Bonstetten / Sie sucht Ihn / NightRose

NightRose, Bonstetten:

Hallo.
Will mit offenen Karten spielen, wenn ich sage, dass ich kompliziert bin und dass es schwierig ist mich kennen zulernen und vor allem mein Vertrauen zu gewinnen. Ich bin intelligent und ein bisschen verrückt und suche jemanden der ebenso ist. Zum Beispiel rede ich gerne darüber was jemanden dazu bringt bestimmte Dinge zu tun, oder ob es außerirdisches Leben gibt. Oder in welchen Kinofilm ich gehen will. Oder ob es Gott gibt, oder wie man die Welt verbessern kann. Oder welche Party angesagt ist.
Ich liebe Tiere wegen ihrer Unschuld. Und Katzen im speziellen, wegen ihrer Sanftheit. Ich mag mein Aussehen und deins sollte ich auch mögen. (Besonders gute Chancen haben im Moment große Männer mit etwas längeren blonden Haaren :- ) Im wesentlichen kommt es aber auf die Ausstrahlung an.

Wer du für mich sein kannst? Ich bin eigentlich offen für alles, das kommt auf dich an. Du könntest ein Gesprächspartner, Freund, Partner, Geliebter oder alles zusammen sein.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schreib mir!

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Kirstin

Kirstin, Bonstetten:

bin eine aufgeschlossene, abenteuerlustige Maus

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Eka10

Eka10, Bonstetten:

Bin 34,sehr gastfreundlich und gehe auch gern besuchen.unterhalte ich gern und bin sehr hilfsbereich.mein grammatik nicht bestens aber trozdem stolz,habe selbst gelernt zwischen acht jahre.weitere frage bitte personlich,per email

Bonstetten / Sie sucht Ihn / amrica

amrica, Bonstetten:

Hi

Bonstetten / Sie sucht Ihn / zaertlich11

zaertlich11, Bonstetten:

Ich bin seit 3 Jahren geschieden und wohne mit meinem Sohn in einer wunderschönen grossen Wohnung . Nur der richtige Partner, der mit mir seine Freizeit verbringen will, der fehlt noch.

Bonstetten / Sie sucht Ihn / HotGirl1984

HotGirl1984, Bonstetten:

HI leute ich bin Daniela ich bin offen für alles,ich suche einen mann für eine beziehung.
AUF DEM BILD BIN ICH IN DER MITTE!!

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Widderhexe6

Widderhexe6, Bonstetten:

Ich bin also die Widderhexe. Ich bin großherzig, temperamentvoll, intelligent (glaub ich wink ), mal kindisch und doch wieder ernst und wie es sich für einen Widder gehört kann ich ganz schön Dickköpfig und stur sein.

Meine Hobbys sind, lesen (am liebste Fantasy), ausgehen mit Freunden, (Tanzen oder was trinken), Mittelatermärkte, Esoterik. kochen, fotografieren, chillen, schlafen.

Ich lerne gern neue Menschen kenne und erweitere gerne meinen Horizont, denn still stand langweilt mich. Ich lerne und versuche gerne neue Sachen und bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Lovestern

Lovestern, Bonstetten:

ich treibe sehr viel sport,z.b. betreibe ich triathlon und tanze.
ich mag gute laune,gute musik,honig,shoppen,lange innige gespräche und spass ohne ende!
meine eigenschaften?hmmm....ich bin lieb,kann aber auch zickig sein,ehrlich,zuverlässig,zärtlich und verrückt :-))

Bonstetten / Sie sucht Ihn / PattySTD

PattySTD, Bonstetten:

¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨¸¸.¤*¨¨*
° .BeRüHrê NîE Êin HêRz
° .WêNn Dû NîcHt În Dêr LâGe BîSt
° .Ês Zû LiêBêN UnD Zû êHrêN
° .Dû KönNtêSt Es sô SêHR VêrLetzEn
° .DâSs Es Nie WieDêR LîeBêN KâNn
¸.¤*¨¨.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*

Dankeschön, dass ich "klauen" durfte an SugarDaddy88
-----
Klingt abgedroschen, ist aber einfach so. Am besten lernt man einen Menschen kennen und beurteilt selbst für sich, wie der Gegenüber ist. Wie es eben so schön heisst:

Man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben :)

Aber ansonsten bin ich eben eine allein erziehende 29 jährige Mama. Meine Maus ist 9 und recht selbständig, suche also absolut keinen Vaterersatz, dennoch sollte eine gewisse Sympathie meinem Kind gegenüber auf Dauer vorhanden sein.

Ich bin Altenpflegerin von Berufswegen her, schule derzeitig allerdings zur IT Kauffrau um, wobei ich da leider im moment aus Krankheitsgründen pausiere.

...uuuuuuund....

ich bin nicht schlank! Also wenn Dir das wichtig ist, klicke einfach weiter..Gott und mein gesunder Appetit habens mir so gegeben, dass aus mir ein Rubensengel wurde...Und das ist auch gut so ;)
-----
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ..."

Bonstetten / Sie sucht Ihn / moniba

moniba, Bonstetten:

besondere Kennzeichen: meine langen roten Haare und grünen Augen..
meine Charakterzüge: ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, liebe das Leben, die Menschen und die Tiere...bin sehr tolerant und allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen...Werte wie Treue und Ehrlichkeit haben für mich eine sehr große Bedeutung...

meine Interessen: ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, gehe gerne in die Sauna, zum Tanzen, fahr Inliner und jogge; außerdem liebe ich lange Waldspaziergänge mit meinen Hunden...bin schon ein sehr naturverbundener Mensch...mag die Berge, aber auch das Meer, die Sonne und den Strand..

Was mir wichtig ist: Selbstbewußtsein, lebensfroh zu sein-macht das Leben so viel schöner...
Treue, Ehrlichkeit, Intelligenz - besonders emotionale Intelligenz, Kreativität, Spontanität, Sinnlichkeit...Achtung und Respekt in der Beziehung...eine gewisse Ausstrahlung...romantische Stunden zu zweit...und vieles mehr....

Bonstetten / Sie sucht Ihn / _Cryztyna_

_Cryztyna_, Bonstetten:

...........

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Engel1812

Engel1812, Bonstetten:

lebenslustig, optimistisch, verträumt, praktisch, fleisig, gern mal faul, psychologisch, neugierig, verschmust, freundlich, nicht dumm, abenteuerlustig, ehrlich, leidenschaftlich und monogam...,
eine gute Freundin, die gut zuhören kann und viel versteht..., zum leben, lieben und Pferde stehlen...
Bin mit Jungs auf dem Land groß geworden, spiel auch gern mal Fußball mit Gummistiefel..., also vorsicht Männer, ich kenn euch gut und suche Freund, Partner, Mann in Einem...
Auch zu erreichen unter: PostatJacqueline-t.de

Bonstetten / Sie sucht Ihn / kampfbraut

kampfbraut, Bonstetten:

humorvoll,häufig gut drauf,unternehmungslustig ,spontan,dabei aber auch gut auf andere eingehend etc..sehr schwierig mich in wenigen worten zu beschreiben^^

Bonstetten / Sie sucht Ihn / natashechka

natashechka, Bonstetten:

I'll start with the fact that I am very cheerful, sociable and good-girl.
Of course, you can list and my list of quality, but all of my dignity, you can learn at a closer communion with me, because it is practically impossible to find a man without communicating with him.
In my free time I like to do sports, relax in the circle of his friends.
I love to talk with his mom on all subjects because it is for me as a friend, I love to prepare various tasty dishes.
I am very loving akuratnaya clean and order the girl.
I am looking for a man, not just men.
I'm looking for a perfect life partner who could join me to hold his entire life, which would create a strong and friendly family.

Bonstetten / Sie sucht Ihn / nadine_79

nadine_79, Bonstetten:

Zitat:"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?" Und kannst Du mir sagen, wer dies gesagt hat?

Bonstetten / Sie sucht Ihn / krasnylya

krasnylya, Bonstetten:

Ich will über mich, dass ich das sehr gesellige Mädchen sagen.
Ich bin sehr lustig. Ich liebe, vorzubereiten. Ich liebe den Betrug nicht!
Meine Eltern die Erziehung mich so, dass ich betrügte niemals!
Ich verberge seine Gefühle niemals, immer sage ich geradeaus!! Ich liebe wenn
nach mir sehr viel Zeit verbrauchen!
Ich liebe das einförmige Leben nicht!
Ich wollte den Kerl sehr begegnen, der mich verstand!
Meine Freunde sagen über mich, dass ich das sehr bemerkenswerte Mädchen
und dass von ihm immer angenehm bin, sich mit mir zu umgehen!
Ich könnte über mich sehr viel sagen, aber dieses Wesentliche dass wollte ich
über mich sagen!

Bonstetten / Sie sucht Ihn / crazycow82

crazycow82, Bonstetten:

demnä schreibe ich was hier rein, nun aber erstmal rein schnuppern

Bonstetten / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Bonstetten:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Bonstetten / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Bonstetten:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Bonstetten / Sie sucht Ihn / smileyangel

smileyangel, Bonstetten:

Hallo zusammen,

was schreibt man hier denn so.
Wenn man sucht, findet man nicht wirklich...also lasse ich mich finden..
Ich würde mich einfach über nette neue bekanntschaften freuen und evtl. ergibt sich ja auch bei gegenseitiger Sympathie auch mehr daraus... wäre nicht abgeneigt den richtigen Partner hier zu finden...

Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig, kann gut zuhören, hilfsbereit, auch sensibel, romantisch, kinder und tierlieb und noch vieles mehr..

Bonstetten / Sie sucht Ihn / DreamW86

DreamW86, Bonstetten:

Du magst mich kennenlernen...dann meld dich einfach und du erfährst mehr über mich!

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Jenny19861

Jenny19861, Bonstetten:

;)

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Hoppeline

Hoppeline, Bonstetten:

Ich suche erst mal nur heisse Flirts. Aber nur mit jüngeren ;)

frauhase2000_at_yahoo_de

Bonstetten / Sie sucht Ihn / MimotheMimo

MimotheMimo, Bonstetten:

Ich bin ein aufgeschlossenenes junges 21 Jahre altes Nordlicht....

Ich genieße mein Leben und meine Freiheit, die ich mir erarbeitet habe... Ich setze mir Ziele, die ich erreiche und tue Dinge die mir Spaß machen....

Ich bin offen für neue Sachen, genauso gern halte ich aber an alten Dingen fest... Ich kann aber auch loslassen....

Ich bin kein Model aber ich bin auch nicht hässlich weil ich keine Topfigur habe....
Ich bin nicht Einstein aber auch nicht auf den Kopf, geschweige denn auf den Mund gefallen....

Bonstetten / Sie sucht Ihn / sylver1602

sylver1602, Bonstetten:

Nett,ehrlich,treu, humorvoll,sportlich...

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Jessi20

Jessi20, Bonstetten:

Bist du treu, ehrlich, romantisch, spontan und siehst dazu auch noch gut aus? Bist du dann auch noch zwischen 20 und 28 Jahren alt? Wohnst nich sehr weit von mir weg? Ich würde sagen, dann melde dich doch einfach bei mir *g*

Bonstetten / Sie sucht Ihn / Porsche1989

Porsche1989, Bonstetten:

FINDET ES SELBR RAUS

Bonstetten / Sie sucht Ihn / doris3008

doris3008, Bonstetten:

Lache sehr gern. Mag keine Langweiler.
Möchte einfach spaß am Leben haben.
Bin Angestellte eine Discounter. Liebe Inliner fahren und musik. Habe zwei kinder.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bonstetten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Bonstetten und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Bonstetten und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Bonstetten, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bonstetten unternehmen?

Bonstetten in Bayern - hier unsere Tipps: