Bindlach / Sie sucht Ihn / LARA2005

LARA2005, Bindlach:

ich suche einen netter treuen partner
für schöhne stunden zu zweit denkt ihr
genau so wie ich dann meldet
euch

Bindlach / Sie sucht Ihn / nubia323

nubia323, Bindlach:

Hallo liebe Männer ....Ich bin eine würde ich sagen sehr interessante,starke außergewöhliche Frau!!!
Ich bin 23 und habe eine 4 jährige Tochter....
Ich bin zurzeit Schülerin, was sehr schön ist, doch wenn ich nach hause komme bin ich alleine, bis ich meine Kleine abholen muss!!!
Das möchte ich ändern bzw du kannst es ändern!!!

Trau dich....

PS:

keine Ons oder der gleichen, suche jemanden der auch eine Beziehung haben möchte!!!!!!!

Bindlach / Sie sucht Ihn / lonelywomen

lonelywomen, Bindlach:

hallo!!! hallo!!! hallo!!! hallo!!! hallo!!! hallo!!! hallo!!! hallo!!! hallo!!!

Bindlach / Sie sucht Ihn / schaetzchen11

schaetzchen11, Bindlach:

....

Bindlach / Sie sucht Ihn / smilie44

smilie44, Bindlach:

ehrlich zuverlässig treu

Bindlach / Sie sucht Ihn / Fredox1

Fredox1, Bindlach:

Ich bin russin ,lebe seit 8 jahren mit einen Deutschen zusammen und suche eine alternative zu meinen Mann,eine junge schlanke bi Frau.

Bindlach / Sie sucht Ihn / susa63

susa63, Bindlach:

Meist heiteres Wesen(41/172/R)


Manchmal leise - manchmal laut, weiß was es will und auch, was es nicht will.
Mit beiden Beinen stehe ich fest im Leben, bin beruflich vollkommen ausgelastet, habe zwei herzige Kinder (19+16), bin unkompliziert aber nicht einfach.
Wenn ich einen Mann optisch nicht anziehend/attraktiv finde, habe ich kein Bedürfniss, seine inneren Werte kennenzulernen.


In Sachen Sport verausgabe ich mich nicht unbedingt. Ich mag Rotwein,auch mal ein Bier vom Fass, durchlachte und durchliebte Nächte,Urlaub im Süden, Spaziergänge, Kino, Lesen und gute Gespräche.
Alters- und größenmäßig solltest Du zu mir passen, darfst ruhig einen (kleinen) Bauchansatz haben.Unter altersbedingtem Haarausfall solltest Du nicht leiden. In Deinen Job fühlst Du Dich wohl und erledigst ihn gern und erfolgreich,
fühlst Dich im Anzug nicht verkleidet und kaufst Deine Lätta in Jeans. Du bist warmherzig, ehrlich und kinderlieb, bitte nicht langweilig, lachst gerne und hast genauso viele Träume wie ich.Es wäre schön,Du kommst aus meiner näheren Umgebung.
Am besten, Du erlebst mich live und in Farbe.

Bindlach / Sie sucht Ihn / Paarm37w31

Paarm37w31, Bindlach:

Also,warum soll ich lange um den heissen brei rumreden!!!
Meldet euch einfach bei mir dann werdet ihr es schon merken ob ihr mich mögt oder nicht!!!
Bussi eure Sandra.

Bindlach / Sie sucht Ihn / balance2109

balance2109, Bindlach:

Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Daher habe ich das einem guten Freund überlassen. Und so sieht und beschreibt er mich:

Ich sei ehrlich, verlässlich, witzig, intelligent, hingebungsvoll und direkt. In manchen Situationen bezeichnet er mich als nicht immer beherrscht :-)

Wie mich meine beste Freundin sieht erfährst du zu einem späteren Zeitpunkt.

Aber vielleicht machst du dir auch einfach dein eigenes Bild und lässt dich nicht von Vorgaben beeinflussen. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Nachricht...

Bindlach / Sie sucht Ihn / Silvimausl

Silvimausl, Bindlach:

Ich bin sehr musikalisch, tanze gerne, gehe gerne spazieren und suche einen treuen und ehrlichen Partner!

Bindlach / Sie sucht Ihn / LinaSophie19

LinaSophie19, Bindlach:

bla bla bla

Bindlach / Sie sucht Ihn / klarissa63

klarissa63, Bindlach:

bin auf der suche nach einer partneschaft. ich habe kein interesse an sex-dates und an männern in beziehung.

Bindlach / Sie sucht Ihn / lilliefee

lilliefee, Bindlach:

Ich liebe alles was mit Mittelalter-Reenactment zu tun hat, Schwertkampf und dergleichen. Ich suche einen lieben, intelligenten und zärtlichen Mann der ein paar Jahre (aber nicht zu viele) älter ist als ich und mit beiden Beinen fest auf der Erde steht.

Bindlach / Sie sucht Ihn / muckelchen78

muckelchen78, Bindlach:

bin eine ehrliche und lebenslustige Frau die auf der suche nach dem passenden Gegenstück ist

Bindlach / Sie sucht Ihn / jenni19

jenni19, Bindlach:

Ich bin jemand, der total gerne lacht und offen ist für die neuen, aufregenden Dinge im Leben. Also, laß uns zusammen was erleben ;-)

Bindlach / Sie sucht Ihn / Baby_Angel

Baby_Angel, Bindlach:

Also, ich bin ich ^_^

Bindlach / Sie sucht Ihn / DarkAngel30

DarkAngel30, Bindlach:

lass mich mal überraschen

Bindlach / Sie sucht Ihn / Rollerbabe90

Rollerbabe90, Bindlach:

Gute Laune, am liebsten draussen im Sonnenschein, manchmal zickig, aber niemals unfair… hmmm, was gibt’s noch zu erzählen…. ich kann schlecht verlieren. Das muss erstmal genügen ;-)

Bindlach / Sie sucht Ihn / Kussfee1

Kussfee1, Bindlach:

Bin warmhertzig, lache gerne, Koche gerne, bin Katzenmama.

Bindlach / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Bindlach:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Bindlach / Sie sucht Ihn / Sunnix

Sunnix, Bindlach:

Hi!Ich bin auf der Suche nach nette Jungen Menschen egal ob männlich oder weiblich. Wenn ihr interesse an mir habt, schreibt mir doch einfach. Ich freue mich über jede mail und ihr könnt mir auch gerne über icq schreiben meine nr:145287773. Bin nett, spontan, unternehmenslustig, für jeden scheiß zu haben wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir einfach.
Würd mich Freuen.

Bindlach / Sie sucht Ihn / laura86

laura86, Bindlach:

Ich will die Welt erleben!

Nachtrag: Möchte mal die Frauenwelt entdecken. Also liebe Kerle, seit nicht böse, aber allen antworte ich nicht. Frauen herzlich willkommen!

Bindlach / Sie sucht Ihn / Nez

Nez, Bindlach:

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen.
Mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich lieben!

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen.
Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt?
Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich.
Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz.
Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir.
denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.
Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.

Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.

Man trifft sich, man lernt sich kennen.
Man liebt sich, man muss sich trennen.
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht.
Aber Dich vergess ich nicht!

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen.
Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.
Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen.
Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.

Nur noch einmal in Deinen Armen liegen
und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.
Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren
und dabei gemeinsam unser Lied anhören.
Nur noch einmal auf meinem Bett liegen
und gemeinsam an die wunderschönen Momente
in unserer Beziehung zurückdenken.
Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst
und mich dabei zärtlich küsst. Nur noch einmal eine Chance von Dir.
Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeits-Alarmstufe rot! Bring' dich in Sicherheit.

Gutschein für 100mal Po streicheln, 100mal geil anfassen und 200mal wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.

Dies ist ein SMS von jemandem, der dich süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy und scharf findet.





ich liebe michael jackson
bin ein riesengroßer fan von ihm^^
naja dann lese ich noch gerne und höre musik(eigentlich alles was mir gefällt)tanze,zeichne gerne....
bin gerne mit friends unterwegs und auch in der stadt......
ich liebe haustiere,vor allem wellensittiche.ich selber habe schon 2...
bin nicht immer gut gelaunt aber sonst ein sehr friedlicher mensch und spontan,sympathisch witzig vor allem liebe ich es zu diskutieren lol xgx
bin nicht soooo sportlich aber mag sport z.B. basketball,volleyball,badminton und tanzen(vor allem bauchtanz/orientalisch)
mich können alle bis 26 j. anschreiben aber bitte nicht älter(ich stehe nicht sooo auf ältere es sei denn es is Brad pitt,mj oder johnny depp^^)

Bindlach / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Bindlach:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Bindlach / Sie sucht Ihn / dani_banani

dani_banani, Bindlach:

hmm ja wat soll ich schreiben am besten ihr fragt ;D

Bindlach / Sie sucht Ihn / Jungfrau111

Jungfrau111, Bindlach:

liebevoller und romantiche frau lese gerne und höre musik

Bindlach / Sie sucht Ihn / binchen777

binchen777, Bindlach:

Ich bin ein lustiges Girl, das gerne weggeht vor allem gerne in (Cocktail)Bars, ins Cine, in die Stadt usw. Ich bin ehrlich, offen, treu, ganz lieb *smile*, humorvoll und ich bin (fast) immer gut drauf!!
Dazu bin ich noch ein Sonnenfreak.
Und nun zu Dir *gg* Keine Angst, das wird keine Drohung *bg* Wenn Du ein lustiger Typ und kein Stubenhocker bist, und auch evtl gut aussiehst(*g*), so zwischen 18 und 25 Jahre alt bist und am besten aus Nürnberg oder Umgebung kommst, dann nichts wie ran an die Tasten, und schick mir ne liebe Mail. Aber bitte auch eine mit ein paar Angaben von Dir :o) Ich freu mich riesig über jede Mail!!

Bindlach / Sie sucht Ihn / Nicole1

Nicole1, Bindlach:

Bin ein fröhlicher und lustiger Mensch.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bindlach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Bindlach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Bindlach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Bindlach, Oberfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bindlach unternehmen?

Bindlach in Bayern - hier unsere Tipps: