Burscheid / Sie sucht Ihn / sunflowers1

sunflowers1, Burscheid:

genieße jeden tag....

Burscheid / Sie sucht Ihn / Ann-Christin

Ann-Christin, Burscheid:

Fragt mich doch einfach!

Burscheid / Sie sucht Ihn / GirlAusBruck

GirlAusBruck, Burscheid:

Also ich bin die Laura eig. 15 =) aber man kann sich hier ja erst ab 16 Jahre anmelden..deswegen hab ich 16 angebeben! Ich werde aber am 25.08 16! Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit!

Burscheid / Sie sucht Ihn / BigLadyNbg

BigLadyNbg, Burscheid:

wer was wissen will einfach fragen lg BigLadyNbg XD

Burscheid / Sie sucht Ihn / BoehseTante

BoehseTante, Burscheid:

Wer nicht fragt - bleibt dumm! ;D

Burscheid / Sie sucht Ihn / Tatiii

Tatiii, Burscheid:

Braune Haare
Augenfarbe Grün
Figur normal

Burscheid / Sie sucht Ihn / JaninaM

JaninaM, Burscheid:

Kommt noch

Burscheid / Sie sucht Ihn / Angelika42

Angelika42, Burscheid:

Angebot:


Baujahr:
Die hier angebotene Angelika ist Baujahr 1964. Bei guter pflege wird man noch ein paar Jahrzehnte freude an ihr haben

Laufleistung:
Der Angelika hat schon so einige gebrauchsspuren. Die sonst so üblichen Macken bei diesem Typ und alter sind bisher nur selten aufgetreten. Läuft noch sehr gut auch in unwegsamen gelände.

Raumangebot:
Bei ihren Maßen von 1.68 höhe und zulässigen Gesamtgewicht von 70 Kg paßt sie in jede Parklücke, sie fühlt sich aber auch in einer geräumigen Garage gut aufgehoben.

Ausstattung:
Für Sportliche nutzer findet sich ein Paket mit Schwimmen, Radfahren und Sparzieren gehen.Aus Sicherheitsgründen muss der zukünftige Nutzer allerdings auf die Anwendung Extremsport verzichten. Das Angebotene Model verfügt serienmäßig über. Schulabschluss und Jahrelanger Arbeitserfahrung. dank dieser ausstattung konnten auch die Module " Gespräch" und "Kultur" integriert werden.

Verbrauch:
Die Angelika läuft im Alltagsbetrieb ohne den sonst üblichen Betriebsstoff Alkohol. Es wird aber auch schon von Feierlichkeiten berichtet, wo auch dieses Model schon über 0,5 Promille verbraucht hat. Ansonsten liegt der Verbrauch im Sozial verträglichen Rahmen.

Laufkultur:
Sie sollten in Anbetracht der Laufleistung mit hoher Laufkultur
rechnen.
Die Angelika ist wenig Pannenanfällig und unkompliziert in der Pflege -
bringt also bei sachgerechter Wartung viel Freude. Allerdings sollte der
Motor von Angelika nicht überstrapaziert werden, auch Kleinwagen dieser
Klasse benötigen den nötigen Leerlauf, um auch in Gefahrensituationen ein
sichere Begleiterin zu sein zu können.

Zustand:
Der Zustand ist als durchaus altersgemäß zu bezeichnen.
Wir weisen aber sicherheitshalber darauf hin, dass dieses
Modell bereits ein eigenes Navigationssystem integriert ist.

Pflege und Bedienung:
Die Bedienung von Angelika ist überaus einfach.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet und
erlauben eine schnelle Orientierung. Wenn sie lange Freude
mit Angelika haben möchten, empfehlen wir allerdings
die detaillierte Bedienungsanleitung.

Wartungs- und Unterhaltskosten trägt das Modell,
wie in dieser Klasse üblich, selbst.
Wir empfehlen auf regelmäßige Pflege mit den üblichen Mittel zu achten,
da sonst erhöhte Verschleißerscheinungen die Zuverlässigkeit
beeinträchtigen können.

Freizeittauglichkeit:
Wie uns berichtet wurde, ist die Angelika zu viellerlei Freizeitaktivitäten in der Lage.
Sowohl der aktive, wie der kultur- und genussbewusste Kunde werden an ihr viel Freude haben.
Ebenso ist sie urlaubstauglich. Eingeschränkt empfehlen wir
den Angelika zum Einkaufen und Gartenarbeit einzusetzen.

Extra\'s:
Diese hat die Angelika auch. Hier besonders 3 anhänger von 24,20,12 Jahren, die genau wie die Angelika Pflegeleicht sind und nur immer vor Ort sind.Diese dürfen nicht getrennt Verkauft werden. Diese müssen mit dem Angelika akzeptiert werden.

Zusatz.
Da der Angelika ein Diesel ist, Qualmt er sehr häufig. Dieser Qualm kann nicht abgestellt werden und ist der einzigste Negative Punkt an ihr.

Preis:
Dieser ist Verhandelbar von Essen gehen bis Gemühtlicher Abend

Viel Spaß mit Angelika, es lohnt sich.

Ps: Anfangs leichte startprobleme, aber wenn die Angelika erstmal läuft, dann läuft sie rund.

Zusatz:
Ich bin ehrlich auf der suche nach dem Glück zu zweit.

Burscheid / Sie sucht Ihn / Playerin_Ola

Playerin_Ola, Burscheid:

ich bin halt so wie ich bin und werde mich auch für kein ändern

Burscheid / Sie sucht Ihn / Michimaus32

Michimaus32, Burscheid:

Ich bin ein aufgeschlossener Typ zum Pferde stehlen. Ich mache lieber Nägel mit Köpfen als lange Däumchen zu drehen...

Also geb Dir einen Ruck und melde Dich.

Ich freu mich!

Burscheid / Sie sucht Ihn / Loewenlady85

Loewenlady85, Burscheid:

Stressfrei leben ist mein Moto, hasse es mich lange und unnötig mit andern zu streiten. Ausserdem hab ich eh meistens Recht, grins. Ich suche Charaktere, die mit meiner Art harmonieren, ihr müsst nicht genauso sein, aber solltet auch nich von nem anderen Stern kommen.

Burscheid / Sie sucht Ihn / Engell2010

Engell2010, Burscheid:

Super Sexy

Burscheid / Sie sucht Ihn / Flowerpower111

Flowerpower111, Burscheid:

Ich suche einen Mann der mir helfen kann meine überschüssige Energie loszuwerden

Burscheid / Sie sucht Ihn / andrea26

andrea26, Burscheid:

Nach längerer Singlephase verspüre ich das Bedürfnis lieben und geliebt zu werden. Möchte die schönen und auch nicht so schönen Momente im Leben mit meinem Partner teilen können. Möchte mit ihn lachen und auch mal weinen. Möchte mit ihm Partys feiern aber auch mal ganz gemütlich zuhause auf der Couch verbringen. Wenn auch du dasselbe Bedürfnis verspürst, so würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Einstweilen Lg. Eure Andrea

Burscheid / Sie sucht Ihn / SweetPoison1

SweetPoison1, Burscheid:

Liebe ist eine Droge wenn man einmal von ihren´ süßen Früchten nascht, braucht man sie für immer... Und man kommt vielleicht nie wieder davon los...

Burscheid / Sie sucht Ihn / billardchick

billardchick, Burscheid:

"es ist irre: die dummen sind so
sicher, die gescheiten so voller
zweifel"
studentin
Hobbys: lachen,
billard rock(n`roll), ebay, internet
bin ein klein wenig verrückt in
allem was ich mache. habe nämlich
ständig irgenwelche neuen Ideen, die
ich immer schnell verwirklichen will.
hab gerade ne neue wohnung mit
pinknem wohnzimmer, grünem
schlafzimmer, rotem flur und
türkisnes Büro*lach* bin
halbprofessionelle Billardspielerin,
d.h. ich spiele Turniere und
Meisterschaften

Burscheid / Sie sucht Ihn / Sweet_Poisen

Sweet_Poisen, Burscheid:

Also ich weiß net so genau was man hier so reinschreiben soll,aber naja.ich bin ein sehr lebenslustiger mensch, habe super viel spaß an meinem leben,gehe gerne feiern,shoppen,tele oft,ich mache viel sport und unternehme gerne und oft was mit menen frientz!!!(euch ganz dolle liebt!!!)joa und sonst ahja ich tanze noch!und ansonsten fragt nach!!!;)

Burscheid / Sie sucht Ihn / Chica_4_Life

Chica_4_Life, Burscheid:

Ja....Ich heiße Sarah und bin vllt ein bisschen CraZy, was man akzeptieren muss, weil ich mich für nichts und niemanden ändern werde...
Ich habe eine große Schwester und eine sehr nette mum die leider alleinerziehend ist.
Wenn mir etwas peinliches passiert muss ich oft lachen weil ich gerne lache, und mich für nichts schäme...
Meine Freunde sind sehr wichtig für mich nur eins fehlt noch zu meinem glück...ein typ!!!

Er sollte größer und älter sein als ich...also 17 oder 18!! Auf jedenfall muss er sportlich sein...
Der Rest ist eigentlich egal...(Braune Augen haben ein ganz großes +)

Burscheid / Sie sucht Ihn / SexyDiva4

SexyDiva4, Burscheid:

Ich bin einfach schön!!

Burscheid / Sie sucht Ihn / Ina0

Ina0, Burscheid:

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Burscheid / Sie sucht Ihn / Kathilein1

Kathilein1, Burscheid:

Mist ding da ob ich bin 1991 geboren ja und ich bin 16 =P

Ich bin so wie ich bin :P

Burscheid / Sie sucht Ihn / gruftibabe

gruftibabe, Burscheid:

ich bin offen,lebensfroh, lustig, für jeden Spaß zu haben, gehe gerne weg, flirte gerne, habe einen großen Freundeskreis,

Burscheid / Sie sucht Ihn / melaniesexy

melaniesexy, Burscheid:

ich will mich für was neues öffnen

Burscheid / Sie sucht Ihn / manymore91

manymore91, Burscheid:

Ich denke es ist nicht so ganz einfach, sich selbst zu beschreiben, aber ich sage mal, das ich ein ganz netter Mensch, vielleicht ab und zu etwas zickig, aber welche Frau ist das nicht….*grins*
Ich bin auf der Suche nach meinem Traumprinzen, sofern es ihn gibt. Er sollte etwas älter sein wie ich und wenn es geht, aus meiner näheren Umgebung kommen, da ich kein Auto habe.

Burscheid / Sie sucht Ihn / shila

shila, Burscheid:

ja was soll man da schreiben.... schwierig....

finde es herraus.......

Burscheid / Sie sucht Ihn / missigirl

missigirl, Burscheid:

Für mich sind Treue, Ehrlichkeit, liebevolles umgehen mit dem Anderen und Herzens wärme sehr wichtig, da ich ein sensibler und gefühlvoller Mensch bin.
In meiner Freizeit lese ich gerne, muss nicht immer was unternehmen also auch mal schön relaxt auf der Terrasse sitzen,
gehe gerne auf Mittelalterdfeste, in die Sauna mit Schwimmen, befasse mich mit Esoterik, Reise gerne aber macht alleine nicht so viel Spaß

Burscheid / Sie sucht Ihn / melissax1988

melissax1988, Burscheid:

Hallo Leute! Ich liebe das Leben, die Menschen und die Freiheit! Wenn du traurig bist, dann melde dich, wenn du reden willst, dann melde dich, und wenn du Spaß haben willst, dann melde dich sowieso! Wenn du einen Horrorfilm gucken willst, dann bin ich dabei; wenn du über ein Buch diskutieren willst - erst recht! und wenn du mich verarschen willst, dann wirst du eiskalt zurück verarscht ;)! naja dass soll dich aber nun nicht einschüchtern:p

Burscheid / Sie sucht Ihn / gelyan

gelyan, Burscheid:

ich bin eine aufgeschlossene lustige und sensible frau


Singles & Kontaktanzeigen aus Burscheid

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Burscheid und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Burscheid und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Burscheid, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Burscheid unternehmen?

Burscheid in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: