Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / nikita-1

nikita-1, Friedrichsgabekoog:

romantisch,treu,kinderlieb,reise gern,mag pünktliche und ehrliche Männer

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Anibie

Anibie, Friedrichsgabekoog:

Hallo!
Ich bin eine 23-jährige Widderfrau aus Hamburg!! Mache zur Zeit mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg!! Zu meinem Aussehen: ich bin ein bißchen kräftiger gebaut, als der (magere) Durchschnitt!! Ansonsten mache Dir doch einfacj selbst ein Bild von mir....

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Libelle

Libelle, Friedrichsgabekoog:

Liebe, treue, anschmiegsame Kuschelmaus, ausgeglichen, natürlich, sportlich und kulturell interessiert, untermehmungslustig mit Sinn für Humor und alles Schöne im Leben, NR, HSA

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Iceblue

Iceblue, Friedrichsgabekoog:

-Einzig, aber nicht artig
-Niemals aufhören neugierig zu sein
-Leben, lieben, lachen

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / aliceorelse

aliceorelse, Friedrichsgabekoog:

bin eine in berlin lebende grafikerin mit viel spaß an der freude. mag filme,
fotos, kochen und wandern.
bin gerne an der see und kann mir das öfter einrichten.
nach längerer gleichgültigkeit ertappe ich mich in letzter zeit desweilen
bei lüsternen blicken, also nehme ich an, daß alte narben verheilt sind (auf
dem seelchen)

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Biene_maja

Biene_maja, Friedrichsgabekoog:

Ich suche jemanden zwischen 19 und 24 aus meinen PLZ Gebiet oder der näheren Umgebung davon.

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / nini76

nini76, Friedrichsgabekoog:

ich gehe gern mal mit freunden los,aber auch ganz gern mal romantisch spazieren.normalerweise bin ich immer gut gelaunt,bin hilfsbereit(ich sitze hier gerade mit freunden,und die tun sich schwer darin mich zu beschreiben),ich mache musik in einem fanfarenzug,habe eine dreijährige tochter die ich über alles liebe,und ich sitze gern am pc(auch wenn ich mich damit kaum auskenne).wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.und ich lebe von meinem mann getrennt.

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Funnykisses

Funnykisses, Friedrichsgabekoog:

kurze blonde Haare,schlank,ehrlich,offen,humorvoll. Du solltest unbedingt Kinderlieb und kein Langweiler sein,mit hohem emotionalen Quotienten,mind.178cm und ab 40 Jahre aufwärts sein.So und nun bin ich mal gespannt auf Dich......

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Perse

Perse, Friedrichsgabekoog:

Wer wagt,gewinnt
Ich bin nicht arrogant,
nur weil ich manche Leute nicht mag...
Ich bin nicht eingebildet,
nur weil ich mich so mag, wie ich bin...
Ich bin nicht kompliziert,
nur weil ich manchmal stur sein kann...
Ich bin nicht ignorant,
nur weil mir manches egal ist...
Ich bin nicht zickig,
nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse...
Ich bin nicht kindisch,
nur weil ich manchmal albern bin...
Ich bin nicht öbszön,
nur weil ich manchmal direkt bin...
Ich bin nicht schlecht erzogen,
nur weil ich manchmal laut bin...
Ich bin nicht naiv...
nur weil ich mich um andere sorge...
nein, ich bin ich,
einfach nur so wie ich bin...
ich bin so und
ich bleib so!
Kommt ihr damit nich klar
Dann dreht euch um
und geht
Ich weiss ich bin
anders
Aber ich bins gern !
Wem es nur um Sex geht,der spare sich das Anschreiben,das ewige Ignorieren ist mir echt zu anstrengend.

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / andie23

andie23, Friedrichsgabekoog:

ich habe lust auf abenteuer, badminton, tanzen, theater & wer weiss auf was noch mehr,...
bitte mit bild an: andie23*gmx.de

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Lisa15

Lisa15, Friedrichsgabekoog:

weiss ned was ich da schreiben soll ....

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / etherlady

etherlady, Friedrichsgabekoog:

Ich kann eigentlich so nicht viel zu mir sagen! Ihr müßt das schon heraus finden!
Ich bin selbständig in verschiedenen Bereichen, einer davon ist meine Gaststätte, die ich mit meinem Freund zusammen betreibe^^

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Paar3437

Paar3437, Friedrichsgabekoog:

Hallo Du (noch) Unbekannte,
wir sind ein Paar (34 und 37 J, 170cm, 73kg und 180cm, 85kg) und teilen die Phantasie erotische Erlebnisse mit einer Frau zu haben.
Ich als Frau verwöhne gene bi und lasse mich gene bi verwöhnen, mein Mann verwöhnt uns gern beide.
Um diese Phantasie jetzt zu verwirklichen suchen wir Dich.
Das Aussehen, das Alter und die Figur sind nebensächlich. Wichtig sind uns Sympathie, Gefallen aneinander und Anziehung zueinander.
Eine Dauerfreundschaft, welche auch gemeinsame Freizeitaktivitäten beinhaltet, wird von uns nicht abgelehnt, ist aber keine Bedingung.
Du solltest zwischen 30 und ca. 53 Jahre alt sein.
Da wir einladen und Übernachtung bieten können, ist die Entfernung egal.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich für ein unverbindliches Treffen bei uns meldest...
Wir freuen uns auf Dich...
bis bald ?

A+H

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / frechdachs54

frechdachs54, Friedrichsgabekoog:

charakerlos...intelligenzallergiker.... bildungsneutral aber sonst bin ich ganz zufrieden mit mir *fg*

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Angie_23

Angie_23, Friedrichsgabekoog:

ok... das wird jetzt aber ein langer text.... zur zeit stecke ich grade in den examensvorbereitungen zur krankenschwester um dann mit einem studium in pflegewissenschaften weiterzumachen. Ich bin ziemlich verrückt, habe oft durchgeknallte ideen die ich auch gerne mal in die tat umsetzte auch wenn sie etwas schwieriger zu realisieren sind, hab ich gute Laune werd ich ab und zu mal ganz schön frech und fange an Geschichte von zb Tarnfleckrentieren zu erzählen. Legendär sind dann auch nonstop Lachanfälle. Auf der anderen Seite hab ich aber auch ab und zu mal das Bedürfnis mich einfach nur an jemanden anzukuscheln, nette Musik (Trance, Chill out besonders cafe del mar aber auch Alternative) zu hören und einen auf ruhig zu machen. wenn ich nicht grade arbeite oder lerne findet man mich im Fitness-Studio, beim Inlinern oder auf einem Fussballfeld im Tor. Ab und zu speile ich Gitarre und Digeridoo, übe mich ein bisschen auf dem Schlagzeug oder liege im Bett und kuschel mit meinen beiden Katern.
Viel wichtiger ist aber eigentlich noch was ich hier suche... lach... ich glaube das geht jetzt aber zu weit, also findet das mal selbst raus...

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / SunShine17w

SunShine17w, Friedrichsgabekoog:

Hallo Boys !!!
Ich hbe blonde gelockte haare, blau-grau-grüne auge bin schlank und sportlich!!! Na appetit bekommen dann schreibt mir!!! sorry das trifft nimmer zu denn ich bin vergeben und glücklich verlobt!!!!!!!

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / lady2610

lady2610, Friedrichsgabekoog:

Bin eine "verrückte" vielleicht etwas ausgeflippte Mutter aus Berlin mit der man Pferde stehlen kann. Den Rest könnt ihr selber herausfinden.

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / catwoman0711

catwoman0711, Friedrichsgabekoog:

Ich bin nicht direkt auf der Suche, ich lasse mich überraschen ob mir hier der Mann fürs Leben über den Weg läuft, der kinder- und tierlieb ist, dem Ehrlichkeit und Treue wichtig sind und der einfach das Leben genießt wie es ist.
Kannst du über dich selbst oder mit anderen lachen?

Bist du einfach wie du bist und möchtest so akzeptiert werden, egal ob optisch oder charakterlich?

Du bist nicht oberflächlich, sondern siehst die wirklich wichtigen Dinge im Leben,nämlich die inneren Werte eines Menschen?

Dir ist es egal ob Frau 5kg mehr oder weniger auf den Rippen hat, du liebst Sie wie sie ist?

Wenn du dich angesprohen fühlst freue ich mich von dir zu hören !

Ich bin nicht auf der Suche nach ONS und stehe nicht auf blöde Anmachen!

Ohne Bild KEINE Antwort!

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / sweetcarmen

sweetcarmen, Friedrichsgabekoog:

Ich bin ein Eisamer Single:(

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / CarinoAnne

CarinoAnne, Friedrichsgabekoog:

Ich reite gerne und gehe aufs Gym

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Annisworld

Annisworld, Friedrichsgabekoog:

Vielleicht nicht mehr ganz taufrisch, aber noch lange keien Mumie, meldest Du Dich?

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Angelsbaby

Angelsbaby, Friedrichsgabekoog:

Suche eine feste Beziehung die länger hält!Auf den Bild bin ich die rechte mit den hellblauen top!Meine Positive eigenschaften: bin treu, kann gut zuhören, bin immer für einen da, bin witzig, spontan, immer gut gelaunt, für jeden spaß zu haben! meine hobbys sind: skaten, shoppen gehn, partys, weggehn, kino, sport

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / lesberinga

lesberinga, Friedrichsgabekoog:

Ich studiere Jura, möchte Rechtsanwältin werden, und spiele gerne Schach.

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / singlebeauty

singlebeauty, Friedrichsgabekoog:

also eigentlich nur solarium..schlafen=schönheitsschlaf*G*..und sonst party party party!!und natürlich shoppen......

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Flirtmaus79

Flirtmaus79, Friedrichsgabekoog:

Ich suche ein erlich ihm zum z.b Kuscheln und was naoch zu zweit spass macht

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / juliar1234

juliar1234, Friedrichsgabekoog:

Schreibt mir!

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / Evereve1

Evereve1, Friedrichsgabekoog:

mitten im leben stehend, suche ich jemanden der auch nicht mehr alleine sein möchte und im leben auch noch etwas mehr sinn sieht, als immer nur zu arbeiten. :-)

Friedrichsgabekoog / Sie sucht Ihn / sweety39

sweety39, Friedrichsgabekoog:

ohje sich selbst zu beschreiben ist schwer, ich würde von mir sagen das ich eine liebevolle ehrliche und humorvolle Frau bin. ein wenig frech auch dazu aber die mischung macht es aus... den rest mußt du schon selbst herausfinden


Singles & Kontaktanzeigen aus Friedrichsgabekoog

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Friedrichsgabekoog und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Friedrichsgabekoog und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Friedrichsgabekoog, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Friedrichsgabekoog unternehmen?

Friedrichsgabekoog in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: