Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / carinafun

carinafun, Donauwörth, GKSt:

jung männlich ?

meldde dich!

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / babygirl1203

babygirl1203, Donauwörth, GKSt:

Bin sehr sensibel, romantisch und ehrlich

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / frau_m

frau_m, Donauwörth, GKSt:

Meine Suche: ein Lover aus Berlin BERLIN alle anderen haben keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, die speziellen Infos gibts per Email!
Nein, ich nehme keine Berlin-Touristen bei mir auf. Berlin
hat genug Pensionen o.ä..
Ich möchte keine feste und einengende Bez., das hatte ich
jahrelang und davon bin ich geheilt.
(Ich sitze nicht immer am PC), ich bin MOLLIG, gr.OW.

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Magicgirl_83

Magicgirl_83, Donauwörth, GKSt:

Man sollte sich schon kennelernen und nicht alles hier rein kritzeln macht euch ein eigenes Bild!

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / kerstin22

kerstin22, Donauwörth, GKSt:

nett,treu

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / IdaMei

IdaMei, Donauwörth, GKSt:

Hi,
ich suche nette girls mit denen man sich treffen kann, ich bin bi, vielleicht finde ich hier mein Traumgirl/boy. Girls bevorzugt!

lg Ida

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Messanger

Messanger, Donauwörth, GKSt:

Smile ;-)

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Rubensengel

Rubensengel, Donauwörth, GKSt:

Ich bin eine lebenslustige Frau , die gerne lacht und weiss was sie will.

was ich mir wünsche : das ich meine schmetterlinge im bauch , wieder finde , die ich verloren habe .solltest du sie gefunden haben , und es ernst meinst , würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

ansonsten unterhalte ich mich gerne und würde mich über freundschaftliche kontakte auch freuen :-)
und jetzt bin ich gespannt , was mich hier erwartet .

Die oft gestellte Frage: "Was ich suche..." hier eine kleine Zusammenstellung meiner Wünsche und Vorstellungen!

Ich möchte daß Du mir Kraft gibst, aber auch in meinen Armen weinen kannst, wenn es dir schlecht geht. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen kochen. Ich möchte so lange kitzeln, bis Du keine Luft mehr bekommst und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützen und beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück, wenn wir uns lieben und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und es bist du. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann mal passiert sind und welche, die einfach nur erfunden sind. Ich will , dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bist, feilschen.
Ich will aber auch meine Freiräume und Dir deine lassen, denn jede Minute die Du bei mir bist sollst Du genießen.

P.S.: Man sollte den anderen so lieben wie er ist, und nicht wie man ihn sich in seinen Träumen vorstellt.

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / cl2013

cl2013, Donauwörth, GKSt:

folgt...

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / sindy22w

sindy22w, Donauwörth, GKSt:

tja schaut euch mein foto an

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / monika61

monika61, Donauwörth, GKSt:

Hallo ich bin die Monika und wohne in Bonn

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Annelie

Annelie, Donauwörth, GKSt:

will einfach nur mal schauen!!!

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Engel789

Engel789, Donauwörth, GKSt:

Hallo,
also vom aussehen her denke muß ich mich nicht beschreiben dafür ist ja mein Foto hier:-).
Ansonsten bin ich lieb, nett, treu, hilfsbereit immer für Freunde da, nachdenklich, aber natürlich habe ich auch negative Seiten wie ab und an zickig, dickköpfig und stur.

Im wirklichen Leben bin ich Altenpflegehelferin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern, in die Disco, unternehme viel mit Freunden auch öfter mal einen Spieleabend, zicke gerne Netzwerk und bin auch gerne mal alleine, oder schaue DVD, das wichtigste ist mich sportlich fit zu halten das mache ich mit leichtathletik was mir total Spaß macht. ich hoffe das reicht euch erstmal:-).

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / elisadauge

elisadauge, Donauwörth, GKSt:

bin immer offen gegenüber personen, die mich kennlernen wollen. eigentlich auch immer nett und gut drauf

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Meja

Meja, Donauwörth, GKSt:

Hmm, was soll man da so spontan schreiben? Lernt mich kennen, is g´scheiter!!!!

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Diva1983

Diva1983, Donauwörth, GKSt:

nett halt Fg

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Minakoni

Minakoni, Donauwörth, GKSt:

just ask me.

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / approimare

approimare, Donauwörth, GKSt:

offen, kommunikativ, direkt, ab und an chaotisch, und dennoch sortiert, dynamisch und neugierig auf das leben , die menschen und das, was da noch kommt. ich gehe zum lachen nicht in den keller, zum weinen aber auch nicht...
ich mag kopffreilaufen, liebeshandspüren, musikohrenpfeifen, augenblickebetören, magenhungerstillen, draussenluftatmen, lachbauchschmerzenkriegen, altersfaltenhaben, kindskopfleben, herzensbildungerkennen, lebensprojekthaben

und hier noch ein paar eckdaten:
++ äussere grösse: siehe unten
++ innere grösse: :-))
++ figur: normal bis sportlich ( kein hungerhaken!)
++ augen: mal grün, mal grau
++ berufung: projektassistentin (vollzeit), mama (teilzeit), studentin (mini)
++ laster: rauchen (null), trinken (wenig), essen (öfter und gerne), sonst? find's raus...
++ klamotten: von hosenanzug, über cargo, hoody und vans, bis zum outdoor-outfit ist alles dabei

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / AlinaKatze1

AlinaKatze1, Donauwörth, GKSt:

hey... ich freue mich über jede nachricht ...ich bin eine föhliche Person die gerne was unternimmt ich suche einen Jungen/Mann der die Beziehung ernst nimmt und auch spontan und unternehmungslustig ist und nichts gegen ruhige abende hat....jemanden der vielseitig ist...Treue ist selbstverständlich in einer Beziehung finde ich.

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Donauwörth, GKSt:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / mysteryHH

mysteryHH, Donauwörth, GKSt:

Wenn ich dir sage, ich bin herzlich, empfindest du mich vielleicht arrogant.
Sage ich, ich bin offen, findest du mich vielleicht verschlossen.
Sicherlich hast du damit dann nicht unrecht, denn wie es in den Wald... usw *zwinker*
Versuch mich kennenzulernen,
dann weisst du es genau ;-)

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / LadyBlack

LadyBlack, Donauwörth, GKSt:

Ich bin Süß, Treu, Romantisch, Verkuschelt ich liebe aber auch Partys und witzige nächte mit der ganzen Clique ich bin bei jedem Spaß dabei und bin relativ offen für alle neuen sachen die ich noch nicht kenne. Ich lebe für den Moment und mach mir keine Sorgen was am nächsten tag oder in den nächsten stunden auf mich zukommen wird. das heißt wohl auch das ich spontan bin. ich bin ehrlich ab und zu zickig das aber selten ich bin verantwortungsvoll ehrgeizig und temperamentvoll. Ich hab weder Angst vor irgendwas noch hab ich angst vor dem tod. Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe. das heißt das ich einfach das mache wozu ich gerade lust habe und mir nicht viel von anderen vorschreiben lasse. ich hab respekt vor anderen menschen und schätze jeden einzelnen weil jeder was besonderes ist. ich gebe jedem menschen eine chance weil ich mehr nach dem charakter als nach dem aussehen gehe. mehr über mich wirst du wohl erst erfahren wenn du mich kontaktierst. DIESES LEDIG STIMMT GENAUSOWENIG MIT MEINEM LEBen ÜBEREIN WIE DAS VERHEIRATET GESCHIEDEN ODER ALLEINERZIEHEND, ICH HAB NEN FREUND MIT DEM ICH SEIT ÜBER 2 JAHRN GLÜCKLICH BIN UND SEIT 4 MONATEN VERLOBT BIN AUS ENDE

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / SurchASoul

SurchASoul, Donauwörth, GKSt:

Beiße nur auf Anfrage :)
also ihr könnt ruhig schreiben, ich
antworte euch echt gern :) hab grad ne
"Neue-Leute-Kennenlern" Phase ^^ also,
bis dann :)
Ach ja, wer noch mehr Bilder will,
einfach melden, per e-mail oder icq
dann halt :)

Hmm was soll ich über mich sagen? ich
genieß
mein Leben so gut ich es kann
:)langweilig sein
kann ich nicht ab.
Hab ihr schon nette Gesprächspartner
kennen
gelernt, voll die
"Perversen-Bilder-verschicker"
(kann mir übrigens gestohlen bleiben,
nur zur
Info, bye bye sucht euch ne andere,
die das
nötig hat!) und sowelche, die ich vll
bald mal
besuche. :) tja, und was bist du?

Und egal, was/wer du bist :) was du machst
und wie du lebst :), würd mich
trotzdem freuen
wenn mein Gästebuch ma entjungfert werden
würde ^^

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Juliana1963

Juliana1963, Donauwörth, GKSt:

Chaotisch und lieb, ruhig und quirlig, lustig und
ernst, frech und zahm... ein typischer Zwilling
eben. Obwohl ich mit Sternzeichen nicht wirklich
was am Hut habe, trifft es doch häufig zu.
Motorradfahrer bevorzugt. Ich fahre selbst eine GS
1200 Adventure.
Ich mache gerne ganze Wellness-Tage... einen
ganzen Tag in einem Saunabad verbringen mit
Massagen oder ohne und einfach die Seele baumeln
und es mir gut gehen lassen. Bei einem wandelnden
meter 1,87 sind vorzugsweise längere Männer
interessant für mich.

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Donauwörth, GKSt:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Kea171

Kea171, Donauwörth, GKSt:

Die Liebe ist immer woanders, nur nicht bei mir, wo sie leben könnte… (Elmar Kupke)

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / Schnuffel130

Schnuffel130, Donauwörth, GKSt:

Ja ich bin eine sehr erliche frau und bin auch für alles offen

Donauwörth, GKSt / Sie sucht Ihn / SMiLEY111111

SMiLEY111111, Donauwörth, GKSt:

:)))


Singles & Kontaktanzeigen aus Donauwörth, GKSt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Donauwörth, GKSt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Donauwörth, GKSt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Donauwörth, GKSt, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Donauwörth, GKSt unternehmen?

Donauwörth, GKSt in Bayern - hier unsere Tipps: