Gerbershausen / Sie sucht Ihn / IsabeauB

IsabeauB, Gerbershausen:

Mich hier selbst zu beschreiben finde ich ziemlich schwierig. Ich kann auf alle Fälle mal schreiben, dass ich ein Widder bin und die meisten Charaktereigenschaften auch übereinstimmen ;-)
Ansonsten bin ich treu, ehrlich, humorvoll, lieb, zärtlich und leidenschaftlich. Ich kann aber auch stur sein.
Zickiges Gehabe ist mir fremd.
Für einen Menschen, der mir nahe steht, gebe ich alles, auch mein letztes Hemd. Aber der Einzige, für den ich mein Leben geben würde, dass ist mein Sohn.
Also sollten sich Männer, die keine Kinder mögen, sich auch nicht bei mir melden.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / arlana

arlana, Gerbershausen:

Keine Ahnung.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / sweetkiss89

sweetkiss89, Gerbershausen:

ja also wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir einfach und ich schreibe aufjedenfall zurück.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / Just4me

Just4me, Gerbershausen:

ich bin witzig, nett, hilfsbereit, höre gerne zu :)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / aylinTRVSTI

aylinTRVSTI, Gerbershausen:

hallole ich bin aylin aus stuttgart 31 jahre..(transvestit)ich suche aus meiner region (stuttgart) kontakt zu jungen aktiven männern mit fotos (ohne foto keine chance) die wissen was travestie( AMIM YOK--HAB KEINE MUSCHII) ist und mich nicht erst stundenlang vollabern- also nur junge aktive männer mit erfahrung und nur aus STUTTGART UND UMGEBUNG-andere werden nicht angeschrieben. schliesslich soll es real zur sache gehen -----
ICH MAG KEIN CAMSEX ODER ÄHNLICHES

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / Steffi210288

Steffi210288, Gerbershausen:

Ich bin eine liebe, nette und treue Person und suche hier neue Bekanntschaften...
Wenn ich nicht grad arbeiten bin geh ich in ner Woche gern mit Freunden ins Café... Am Weekend bin ich dann meist feiern...

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / Lizzy

Lizzy, Gerbershausen:

Ich bin ein Energie bündel ^^

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / basicrose

basicrose, Gerbershausen:

Na dann will ich mal.
Bin ein ruhiger, gutmütiger Typ, der sich in keine Schublade
mehr stecken lassen möchte. Habe es satt immer nach außen
heile Welt zu spielen. Ich will endlich so sein und
akzeptiert werden wie ich bin.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / sdgbwr

sdgbwr, Gerbershausen:

Suche Mann, der mich völlig durcheinanderbringen kann, mit Geist, Charakter, Stil, Selbstbewußtsein (nicht Überheblichkeit), der mich auch äußerlich anspricht(keine Ahnung, wie das aussieht, jedenfalls gepflegt und mind. 180cm ,bartlos und möglichst auch bauchlos)für zeitweise (weil manche das falsch verstehen wollen, das meint möglicherweise nicht für alle Ewigkeit, nicht Teilzeit) oder immer. Ich, lebenslustig, eine ganze Menge im Kopf und noch immer Platz für dummes Zeug und Neues,bin noch gut in Schuß, gutaussehend (nein, nicht schön, aber passend), schlank, langhaarig. Ich arbeite viel, muß manchmal zwei fast erwachsene Kinder versorgen, lese gern, höre gern Musik, treibe fast regelmäßig mäßig Sport,... hier ist dann meist die Zeit zuende. Ich habe ganz bestimmt keine Lust Dein Leben in Ordnung zu bringen, Deinen Haushalt zu führen, Dein Geld zu verdienen, mit Dir Sport anzusehen, Deine Langeweile zu vertreiben. Ich komme gut alleine klar, ich würd mich nur gern so richtig verlieben. Na, wer wagt es? Und ich möchte auch geliebt werden, die Aufmerksamkeit geniessen, weil ich ein Teil Deines Lebens bin, nicht nur eine nette Zugabe. Traust Du Dir zu, dafür zu sorgen, dass es mir gut geht? Wenn ich Deine Seite besucht habe ohne zu schreiben, heißt das nicht grundsätzlich, dass ich kein Interesse habe
(e-mail auch unter sdgbwr bei lycos.de)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / genever

genever, Gerbershausen:

° lange Badeorgien bei Kerzenlicht
° warmer Sand unter meinen Füssen
° Bücher die mich fesseln
° Vogelgezwitscher im Morgengrauen
° Herausforderungen
° Caipirinha und Pisco Sour
° handgeschriebene Briefe
° Sonnenblumen & Gänseblümchen
° warmer Wind auf meiner Haut
° Träume die gelebt werden
° Umarmungen die von Herzen kommen
° Sinnvolles & Sinnliches mit Tiefgang
° Glühwürmchen
° das saftige Hellgrün der Bäume im Frühling
° Sommergewitter
° einen verregneten Sonntag im Bett verbringen
° Leute mit denen man Pferde stehlen kann
° Milchkaffee am Morgen
° barfuss laufen durchs feuchte Gras
° einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe
° auf einem Bootssteg sitzen
° laut im Auto singen
° unverplante Sonntage
° das Gefühl, dass das Leben erst los geht
° frisch aufgezogene Bettwäsche
° Frühstück im Bett
° das Starten im Flugzeug
° der Geruch nach einem Sommerregen & von frisch gemähtem Gras
° Erinnerungen die mich zum Lächeln bringen
° absolute Stille
° Vollmond
° lange intensive Gespräche & Diskussionen bei Kerzenschein und Rotwein
° jemanden, der mit mir gemeinsam kocht
° angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben
° lachen, bis mir die Tränen kommen
° merken, wenn man einschläft...


*****ICH HOFFE DU WIRST MICH FINDEN*****

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gerbershausen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Gerbershausen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / elbenpaar2

elbenpaar2, Gerbershausen:

Wir sind ein sportliches, junges, untrennbares Paar. Sie ist 21, 171cm groß und 50kg schwer und er ist 174cm, 24 und 65kg schwer. Wir suchen auf diesem Weg eine hübsche Sie, du Lust auf all das hat, was das Leben so bietet. Bitte keine Männer oder Paare. So, nun haut mal in die Tasten, wir freuen uns über jede Mail.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / SkorpiLesbe

SkorpiLesbe, Gerbershausen:

Ich suche Sie. ich bin Gehörlos. Wer möchte mich kennengelernen u. auch in Köln treffen..

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / Ladymortis

Ladymortis, Gerbershausen:

Hey Leute, keine falsche Scheu, mich dürft Ihr gern anschreiben. Bin allerdings nur an platonischen Freund und Bekanntschaften interessiert*lächel*



Wenn sich jemand fragt, warum soviele hier kein Bild drin haben, dann wissen sie anscheinend nicht, das man den Charakter nicht photografieren kann!!

Meine Bilder sagen auch längst nichts über mich aus, sie zeigen meine äußere Hülle, aber lassen meine inneren Werte aussen vor.

Sagt mal Männer, steht auf meiner Stirn "Leicht zu haben" nur weil ich offen auf Euch zugehe?
Denkt Ihr an S/M nur weil ich ein Nietenhalsband trage?
Wieso redet IHR von LIEBE, wenn IHR doch SEX in den Augen stehen habt?

Und nein!!, ich bin nicht schlank, ich bin nicht immer brav, ich weiss nicht in allem Bescheid, ich habe Fehler, ich kann zicken, ich kann wütend sein, und ich nehm längst nicht alles einfach so hin.


Ich kann zärtlich sein, aber auch wild werden.
Ich kratze, beisse (aber nur auf Wunsch), ich lache aber ich weine auch, hab jede Menge Humor, aber bin auch ernst wenn es die Situation verlangt.
Ich nehm gern in den Arm, ja auch meine Freunde , kuschel leidenschaftlich gern, liebe Massagen mit Aromaöl.

Bin ein sehr kreativer Mensch, schreibe Gedichte und Geschichten (arbeite derzeit mit meinem Verlobten an einem Gedichteband).

Interessiere mich auch sehr für das Paranormale, glaube an Geister, Wiedergeburten und Rückführungen.
Alles ist möglich, eigene Erfahrung hab ich damit genug sammeln dürfen.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / ronja1987

ronja1987, Gerbershausen:

fragt mich

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / dini16

dini16, Gerbershausen:

bin schlank hab blonde haare grüne augen und bin shr sportlich

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / askim1955

askim1955, Gerbershausen:

suche dich wenn du die wahsheit sagen kannstzaubermaus19551äthotmail.de

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / Christina016

Christina016, Gerbershausen:

Ich gehe gerne mit meinen Freunden weg, shoppen , party usw

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / COFI

COFI, Gerbershausen:

viel Sport, viel Arbeit, viele Hobbys

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / ToTa

ToTa, Gerbershausen:

Rock rulez the world :)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / Blueskys

Blueskys, Gerbershausen:

hallo :) also mmh mich beschreiben mmh schwer...meine freunde sagen ich bin eine liebe manchmal komplizierte maus *gg* bin sehr hilfsbereit und super tierlieb :)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / vikasm

vikasm, Gerbershausen:

Ich kann Ihnen über mich erzählen .... sehr lustig und aufrichtige Person .. Ich liebe meinen Job ... meine Familie ... leider geschah es, daß ich allein war und Oya hoffe wirklich, dass ich hier meine Liebe zu erfüllen.

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / zickchen77

zickchen77, Gerbershausen:

anschreiben
kennenlernen
und
selbst raus finden ;)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / schiwa

schiwa, Gerbershausen:

Mein Vater meinte, ich könnte meine Intelligenz nicht nutzen; meine Schwester empfiehlt eine Schönheits-OP; mein Bruder hält mich für haltlos; meine Freunde sagen, meine Ansprüche sind zu hoch; mein Sohn hat eine andere geheiratet und meine Mutter jede Hoffnung aufgegeben – nur mein Hund würde mich nie verlassen...

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / ChicaGuapa

ChicaGuapa, Gerbershausen:

ich bin perfekt...

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / JustineLoove

JustineLoove, Gerbershausen:

Ich heiße Justine, ich bin Blond,***groß, meine figur finde ich normal, nicht zu dünn und nicht zu dick :D , ich habe ein paar dezente Piercings, ich lege viel wert auf hygiene und auf gepflegtes, gutes aussehen, ich bin sehr humorvoll, bringe Leute zum lachen, ich bin nicht eingebildet sondern im gegenteil sehr offen und natürlich was man jetzt nicht auf den ersten Blick glauben mag, ich gehe gerne weg und bin kein Langweiler! mit mir hat man einfach Spaß Ich sag nur, man muss mich kennenlernen :D wer weitere Fragen hat kann sich natürlich gerne bei mir melden eure Jussy :)

Gerbershausen / Sie sucht Ihn / suessemaus98

suessemaus98, Gerbershausen:

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und leget viel Wert auf Vertrauen und Treue. Ich bin fast immer gut drauf.. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt mich einfach..


Singles & Kontaktanzeigen aus Gerbershausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gerbershausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gerbershausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gerbershausen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gerbershausen unternehmen?

Gerbershausen in Thüringen - hier unsere Tipps: