Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / Poppegirl

Poppegirl, Baudenbach, M:

Ich höre gerne meinen Freunden bei Problemen zu,bin sehr aufgeschlossen obwohl ich manchmal auch sehr eifersüchtig sein kann.Ich hänge am liebsten mit meinen Freunden ab.Ich mache jeden shit mit! Ich bin manchmal sehr schüchtern,aber am liebsten flirte ich. Ich hasse Menschen die immer alles besser wissen wollen,die rum zicken und nicht treu sein können.Das wichtigste was ihr über mich wissen solltet ist das ich nicht auf das äusere Erscheinungsbild achte sondern auf die inneren Werte die ein Mensch in sich hat.Ich lese sehr gerne Bücher von stephen King,er ist einfach mein Lieblings Autor,sonst lese ich eigentlich romantische Bücher,oder Horrorbücher,aber das ist selten wenn ich lese, ich komme fast nie dazu,wegen der schule,darf man ja nicht vernachlässigen.Ich suche jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin,der nicht das eine will,und der sehr unternehmungs lustig ist.Sehr gerne auf Partys geht.Er sollte immer für mich da sein und wenn ich Probleme habe mir helfen und mir zuhören können.Er sollte mir aber auch einen Gewissen frei Raum lassen und nicht an mir hängen wie ne Klette,nämlich das mag ich überhaupt nicht.Er sollte auch nicht von mir verlangen das ich wegen ihm meine Interessen auf gebe,weil dann hat er gleich keine Chancen bei mir.

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / loveth4love

loveth4love, Baudenbach, M:

am single and sexy, am 5.9 foot tall, am so beutiful and irrestible.am honest,
loyal, fauthful, sincere, honesty,easy going, simple minded,and accomadating
etc.i like going to beach,reading, cooking,watching movies,singing gospel
song,walking,i like playing bsket ball, volley ball,table tennis. i hate gossip,
cheating, lying

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / Julijetta86

Julijetta86, Baudenbach, M:

Ich bin lustig, offen und sehr romantisch

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / verpeiltW

verpeiltW, Baudenbach, M:

jhgjgh

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / SugarMausal

SugarMausal, Baudenbach, M:

HALLO IHR SÜSSEN JUNGS LEIDER BIN ICH SCHON VERGEBEN (an süssermichi) ABER ICH WÜRD MICH WIRKLICH ÜBER JEDE POST VON EUCH FREUEN... ALSO BIS GLEICH!!!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / chicazdeluxe

chicazdeluxe, Baudenbach, M:

hmm also wie ich bin, musst du am Ende selber heraus finden!!aber ich denke ich bin sehr nett(nicht zu allen)stur,sehr lustig,hab immer das letzte wort:-)man kann mit mir jede Menge Spaß haben!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / isy23

isy23, Baudenbach, M:

is immer bisschen schwer über sich selber zu schreiben...... findet es einfach heraus.... ich kann nur so viel sagen, ich bin ein lebensfroher mensch, bin gern unter menschen, liebe schönes wetter und vorallem nette menschen:-)

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / Gia1983

Gia1983, Baudenbach, M:

Girls only!
Keine Männer.Danke!!!

Hallo

Bin 22- Single.Suche nette Mädels die es ernst meinen so wie ich auch und die wissen was sie wollen ( no bi ).Bin eher schüchtern, dafür aber ehrlich und treu,keine Frage. Gerne feminin*g*Also bei Interesse BITTTE MELDEN.
PS: Bin keine Frau für eine Nacht!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / zuckerstern

zuckerstern, Baudenbach, M:

Das vielleicht ersehnte Mittel gegen Einsamkeit ist endlich auf dem Markt: MICH!!!
MICH enthält ausschließlich natürliche Wirkstoffe wie Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Zuneigung und Zärtlichkeit, aber auch Höhen und Tiefen, Streiten und Versöhnen, alles in einer ausgewogenen Mischung, die die Sinne erregt und auch beruhigt. MICH ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur hier rezeptfrei zu beziehen. Während der Aktionsmonate gibt es MICH sogar kostenlos und lebenslänglich. Zu Risiken oder Nebenwirkungen solltest Du nicht Deinen Arzt oder Deinen Apotheker befragen, sondern MICH. Alles weitere dann Später, um eine besondere Tiefenwirkung erzielen zu können *grins*

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / Andrea1980

Andrea1980, Baudenbach, M:

ich gehe gerne in discos und gerne essen , ich liebe abende zu 2 und zu 3 . ich lese gene romane und schau immer CSI auf VOX

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / TschoTscho

TschoTscho, Baudenbach, M:

Hallöchen!
Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht hier ein paar nette Leute kennenlernen könnte:).. Zu mir selbst ist zu sagen, dass ich grad im vollsten ABI-Stress bin. Ansonsten geh ich noch regelmäßig zum Volleyball und versuch auch noch möglichst viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Im großen und ganzen bin ich ein sehr aktiver Mensch, der immer unterwegs sein muss*smile*

PS: Freu mich über jedweden Kontakt, aber doch mehr über den weiblichen*lächl*
PPS: Bin auch ab und zu über's ICQ zu erreichen - 168-442-460 ;)!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / pehel1012

pehel1012, Baudenbach, M:

leben und leben lassen,sich gegenseitig respektieren,du solltest humorvoll und unternehmungslustig sein,kein Sofaheld(ab und zu schon).Selbst bin ich auch humorvoll,lebenslustig,mit beiden Füßen im Leben stehend,liebe meine Kinder,die Natur ,gesellige Abende mit Freunden,Gummibärchen und vielleicht bald dich!!!!!!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Baudenbach, M:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / StJimmy

StJimmy, Baudenbach, M:

bLah?! oO' *rofL* xD Joa bin eig. 'n sehr lustiger Mensch ^^ *LoL* Mehr könnt ihr ja fragen x) ich bin stolz drauf Deutsch zu sein!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / lillypuh

lillypuh, Baudenbach, M:

mit mir kann man Pferde stehlen!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Baudenbach, M:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / oinkma78n

oinkma78n, Baudenbach, M:

ich bin manchmal etwas tollpatschig aber immer lustig dabei. ich bin unternehmungsfreudig und spontan, gerne in gesellschaft anderer und ungern alleine. ich bin ungehemmt und bereit für alles neue.

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / melissi1

melissi1, Baudenbach, M:

ich bin eine Frau mit einem kühlen wie und eine gute Einstellung zum Leben und unsere Ziele und Bestrebungen. 33 Jahre alt mit einem guten Leben Erfahrungen, gute und schlechte einmal, geht das Leben für mich verhärten, da die mehr Hoffnung für die Zukunft, Ich mag meine Hobbies, gute Musik aus der Seele Musiken, Klassiker und ein Country-Musik, ich bin OK mit und es macht meinen Tag absolvieren, im Gespräch über das Essen, Ich mag alle Mahlzeiten, sofern ihr die richtige Zutat, um mich fit und ich habe gerne auch kochen, Blumen und bunten Vögeln mein Favorit Sehenswürdigkeiten möchte ich bewundere, i viel gelesen und meine letzte, was ich tun, bevor sagen gute Nacht, ist es, einige Wörter aus großen Volkes zu lesen, um mich für den nächsten Tag zu inspirieren, ist es mir und ich will immer mit mir sein

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / BlackAngel861

BlackAngel861, Baudenbach, M:

Eigentlich ganz lieb, bin ein geselliger Mensch und Freunde sind mir wichtig

ICQ***

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / colognia

colognia, Baudenbach, M:

Ich suche einen gepflegten, intelligenten Mann mit viel Witz. Damit mein ich nicht Anzugträger, ein bischen schräg darf er gern sein. Mit stillen Menschen bin ich nicht kompatibel. Ich mag Technik, Katzen, Sci-Fi, Industriedesign, Astronomie, die 80er und EBM und mag als rheinisches Mädchen auch gern Durchgeknalltes. Also ein 0815 Buchhalter wird mir mir nicht glücklich fürcht ich.

Wenn Du Spaß daran hast, mit einem Zebra im Karneval aufzulaufen, oder Dich im Spiegelkabinett zu verlaufen, oder aus einem Gummiboot mit Palme dem Volk huldvoll zuzuwinken, dann sollten wir uns kennenlernen. Vor allem wenn man mit Dir dann auch mal tiefschürfende Gespräche über denn Sinn des Universums und den ganzen Rest führen kann.

Tzööööö!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / GinaH96

GinaH96, Baudenbach, M:

Hey meine Name ist Gina, bin 18 Jahre alt und komme aus Hameln. Ich bin leider nicht so schlank, nett, höfflich,freundlich und leider ein bisschen Schüchtern. Der pervekte Mann für mich sollte spontan sein, nett, humorvoll, romantisch und hilfsbereit, kein Matscho.

ich schreibe 1000%ig zurück :)

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / sassimaus

sassimaus, Baudenbach, M:

hallo ich bin lebenslsutig hab spass an der freude und liebe es zu leben
"bitte nur frauen"

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / sinfonie1

sinfonie1, Baudenbach, M:

Ich bin eine am Leben interessierte Frau und möchte dieses Leben mit einem netten Partner teilen.Das Leben macht doch nur einen Sinn, wenn mann es zu zweit genießt

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / liebemaus1

liebemaus1, Baudenbach, M:

Ich denke ich bin ein netter,lebenslustiger,ehrlicher (sage immer das was ich denke) und vorallem treuer Mensch.Ich wünsche mir für mich und mein Kind einen netten,ehrlichen und treuen Mann zu finden!Also dann.....schreibt mir ich antworte!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / tatababa

tatababa, Baudenbach, M:

nette Leute zwecks Kennenlernen,
egal ob männlich,weiblich oder
beides :o) Gern jemand auch mit
Kindern.... Frauen - bitte
schreibt mir!!!!

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / MrsHouse

MrsHouse, Baudenbach, M:

Ich bin wie ich bin - und nicht wie andere mich gern hätten!!! Nein, mit dieser Einstellung ist Frau nicht automatisch eine Zicke - und lachen kann ich, entgegen des ersten Eindrucks meiner Fotos, auch ;-)

Mein Traummann....

Jung, aber nicht naiv
Verrückt, aber nicht dämlich
Häuslich aber kein Stubenhocker
Mallorca liebend, aber kein Proll
Intellektuell, aber nicht gefühlskalt
Selbstbewusst, aber nicht arrogant
Konsequent, aber nicht verbohrt
Wein mögend, aber kein Alkoholiker
Ratgebend, aber nicht militant
Zärtlich, aber nicht erdrückend.....
so solltest Du sein!!!! Und wenn Du dann noch mind. die 180cm geschafft hast, freue ich mich auf Post von Dir ;-)

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / bi80

bi80, Baudenbach, M:

ich bin ein lebenslustiger mensch der gerne neue menschen kennenlernt.ich gehe gern mal weg bsp disco oder kino,aber gegen einen abend zu hause habe ich auch nichts einzuwenden.
musikmäßig mag ich eigentlich fast alles bis auf diese dunklen sachen.so wer mehr wissen will meldet sich einfach.

Baudenbach, M / Sie sucht Ihn / PlayboyChica

PlayboyChica, Baudenbach, M:

Meine Hobbys: Freunde treffen, chatten, Musik hören... Joa... Nochwat üba mich?? Hehehe, ich bin ein witziger, lebenslustiger Mensch, der viel lacht. xDDD


Singles & Kontaktanzeigen aus Baudenbach, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Baudenbach, M und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Baudenbach, M und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Baudenbach, M, Mittelfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Baudenbach, M unternehmen?

Baudenbach, M in Bayern - hier unsere Tipps: