Niedersachsen / Singles / 440elo

440elo aus Wolfsburg (Niedersachsen)

Not oldy - but goldy .
Hallo.Ich bin ein tageslicht tauglicher Kerl,der eine lockere Beziehung sucht.Die große Liebe hatte ich schon-aber wer weiß?
Humor ist mir sehr wichtig und ich stehe zu meinen Lachfalten.
Ich kann Ihn im stehen noch sehen,ohne den Bauch einziehen zu müssen.
Ich bin meist mit meinem Motorrad auf tour oder bin beim Handball oder am PC.
Wer Lust auf eine Spritztour hat,bitte melden.
Jede Mail wird beantwortet, ausser die mit 0190-Nummern.
Bei Interesse,mail mir unter elo@infocity.de ?!, da ich sonst nicht antworten kann.

Niedersachsen / Singles / blitzkrieg

blitzkrieg aus Königslutter am Elm (Niedersachsen)

Mal schauen ob ich meine Traumfrau finde!Wäre ja zu schön!!!

Niedersachsen / Singles / jerrysnoopy

jerrysnoopy aus Burgdorf (Niedersachsen)

Beschreibung über mich ist schwer. Rausfinden wäre einfacher. Aber was ich so sagen kann bin treu, ehrlich, zuverlässig, liebevoll und manchmal kindisch.

Niedersachsen / Singles / babyj

babyj aus Seelze (Niedersachsen)

leute bin vergeben und ich hab keine lust auf irgendwelche mails on 30 oder 40jährigen okay danke !!schatzy ich liebe dich über alles auf der welt!!!!!!

Niedersachsen / Singles / harryhannove

harryhannove aus Wedemark (Niedersachsen)

Niedersachsen / Singles / Nicey19

Nicey19 aus Wunstorf (Niedersachsen)

Macht euch selber ein Bild von mir, da man sich nicht immer beschreiben kann

Niedersachsen / Singles / tarantula

tarantula aus Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen)

ich bin ein ruhiger 40er der in einer festen beziehung ist die mich aber nicht aussfüllt.ich suche eine frau mit der ich in meiner freizeit all das machen kann was ich in meiner beziehung nicht machen kann.soviel zu ehrlchkeit, ich hätte das ja auch verschweigen können. mein schwerpunkt in der freizeit liegt darin das ich gerne draussen bin und inline, einfach nur spazieren gehe und die natur geniesse, mich gern mit freunden auf einen kaffee treffe,essen gehe,kino.... mschpok(a)hotmail.de
bitte nur ernst gemeinte und wenn es geht aus dem raum hamburg.

Niedersachsen / Singles / dewee

dewee aus Dornum (Niedersachsen)

Ich suche dich :-)

Niedersachsen / Singles / rehedi

rehedi aus Kirchseelte (Niedersachsen)

Ich bin Kauffrau und lebe mit meinem Hund allein. Meine Vorlieben: Golfspielen u. a. Gesellschaftsspiele, reisen,Musik, Spaziergänge, Zärtlichkeit

Niedersachsen / Singles / cooxxathome1

cooxxathome1 aus Wittmund (Niedersachsen)

Hallo liebe Leute,

Ich bin ein lebenslustiger und sehr direkter mensch der das Leben in vollen Zügen geniesst. Ich mag keine "Ja Sager", Leute ohne Rückgrat und ohne eigene Meinung!!!
Also wenn Du eine eigene Meinung hast melde Dich doch:

Niedersachsen / Singles / Pulli25

Pulli25 aus Braunschweig (Niedersachsen)

Finde es raus oder schreib mir Pulli25 freenet.de

Niedersachsen / Singles / Puh301

Puh301 aus Diepholz (Niedersachsen)

Netter Junge, etwas schüchtern
von Beruf kfm. Angestellter
Als Hobby schwimmen und Computer

Niedersachsen / Singles / sweetchris24

sweetchris24 aus Sarstedt (Niedersachsen)

eigenschaften : treu, ehrlich, witzig, spontan, hilfsbereit,kann gut zuhören

Niedersachsen / Singles / Ninja93

Ninja93 aus Worpswede (Niedersachsen)

ICh heiße René, bin 18 Jahre alt und arbeite als KFZ MEchatroniker bei VW & Audi. Mache gerne Sport und gehe gerne spazieren sowie auf Partys.

Niedersachsen / Singles / Wesermarco

Wesermarco aus Dörverden (Niedersachsen)

Beschreibung:Grosser 190cm hoher,oft lieber,Kuschelbaer,sucht Sie fuer alles was im Leben Sinn macht......und es ausmacht!
ICH MAG:Blau-gruenes Meer,Helgoland+Fehmarn,Pferde und große Tiere allgemein,Menschen die zuhören können,Menschen die nicht eigennützig handeln,Ehrlichkeit,
ICH MAG NICHT:Egoisten pur,pralle heisse Sonne,Menschen denen es "in die Nase regnet"-Hochmut kommt vor dem Fall!,Luegen und Untreue,Leber sowie Milchreis,
HOBBYS/FREIZEIT:Lesen,Gartenarbeit,faulenzen,reisen ,angeln,sozial angagieren,www,Fotografie(analog!),Nachbarshund mit Leckerlis bestechen,campen,Fahrrad-Touren,aktiv Motorboot fahren,verreisen,und soo vieles mehr.....!

Niedersachsen / Singles / bergstrom1

bergstrom1 aus Osnabrück (Niedersachsen)

spontan und sportlich

Niedersachsen / Singles / fireman21

fireman21 aus Wittingen (Niedersachsen)

bin homorvoll und sportlich
Suche sie die treu und ehrlich ist und für alles offen ist!

Niedersachsen / Singles / claes

claes aus Landwehr (Niedersachsen)

suche nette bekantschaft
meldet euch

Niedersachsen / Singles / Magic-Man

Magic-Man aus Celle (Niedersachsen)

wir lesen uns? *g*

Und bitte nicht mit Internet-Kerlen vergleichen!!
Suche nette Mailkontakte, kein CS und so nen BLÖDSINN!!

Niedersachsen / Singles / MrBean29221

MrBean29221 aus Celle (Niedersachsen)

Hallo,ich möchte gern auf diesem wege eine nette,ehrliche,treue und zährtliche Frau kennen lernen.
Da ich sehr enttäuscht wurde,wirst du wohl verstehen warum mir ehrlichkeit,treue und das was alles damit zusammen hängt wichtig ist.

Ich bin zwar kein muster-knabe was das aussehen angeht,habe aber dafür mein herz am rechten fleck.

wenn du mehr erfahren möchtes dann kannst du mir eine email schicken,ich würde mich sehr freuen.

bei aol.com unter mclennan2922x
bei web.de unter mclennan

ich hoffe ihr seit nicht so schüchtern wie ich.

bis dann gruß aus Celle

Niedersachsen / Singles / Laelia

Laelia aus Lastrup (Niedersachsen)

Not sure what i am looking for ;-)

Niedersachsen / Singles / Skippy89

Skippy89 aus Molbergen (Niedersachsen)

Hab immer gute laune
bin großer fußballfan und mache selber viel sport in meiner Freizeit

spaß spaß spaß so kann man mein leben auch beschreiben

einfach mal anschreiben

Niedersachsen / Singles / MrBlack11

MrBlack11 aus Einbeck (Niedersachsen)

Profil Aktualisierung am: 15.01.2008 -->NEW Pic on AIR :) (.)(.)

Hast du schon mehr Freunde als Finger gehabt ?
Schreibst du nur bei gutausehende Jungen zurück?
Denkst du du kannst jeden Jungen um den Finger wickeln?
Brauchst du jemanden mit viel Geld und Auto......?
Dann schreib mich BITTE nicht an^^!!!!

Wenn ich denke das Du denkst das du denkst, denke ich dann das ich denke das Du denkst das Du denkst ? Oder ist es vielmehr der Gedanke an sich der mich treibt zu denken das ich denke was du denkst das Du denkst. Die Gedanken frei ;-)


Das ist ja mal Wahre Liebe xD
Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen??
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi....
So jetzt der HAMMER :P

Ließ den Text einfach von UNTEN nach OBEN und du wirst sehen was dabei rauskommt!!!


Komm ich mal zum Punkt hier gibts ja gar nicht hehe...also es so, dass das Flirten übers Internet ja doof is näee, daher würd ich sagen, dass ich nicht über das Internet mit dir Flirten will. Es wäre doch viel interessanter sich dabei in die Augen zu schauen, dann erst bringt das Spaß zu Flirten *zwink zwink*

Wenn ich jetzt schon alles über mich verrate was bleibt dann für morgen übrig?xD Ich denke die jenige sollte das selber heraus finden! Ich kann über mich schlecht urteilen zb. wie ich bin...was für ein Typ Mensch ich bin usw. aber wenn du das selber heraus findest, dann wirst du schon bescheid wissen über mich von daher muss ich mich bei diesem Punkt nicht so viel Mühe geben hehe aber vorher musst mich erst anschreiben :D

Bei Fragen ich euch zur Rat und Tat zur Verfügung *g*
Mit besten Empfehlungen
*ICH*

Ich find den Text irgendwie LOL also cool passt alles hehe
SEX?!?!?!?!?!
Sex ist wie Nike (just do it!) Sex ist wie Coca-Cola (enjoy!) Sex ist wie Pepsi (ask for more) Sex ist wie Samsung (everybody is involved) Sex ist wie Philips (let..s make things better) Sex ist wie o.b. (ok) Sex ist wie Redbull (es verleit Flügel) Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?) Sex ist wie Orbit (verändert den PH- Wert im Mund) Sex ist wie Chupa Chups (du musst sie lecken!) Sex ist wie Persil (da weiß man, was manhat) Sex ist wie Ehrmann (keiner macht mehr an) Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?) Sex ist wie Haribo (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) Sex ist wie Douglas (come in and find out) Sex ist wie Nokia (connecting people) Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt, niemehr gestoppt) Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik) Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion) Sex ist wie McDonalds (I love it!)



####Was ich mag####
Ich werde mich demnächst damit beschäftigen! Die Frage ist nur wann!?xD ma schauen^^

####Was ich NICHT mag####
# wer würde das erwarten "UNGERECHTIGKEIT" und "MISSVERSTÄNDNISSE"
# zu dieser Wortfamilie gehört sicher auch irgendwie Intrigen
# Leute, die beim Autofahren schimpfen,
# Wespenstiche oder ähnliches
# Events unter Gruppenzwang
# überhaupt zu irgendwas gezwungen werden
# kaputte Links, ;-)
# Pärchen - im speziellen langweilige, die in der Öffentlichkeit immer einer Meinung sind bzw. sein müssen!
# im Restaurant nicht wissen, was man essen soll,
# die Always Ultra Werbung, oh man langsam reichts
# Leute, die sich für sozial halten weil überzogen höflich sind
# Leute, die beim Spielen verkrampft und bierernst sind,
# von Besoffenen angelabert werden,
# besoffene Jungs und Mädels, es gibt Grenzen beim Saufen!
# bestimmte, blonde, doofe Schnecken :P
# jemanden enttäuschen,
# harte Betten, schlafen auf Isomatte oder Fussboden (ich = ungeeignet),
# Fremde anfassen oder angefasst werden ohne Grund,
# nasse Händedruck & Stinkefüsse,
# Auf Klo gehen und sich die Hände nicht waschen BÄÄHHH
# Magenschmerzen von altem Pommes-Fett und zu fettem Essen,
# Leute, die "Stück ein Rück" sagen, *lach*
# CDs mehr als 4 mal hintereinander oder mehrere Tage hören,
# traurig sein, weil einen jemand enttäuscht hat, obwohl man sich sicher war, das er es nicht tut!!!!!!!!!!!!!!!!
# unfreundliche, humorlose Kassierer, Bedienungen,
# dicke Bücher, eigentlich alle bücher ;) *rofl*
# auch wenn ich mir den Hass aller unterziehe: Harry Potter und Star Wars gibt aber paar mehr hehe
# Überstunden machen müssen, obwohl man keine Lust hat habe ich auch mal erlebt das letzte^^
# Freundschaften zerstören aufgrund von doofen Missverständnissen
# Paare, die immer nur streiten oder ständig über Sex reden
# Menschen, die immer nur alles erwarten, aber selbst nichts tun
# analog: Menschen, die immer kritisieren, aber nie was besseres vorschlagen
# Doppelmoral
# prügelnde Jungs oder Mädchen
# Schulden und wenn es nur 5 Euro sind
# körperliche Aggressivität - auch gegen sich selbst
# Milch probieren oder trinken bähh könnt ich niemals machen!
# Menschen, die sich leicht stressen lassen und Panik schieben wegen nix,
# Menschen ohne Ziele, die sich gehen lassen und ihre Sozialhilfe geniessen so stell ich mir mein Leben nicht vor
# rücksichtslose betrunkene Frauen habe das glaube ich schon oben erwähnt egal nochmal^^
# beim Klamottenkaufen nichts schönes und Preiswertes finden, xD
# andere mit zu lauter Musik nerven, bzw. bei jemanden sein, der das macht
# zu spät kommen, erlebt man ja auch hin und wieder
# Essen teilen müssen :-( *xD* alles meins Finger weg hehe
# jemanden nicht trösten zu können,
#GEIZ ist geil kommt leute man lebt nur ein beschissenes mal...also PARTYYYYYYY hihi aber in Grenzen *g*
# Fernseher weil einem nichts besseres einfällt und nur scheisse drine läuft zu 80% zumindest^^
# jemanden Gefallen müssen...-->DIE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!!! JA!? merken bitte!
# Diese Leute, die sich immer komische große Joint`s drehen ihr wisst was ich meine=KIFFER!!!! *kotz* egal Junge oder Mädchen
#

Das wars eigentlich lol naja viel Spaß und bitte hier wird nix kopiert oder ähnliches damit verletzt ihr meine Rechte :P wenn, dann auf Anfrage!
Viel Dank für euer Verständnis bzw. Aufmerksamkeit!



Ja das wars eigentlich DANKE, dass ihr hier wart ich hoffe ihr hattet keine Langeweile und achja für Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung nehme ich keine Haftung hehe bin ehh kein Deutscher von daher darf ich das muhhhaaaa
bey bey bis bald vielleicht :-)

Niedersachsen / Singles / marcin

marcin aus Hannover (Niedersachsen)

Es gibt eine Schönheit, die schöner ist, als die Äußere...die innere Schönheit......Falls Du dazu ein schönes Lächeln besitzt, so würde ich mich über eine Antwort von dir freuen...bis dahin verbleiben wir mit einem lieben Gruss...

Niedersachsen / Singles / kuschelentzu

kuschelentzu aus Barsinghausen (Niedersachsen)

Wo gibts denn sowas? Ganzheitliche Liebe, Vertrauen und
Ehrlichkeit beiderseits, ohne den anderen verändern b.z.w.
umerziehen zu wollen. Auch die Schwächen des anderen
akzeptieren. Keine Vorurteile. Es zulassen, berührt zu
werden. Viel Bewegung, viel Rausgehen, viel Kuscheln,
reichlich Herzensbildung und auch etwas Allgemeinbildung.

Niedersachsen / Singles / playzone

playzone aus Springe (Niedersachsen)

ich bin für alles aufgeschlossen und ich höre jedem zu ich suche ein girl mit dem ich glücklch werden will!!! das ist mein wunsch meine hobbys sind: mit freunden was machchen, partys, fittness, usw. naja und alles was spass macht bye bye

Niedersachsen / Singles / DEVILATEARTH

DEVILATEARTH aus Zeven (Niedersachsen)

folgt später

Niedersachsen / Singles / moonlight311

moonlight311 aus Papenburg (Niedersachsen)

finde mich ..denn ich bin blind...scherz!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Niedersachsen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Melde dich kostenlos in der Partnersuche an und verliebe dich neu!
Singles aus Niedersachsen

Kaum ein deutsches Bundesland hat eine solche Vielfalt an geografischen Attraktionen zu bieten wie Niedersachsen. In dem großen Flächenland im Norden der Republik finden sich Gebirge, Heideflächen, Seen und das Meer - und damit viele verschiedene Möglichkeiten, andere Singles aus Niedersachsen zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Bei Wanderungen im Harz mit seinen wundervollen Wanderwegen und Bergbesteigungen können Singles aus Niedersachsen einander in einer atemberaubend schönen Natur nahekommen. Wem das Wandern nicht so zusagt, der hat bei einem Besuch des Steinhuder Meeres Gelegenheit, Gleichgesinnte zu finden, um das wunderschöne Seeufer zu genießen oder einen Ausflug auf die Insel Wilhelmstein zu unternehmen.

Für Singles aus Niedersachsen, die es romantisch mögen, kann eine Kutschfahrt durch die blühenden Landschaften der Lüneburger Heide eine schöne Gelegenheit bieten, sich besser kennenzulernen. Malerische Heidedörfer mit lauschigen Gasthöfen laden zur Einkehr in geselliger Runde oder für ein Date zu zweit ein. Auch bei einem Badeurlaub an der Nordsee mit seinen tollen Stränden oder einem Inselurlaub auf einer der ostfriesischen Inseln kommen sich Singles aus Niedersachsen schnell näher. Strandpartys oder die zahlreichen Bars bieten Abwechslung und Feiern bis spät in die Nacht.

Natürlich hat Niedersachsen nicht nur Landschaft zu bieten, auch das kulturelle Leben in den Städten zieht viele Singles aus Niedersachsen nach Hannover, Osnabrück, Lüneburg oder Oldenburg. Vor allem viele Studenten leben in diesen Regionen, und darauf ist auch das kulturelle Angebot ausgerichtet. Theater, Konzerte, Ausstellungen oder Besichtigungen der vielen Sehenswürdigkeiten sorgen für Abwechslung und Bildung. In der TUI-Arena in Hannover treten regelmäßig bekannte Bands und Künstler auf. Aber auch die kleineren Städte wie Hildesheim, Lüneburg oder Celle haben verfügen über ein Theaterangebot, das sich sehen lassen kann.

Eine Besonderheit Niedersachsens sind die vielen Schützenfeste, die vor allem in der Sommersaison in fast allen Orten stattfinden. Das Schützenfest in Hannover ist das Größte der Welt. Der jährliche Schützenausmarsch, bei dem Singles aus Niedersachsen die zahlreichen Musikkapellen und Schützenvereine bei ihrem Marsch durch die hannoversche Innenstadt bewundern können, ist eine einmalige Attraktion. Weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist der Heidepark, der in der Nähe von Soltau zu finden ist. Singles aus Niedersachsen, die Spaß und Unterhaltung und vor allem echten Nervenkitzel zu schätzen wissen, finden hier viele Fahr- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Etwas bescheidener ist der Safaripark Hodenhagen, bei dem auf einer Safari mit dem Bus oder dem eigenen Auto Löwen, Tiger oder Nashörner in freier Natur zu sehen sind. Der angeschlossene Vergnügungspark bietet Singles aus Niedersachsen viel Abwechslung und eine gute Möglichkeit, einander näherzukommen.

Die Anmeldung zum Dating in Niedersachsen ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden