

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / snookie1984

snookie1984, Mann aus Bad Oeynhausen:

Sich selbst zu beschreiben ist immer so ne Sache, ich versuchs mal ansatzweise. Also ich bin eigentlich Nett, Ehrlich, Treu, mag Hunde und Kinder (Nein, nicht zum essen..) und wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich an :)

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / seviyeli

seviyeli, Mann aus Bad Oeynhausen:

ich hese yusuf komme aus der türkei ich ich mochte bekanntschhaften

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / easysan

easysan, Mann aus Bad Oeynhausen:

Mag vieles

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / jogy

jogy, Mann aus Bad Oeynhausen:

Nette, natürliche Ausstrahlung (kein Schicki-Micki-Typ), warmherzig, aufgeschlossen, unkompliziert (aber nicht oberflächlich), aufrichtig, ehrlich, humorvoll,treu, eher ruhig als temperamentvoll, positiv-denkend

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / wombelfrank1

wombelfrank1, Mann aus Bad Oeynhausen:

Blond,Braune Augen, Verwönnen und Verwönnen lassen ich hasse Leute die scheisse Drauf sind

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Pacco181

Pacco181, Mann aus Bad Oeynhausen:

Ich liebe lebenslustige Menschen und ich mag keine eingebildeten Leute.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Merlin410

Merlin410, Mann aus Bad Oeynhausen:

Schlank, Sportlich ,gepflegt
Humor voll

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Falken_Auge

Falken_Auge, Mann aus Bad Oeynhausen:

Ich fahre gerne mit dem Rad spazieren,gehe auch schwimmen,ich Koche gerne und probiere neue sachen aus.
Ich bin erlich aufrichtig und Treu.
Bin für alles offen.
Sitze oft am PC um mit anderen zu schreiben und meinungen aus zu tauschen.
Nun hoffe ich auf diesen weg eine Freundin zu finden,den nun bin ich schon etwas über einem Jahr solo.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / AllureDreams

AllureDreams, Mann aus Bad Oeynhausen:

Ich Erfülle all Deine Phantasien!!!!!

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / michel104

michel104, Mann aus Bad Oeynhausen:

sich selbst zu beschreiben,hmmmmmh,würde sagen,lernt mich einfach kennen!!!

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / sunchez

sunchez, Mann aus Bad Oeynhausen:

hm ja was über mich schreiben das ist immer schwer, ich finde man kann selber nicht zuviel über sich sagen. weil jeder etwas anderen über einen denkt und jeder sich über mich seine eigene meinung bilden sollte! also sprecht mich an und findet es heraus ;) was ich so noch sagen könnte: ich denke nicht immer all zuviel nach sondern mache lieber ;)

schreibt mir doch nix.kann(a)web.de

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / baby_boy04

baby_boy04, Mann aus Bad Oeynhausen:

also ich bin ein spontaner mensch habe sehr viel spaß am leben,bin für fast jede scheiße zu haben...

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / robin381

robin381, Mann aus Bad Oeynhausen:

Hallo ihr schönen und interessanten Frauen.na dann werd ich mal ein wenig von mir schreiben ...aber nicht zu viel sonst wirds ja uninteressant gelle(grins)allso von Beruf bin ich Physiotherapeut und arbeite in einem Rehacentrum.In meiner freizeit treffe ich mich gerne mal mit Freunden für eine Kneipentour (natürlich abends...ist doch wohl klar nicht am Tage gelle und meist nur am WE oder gehen auch schon mal in ne Disco zum tanzen(richtiges tanzen..Disco Fox)oooder auch schon mal ins Kino,Billiard spielen Darten.bleibe aber auch schon mal gerne zu hause und schaue mir alleine(schniiief)einen Videofilm an.Auch schon mal mit nem freund.hobbies?ja die hab ich auch gehe joggen ein freund hat mich jetzt überredet nächstes Jahr mal am Berliner Marrathon mit zu machen(wird ne ganz schöne schuffterei..pust)mache etwas krafttraining hab wieder damit angefangen.An Inliner fahren habe ich jetzt auch spass dran gefunden.Ach bin eigentlich für viele Sportarten zu begeistern.So nun mal zu meinen Eigenschaften.Hmmm na da wäre einmal bin absolut treu in einer Beziehung8ein Verstoss dagegen wäre für mich das sofortige aus),bin ehrlich,ein guter Zuhörer(darum kommen wohl auch so viele Leute mit ihren Problemen zu mir ),bin verschwiegen,romantisch,habe sehr viel humor(kann sogar über mich selber lachen.Das ganze hat allerdings ein Makel ich bin etwas schüchtern(ärgert mich ganz besonders).Ach ja eins noch zu meinen Hobbies ich fahre gerne Motorrad.
So reicht das fürs erste?Würde mich auf Antworten freuen.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / mark_27

mark_27, Mann aus Bad Oeynhausen:

Möchte mich mal wieder richtig verlieben - vielleicht klappt es ja hier...

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / SunnyBunny

SunnyBunny, Mann aus Bad Oeynhausen:

Bin ein sehr offender Typ und für jeden Spaß bereit !!!
No risk No Fun
DJ
und meine Music bedeutet mir mehr als alles andere im Leben !!!!

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Latino_Lover

Latino_Lover, Mann aus Bad Oeynhausen:

Hi leute ich bin 14 Jahre alt und bin sehr schlank und fitt. Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll aber wenn ihr was wissen wolt dann könnt ihr mich ja fragen.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Trojaner06

Trojaner06, Mann aus Bad Oeynhausen:

Hab Leider noch nichts zu berichten. Kommt aber bald.

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Mentago

Mentago, Mann aus Bad Oeynhausen:

Ich denk mal ich bin ein ganz netter Kerl und werd dich schon nicht beißen wenn du mir schreibst =)
Ich lerne gerne neue Leute kennen.
In meiner Freizeit bin ich kaum zuhause, sondern sehr viel unterwegs bei Freunden und wer weiß... vielleicht machen wir auch mal was zusamm ;)

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / Eccoone

Eccoone, Mann aus Bad Oeynhausen:

HI ...mm..mm... Ich Mich Beschreiben *g* Blond Gros Schlank Blaue Augen ... Eigenschaften ich bin Liebevo1, erlich, Romantisch, und Ab undzu So ein Richtiger Arscch( weil ich imer zu Spät Komme und mir das eigentlich Auch egal ist) ich Höre gerne einsLive.... was ich nicht mag is Abzocke !

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / MisterTI1

MisterTI1, Mann aus Bad Oeynhausen:

Ich bin Singel und suche eine Feste Bezieung und neue Freunde
Meine ICQ Adresse lautet 638761314

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / hinak

hinak, Mann aus Bad Oeynhausen:

Wer hat auch keine lust das

Bad Oeynhausen / Er sucht Sie / BigKai

BigKai, Mann aus Bad Oeynhausen:

ich gehe gern auf partys
ich unternehme vieles spontan
Leider ist die eiszeit vorbei aber bald bin ich wieder öfters in osnabrück


Singles & Kontaktanzeigen aus Bad Oeynhausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

588 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Er sucht Sie in Bad Oeynhausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Männer aus Bad Oeynhausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Männer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Männer & Frauen aus Bad Oeynhausen, Detmold und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bad Oeynhausen unternehmen?

Bad Oeynhausen in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: