Blankenhagen / Sie sucht Ihn / nona2005

nona2005, Blankenhagen:

Ich bin ein supersüßes und sportliches Mädchen.
Ich liebe es mal zu faulenzen aber bin trotzdem für jeden da der mich braucht.
Ich kann sehr gut zuhören und bin einfach ein Mensch zum Verlieben......

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Xenia1

Xenia1, Blankenhagen:

Bin ehrlich,spontan und unkompliziert.

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Slowmood

Slowmood, Blankenhagen:

Bin 39, mit langen dunklen Haaren und braunen Augen. Beides morgens zu restaurieren wird täglich schwieriger, aber noch geht’s. Die Haare werde ich lang tragen bis sie schneeweiß sind und ich aussehe wie eine weise alte Indianerin. Dann kommen alle zu mir und fragen mich um eine meiner zahlreichen Lebensweisheiten. Das fände ich klasse.
Ich bin supergerne draußen, lese gern und viel, fahre Auto, koche sehr gern ohne Rezept (Vorsicht!), kann aber wirklich keinen Kaffee kochen, dafür über einen perfekten Sonnenuntergang vor Rührung weinen. Ich kaufe Flohmärkte leer, springe in Pfützen, rede mit mir selbst (ganz schlechte Angewohnheit), pflücke Blumen, bin oft unordentlich, mutig, ungeduldig, fürsorglich, eine Glucke, Ruhe genießend, laut, leise, zu direkt, peinlich, neugierig und auch mal heftig. Ich begeistere mich für Kleinigkeiten am Wegesrand, tolle Wolkenformationen, den Geruch von nasser Erde nach einem Sommerregen, die frischgewaschenen Farben oder das Glitzern von Sand in der Abendsonne, habe tausend Ideen, bin aber etwas umsetzungsschwach, spontan, verkuschelt, gerne mal faul, rauchfrei, beständig in meiner Zuneigung, lasse Menschen wie sie sind und alles stehen und liegen für einen schönen Ausflug, eine schöne Aussicht von oben, ein großen Fetzen Fleisch vom Grill, ein kaltes Radler im Sommer, ein selbstgeschürtes Lagerfeuer am Strand und gerne würde ich das auch für den richtigen Mann in meinem Leben.
Ich habe viele Gedanken, Senkfüsse, Lippen die zum Küssen wie gemacht sind, oft Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und einen fantastomatischen 4-jährigen Sohn - verwegen, abenteuerlustig, schlau und meistens dreckig. Zusammen sind wir wahrscheinlich unmöglich, aber - es gibt schlimmeres.
Nein, ich bin nicht immer gutgelaunt und nett - aber meistens schon wenn man freundlich zu mir ist. Das finde ich fair. Stöckelschuhe, Nylons und Rüschenblusen trage ich nie und nur im absoluten Notfall von -15°C Socken oder eine Mütze. Es gibt Leute die behaupten, ich ziehe mich unmöglich an und benehme mich auch manchmal so. Aber das ist natürlich Quatsch.
Sex ist Klasse, aber um es mal mit IHR zu sagen: "Ich will, dass er mein Hirn vögeln kann. Dann darf er auch die Brüste anfassen... anders gehts nicht. Noch nie."
Ich bin ein Fan der Idee vom Geben und Nehmen in einer wirklichen Partnerschaft und meine damit nicht "Du gibst mir deine Liebe und ich nehme sie". Genauso mag ich die Idee einer wirklichen, möglichst großen Familie, versuche nicht allzu vielen Menschen auf die Füsse zu treten, helfe und gebe gern wenn ich kann, aber immer will ich auch nicht - ich habe Grenzen. Also kein Helfersyndrom.
Meine Zähne putze ich zweimal täglich, ich esse keinen Fenchel, rechne Euro immernoch in D-Mark um, im Sommer laufe ich barfuß, ich hätte gern ein Baumhaus und einen umwerfenden Mann mit Herzensbildung.

Ansonsten bin ich toll, warm, weich, kugelrund und wunderschön. Noch Fragen? :-)

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / city_girl

city_girl, Blankenhagen:

Halli hallo willkommen auf meinem Profil! Ich bin ganz neu hier und suche nach dem gewissen etwas... ;-)

Meine Hobbys sind neben Ski und Snowboard fahren lesen, schwimmen und tanzen.

Ich esse sehr gern Italienisch und bin (ein)Gebildet :P Ich liebe es mit meinen Mädels am Wochenende lustige Freizeitgestaltungen zu machen, ganz egal in welcher Form... Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich hier jemanden kennenlernen würde der mich einfach so nimmt wie ich bin!

Ich bin aufgeschlossen, neugierig und Wissensdurstig! Ich kann aber auch zurückhaltend und liebenswert sein xD

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Fabienne89

Fabienne89, Blankenhagen:

Ja also ich denke, dass ich ziemlich lustig und spontan bin aber auch ganz gut zuhören kann!
Ich bin ein ziemlich romantischer Typ also Macho's und sowas mag ich irgendwie gar nicht!
Da werd ich zur rasenden Biene :)
Manchmal bin ich etwas durchgeknallt und ich lache sehr gerne!
Wenn ich freme Leute treffe, brauche ich ein bisschen Zeit bis ich auftaue!
(Naja kann ja mal passieren...)
Ich bin ein absoluter Langschläfer und liebe mein Bett über Alles!
Den Rest könnt ihr ja selbst herausfinden,..wär ja langweilig wenn ihr jetzt schon Alles wissen würdet!
Also schreibt mich einfach an, würd mich über Mails echt freuen!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / traenenkind

traenenkind, Blankenhagen:

...

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / irikgn

irikgn, Blankenhagen:

Ich war niemals verheiratet und habe ich die Kinder nicht. Ich weiß warum nicht, aber mein persönliches Leben hat sich vor unserer Zeit nicht gebildet. Deshalb habe ich entschieden, nach seiner zweiten Hälfte im Internet zu suchen. Kann mir sein wird gelingen, jenen Menschen zu finden, mit dem ich ganzes seine Leben leben könnte.

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / 10200843968138535

10200843968138535, Blankenhagen:

Ehemals Fotografin, jetzt als Angestellte tätig, habe einen kleinen Hund, mit dem ich viel spazieren gehe. Treibe Sport, gehe ins Kino, Kabarett oder auch mal eine Ausstellung,lese, bin je nach Stimmung und Wetterlage gerne unterwegs oder zu Hause. Ich bin begeistungsfähig, humorvoll, offen, spontan, zärtlich, zuverlässig.

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / skyhigh1

skyhigh1, Blankenhagen:

hihi

hier bin ich :)

singletreffen.de wurde mir von eimen freund empfohlen ... bin mal gespannt, was jetzt auf mich zukommt ! :)

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Nawangirl

Nawangirl, Blankenhagen:

Ich höre sehr gerne Linkin Park,liebe abgefahrene Sachen.

Mein e-ail adresse lautet:
nawan@handy.de

freue mich auf post!!! bis denne

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / susi20HSK

susi20HSK, Blankenhagen:

mach dir dein eigenes Bild!!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Dinimaus1979

Dinimaus1979, Blankenhagen:

Neugierig!?

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / queeny100

queeny100, Blankenhagen:

na ja...ick such halt den spaß für zwischendurch im leben,ne!ick bin nich ledig,aber jenauso jut in keiner "festen" beziehung!such mal jemanden mit dem es Spaß macht,der mich uff hardcore rannimmt!Keine Zärtlichkeiten,keine Romantik und derartiges!!!Die hab ick ja irgendwie schon...
Seid bitte so nett und meldet euch nur,wenn ihr aus Berlin und unter 30 seid!Mit ´nen pic im Profil,wäre damit dann alles für euch positiv...also stimmt eines davon schon nich,braucht ihr auf keine Antwort hoffen!Sinnlos rumtexten is ne mein ding...Sind ja hier meine ernsthaften interessen,ne!
Treffen können erst ab Mitte nächsten Monats stattfinden,da ick dann erst wieder meene eigene Bude hab!!!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / zitrone33

zitrone33, Blankenhagen:

Ja, was mach ich denn:"arbeiten, schlafen, essen usw.!" Ich finde diese Beschreibungen nicht so toll, worte sagen nicht viel über einen Menschen aus. Findet es doch einfach selber heraus!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Cowgirl1988

Cowgirl1988, Blankenhagen:

Ich treffe gerne Freunde und mache oft Party. Mein größtes Hobby ist reiten. Ich bin ein liebes, nettes Mädchen, dass leider schon vergeben ist. Wenn ihr trotzdem Lust auf chatten habt schreibt mir einfach. Entweder hier oder bei msn unter: cowgirl1988(at)hotmail.de

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / erdnusskeks

erdnusskeks, Blankenhagen:

lalala

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Marimona

Marimona, Blankenhagen:

Mit Dir gemeinsam sich der Vielfalt des Lebens öffnen, verborgene Kräfte und Fähigkeiten die in uns schlummern zur Entfaltung bringen und neue Perspektiven wie auch Möglichkeiten schaffen um den Tagen mehr Leben zu schenken, ist meine Einladung an Dich.
Gemäß meinem Lebensmotto habe ich vielfältige Interessensgebiete die ich ein Stück weit auch beruflich integrieren kann. Dazu gehören gesundheitsbewußte Lebensweise, Interesse an spirituellen und medizinisch-psychologischen Themen, singen, tanzen und musizieren, Improtheater, Massagen, Shiatsu und andere alternative Heilmethoden, Seminare und Gemeinschaftsprojekte.

Gerne würde ich dieses auch mit einem Lebenspartner teilen und gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, wofür ich nicht unbedingt an meinen jetzigen Ort gebunden bin

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / reina200

reina200, Blankenhagen:

Ich bin eine liebevolle Frau, genießen Sie die Gesellschaft vieler Menschen um mich herum. Ich suche immer nach Aktion, weil ich das Leben im freien mag und hasse Zeit verschwenden. Ich bin ehrgeizig, und ich habe einen starken Wunsch, gut und gelingt, alles zu tun. Ich nicht einfach aufgeben. Zur gleichen Zeit bin ich gutherzig, empfindlich, zart, liebevoll, lustig, vorsichtig woman.am eine schöne, ruhige, aufrichtig geht Frau mit ein freundliches Herz und liebevollen Geist

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Blankenhagen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / beauty1977

beauty1977, Blankenhagen:

bin eine ganz nette ..kann aber auch ne zicke sein *fg*
aber wer ist das nicht;-)

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Blankenhagen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / tsvetelina

tsvetelina, Blankenhagen:

ich bin nett,kann den menschen zuhören und bin immer für meine freunde wenn sie mich brauchen!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / wildcurly17

wildcurly17, Blankenhagen:

Suche nette Leute zum chatten!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Snoopchick

Snoopchick, Blankenhagen:

lernt mich kennen, bin ne ganz nette!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Engeltreanen

Engeltreanen, Blankenhagen:

Meine 2Mottos:
1.Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser...
2.Männer sind wie Waschmaschine-macht man sie an, drehen sie durch... :)

Hm...was such ich hier eigentlich?

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / SweetPunk

SweetPunk, Blankenhagen:

Och bin witzig hab einen sehr trockenen humor !! höre gerne Punk Rock und Metal !mache selbst musik !!zeichne gerne und gehe gerne mit meinen freunden weg !!

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / Sunnygirl27

Sunnygirl27, Blankenhagen:

Jeder Tag ist etwas Besonderes

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"

Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass. Ich denke immer noch an diese Worte... sie haben mein Leben verändert. Heute lese ich viel mehr als früher und putze weniger. Ich setze mich auf meine Terrasse und genieße die Landschaft ohne auf das Unkraut im Garten zu achten. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit. Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt an bewahre ich nichts mehr auf. Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir danach ist, trage ich meine neue Jacke, um in den Supermarkt zu gehen. Auch meine Lieblingsdüfte trage ich dann auf, wenn ich Lust dazu habe. Sätze, wie z.B. "Eines Tages..." oder "An einem dieser Tage..." sind dabei, aus meinem Vokabular verbannt zu werden.

Wenn es sich lohnt, will ich die Dinge hier und jetzt sehen, hören und machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird (ein Morgen, das wir oft zu leicht nehmen). Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und enge Freunde angerufen hätte. Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen. Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr.

Es sind diese kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine Tage gezählt sind. Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu haben, mit denen ich mich "an einem dieser Tage" in Verbindung hätte setzen wollen.

Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich "an einem dieser Tage" schreiben wollte. Genervt, meinen Nächsten nicht oft genug gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe. Jetzt verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr, was uns Freude und Lächeln in unser Leben bringen könnte. Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist... jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes

Blankenhagen / Sie sucht Ihn / lupo18

lupo18, Blankenhagen:

Ehrlichkeit und Treue, Miteinander über alles reden können, sind mir sehr wichtig. Zusammen lachen, albern, aber auch weinen können. Viel Zeit miteinander verbringen, aber trotzdem Freiraum...Tierlieb sein...:-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Blankenhagen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Blankenhagen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Blankenhagen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Blankenhagen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Blankenhagen unternehmen?

Blankenhagen in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: