Gössitz / Sie sucht Ihn / Tanja21BN

Tanja21BN, Gössitz:

neugierig ? :-)

Gössitz / Sie sucht Ihn / lustdd

lustdd, Gössitz:

Suche netten, sportlichen, niveauvollen Mann.

ONS ist nichst für mich.

Gössitz / Sie sucht Ihn / destiny2386

destiny2386, Gössitz:

So dann will ich mich mal ein wenig vorstellen:

Real Name: Sandra aber ich werde lieber Sandy genannt denn Sandra´s gibt es ja wie Sand am Meer!!!


Wohnort: Tja Schuld ist ein nettes kleines Dörfchen in der tiefsten Sackeifel, es gibt Leute die denken das es da kein Leben gibt aber die muss ich leider enttäuschen. Wir Sackeifler existieren, es gibt uns doch *g*



Interessen: Ja was macht so eine Sackeiflerin den ganzen Tag??? Also hauptsächlich treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe am Wochenende die Eifeldisco´s abklappern. So schlecht wie alle sagen sind die auch gar nicht denn trinken kann man da sehr gut *fg*. Ansonsten pflege ich auch mein Gehirn und lese (aber hauptsächlich Stephen King. Soviel zum Thema Gehirnpflege *g*)



Beruf: Ich bin Azubine als Fachangestellte für Bürokommunikation. Aber ich würde es nicht unbedingt arbeiten nennen!Es lebe der Ö-Dienst



Lieblingsgetränk: Ich bin ein absoluter Eisteejunkie Ansonsten habe ich gegen einen leckeren Cappuccino aber auch nichts einzuwenden.



Was gucke ich so im Fernsehen???
Ich lasse nichts über meine Friends kommen. Und auch nicht über King of Queens, Simpsons etc.



Lieblingsmusik: Ich bin ein echtes Kind von Rock am Ring. Bei mir kommt fast ausschließlich guter Rock in die Stereo-Anlage. Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsbands : PLACEBO, In Extremo, Rammstein, Beatsteaks, Toten Hosen, John Bon Jovi, Nickelback, REM, U2, Evanescence, Linkin Park usw. usw.

Was suche ich bei einem Mann??

Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.... Treue.... also erst mal die grundlegenden Sachen.

Jemanden der Zeit für den Partner hat und die Liebe oder Verliebtheit mit Kleinigkeiten auffrischt. Es muss nichts großes sein aber ich liebe kleine überraschungen Außerdem lache ich gerne und es ist mir wichtig das er meinen Humor versteht und auch mich zum lachen bringt. Es muss einfach stimmen.....



Positive Eigenschaften:

- für meine Freunde würde ich absolut alles tun, wer es erst mal in mein Herz geschafft hat der kommt da so schnell nicht mehr raus und für diesen Menschen würde ich dann den Mond vom Himmel holen (nach nem kleinen Krafttraining schaffe ich das auch *g*)

- ich bin sehr direkt und wenn mir was nicht passt dann mache ich meinem Ärger direkt Luft und sage der Person meine Meinung

- ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich auch immer von ihnen leiten. Leider schicken mich meine Gefühle auch schon mal falsch aber das sind ja Dinge die jeder erlebt.

- ich bin eine Schmusekatze und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde das es die kleinen Dinge sind die das Leben so lebenswert machen. Z.Bsp. Ein Kuss von der Person die man liebt in Momenten in denen man keinen erwarten würde *schwärm*

- ich glaub ich kann ganz lustig sein *g* und mit mir kann man Pferde stehlen. Es gibt selten etwas was ich nicht mitmachen würde.

- ich bin eine absolut treue Seele!!! Wenn ich in einer Beziehung oder verliebt bin dann kommt für mich kein anderer in Frage.

- ich bin eine gute Zuhörerin geworden denn seinen Freunden einfach nur zuzuhören ist meistens wichtiger als ihnen einen gut gemeinten Rat zu geben.

- ich bin sehr kreativ. Zeichnen und so sind meine große Leidenschaft. Außerdem gestalte ich gerne Sachen um obwohl das dann eher zu meinen negativen Eigenschaften zählt weil das nerven kann.

- ehrlich und liebevoll

...




Negative Eigenschaften:

- ich bin eine Frau die weiß was sie will und ziemlich stinkig werden kann wenn es dann nicht funktioniert *fg*

- ich bin ein wenig stur und manchmal braucht man lange um mich von einer anderen Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich wirklich falsch liege dann wache ich auch irgendwann auf und stelle das fest.

- manchmal zu nah am Wasser gebaut so das niemand einen Streit mit mir ernst nehmen kann weil ich direkt anfange zu flennen. Auch bei Süßen Überraschungen oder so. Tränen im absolutem Überfluss aber komischerweise hasse ich Liebesschnulzen und davon bringt mich keiner zum weinen. *grummel*

- ich bin ein sehr wählerischer Mensch und bis mir jemand gefällt dauert es manchmal echt lange

- manchmal sehr vergesslich *g*. Mir passiert es immer wieder das ich in den Keller renne und sobald ich da bin keine Ahnung mehr habe was ich da wollte *fg*

- ab und zu ein wenig zu gutgläubig, bin deshalb auch sehr oft enttäuscht worden.

...

Gössitz / Sie sucht Ihn / LaMystic

LaMystic, Gössitz:

Klein aber O-ho, lernt mich kennen, dann verrate ich mehr über mich....

Bild nur auf Anfrage

Gössitz / Sie sucht Ihn / goldenqueen

goldenqueen, Gössitz:

ziemlich verrückt& spontan aber absolut verlässlich, ich lache gern, bin für alles Schöne zu haben und suche nette Leute zum texten

Gössitz / Sie sucht Ihn / Schnubbi26

Schnubbi26, Gössitz:

Mich beschreiben. Ich finde das is immer so ne Sache, da sollte man sich doch lieber seine eigenes Bild machen. Nich das ich hier noch was falsches erzähl ;)

Gössitz / Sie sucht Ihn / sabrinaxx19

sabrinaxx19, Gössitz:

huhu kann über mich nicht viel schreiben außer das ich für jeden spaß zu haben bin

Gössitz / Sie sucht Ihn / CorsaTigerin

CorsaTigerin, Gössitz:

Topf sucht Deckel... oder wie war das? Wenn ich die Hoffnung auf eine feste Beziehung ganz aufgegeben hätte, wäre ich nicht hier... Meld dich, wenn auch du endlich wieder wissen möchtest, wie es ist, zu zweit das Leben zu leben.

Gössitz / Sie sucht Ihn / reni55

reni55, Gössitz:

Bin tollerent, zuverlässig und sehr romantisch. Von Beruf Altenpflegerin. Liebe das Kochen aber ruhige Stunden zu zweit.

Gössitz / Sie sucht Ihn / blutangel

blutangel, Gössitz:

Name » Nina
● Alter » 18
● Geburtstag » 3.05
● Augenfarbe » so braun un da so mit grün ^^
● Haarfarbe » bloooond [man merkts]
● Größe » 1,63 m
● Wohnort » Osterholz-Scharmbeck
● Schule » Haupt
● Hobbys » Internet, Party , Freunde
● Vergeben? » Findet es selber raus :) ich verrat doch net alles

LIEBLINGS..
● ..Fach » gabs nie eins *gröhl*
● ..Land » Amerika
● ..Essen » Nudeln, Bugatte , Alles was schmeckt :)
● ..Freundin/Freund » Na meine Freunde halt
● ..Buch » Um ehrlich zu sein ich hab noch nie ein Buch zu ende gelesen
● ..Film » ach kA so zeug halt Scream un so xD
● ..Farbe » Schwarz, Rot
● ..Musik » Techno, Hardstyl, Trance,Dance
● ..Radiosender » 104.6 RTL (berlin)
● ..Schauspieler/in » Keanu Reevs
● ..Typ[Dreamboy] » ömm joar , naja er muss mich halt anziehn :) oder doch ausziehn?

Gössitz / Sie sucht Ihn / davidsbabe

davidsbabe, Gössitz:

ich bin jung und sexy und genisse das leben

Gössitz / Sie sucht Ihn / sexyfee

sexyfee, Gössitz:

ich bin so gut es geht spontan, bin humorvoll meistens gut drauf. Ich bin sehr gerne mit vielen leuten unterwegs und ich lache auch sehr gerne und viel.

Gössitz / Sie sucht Ihn / kissymaus

kissymaus, Gössitz:

Ich bin eine nette liebe sie und suche ebenso netten lieben er

Gössitz / Sie sucht Ihn / Mausilein87

Mausilein87, Gössitz:

Ich hab blonde haare, blaue augen un bin ein Mensch mit dem man viel spass hat *g* ;-) aber i kann au vernünftig sein also kei Angst bin net immer super gut drauf un kaum zu bändigen *g* nur an manchen Tagen! also meldet euch doch mal!

Gästebuch eintrag wäre a lieb!!

Gössitz / Sie sucht Ihn / gothicgirl23

gothicgirl23, Gössitz:

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch,der die Ironie des Lebens zu schätzen weiß;) Hm ich lache nur über witze die wirklich witzig sind,ich bin manchmal etwas zu ehrlich aber ansonsten recht umgänglich;)

Gössitz / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gössitz:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Gössitz / Sie sucht Ihn / Vanessassa

Vanessassa, Gössitz:

Lange lange war ich nicht hier! Aber nun bin ich zurück! Und sucher immer noch die Frau fürs Leben! Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir (die erste mit einer Frau) und bin ziemlich enttäuscht worden. Naja aber das Leben geht weiter und ich freue mich über jede Mail von einem netten Mädel aus dem Raum Köln!

Also schreibt mir, ich bin wieder da und beantworte auch so schnell es geht, alle Mails!

Und Männer! Vergeßt es!! Eure Mails werden kommentarlos gelöscht! Ich steh nun mal nicht auf Euch und umpolen kann man mich nicht!

Gössitz / Sie sucht Ihn / cori81

cori81, Gössitz:

lasse mir noch etwas einfallen

Gössitz / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Gössitz:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Gössitz / Sie sucht Ihn / OiRenee69

OiRenee69, Gössitz:

toll,arrogant,selbstsicher,aggressiv,geizig!

Gössitz / Sie sucht Ihn / SandyKo

SandyKo, Gössitz:

bin humorvoll und selbstbewusst und geheviel aus

Gössitz / Sie sucht Ihn / brittac

brittac, Gössitz:

Hallo,
ich suche einen ehrlichen, treuen Freund für eine Beziehung mit Zukunft. Meine Hobbies sind tanzen, schwimmen, spazieren Handarbeiten und schön Essen gehen.
Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Gössitz / Sie sucht Ihn / anna_bln81

anna_bln81, Gössitz:

eine Freundin hat mir singletreffen wegen der free sms empfohlen

Gössitz / Sie sucht Ihn / TaNnNiLi08

TaNnNiLi08, Gössitz:

frag mich einfach...schwer über sich seLbst zu erzähLen...

suche einfach nette Leute zum Quatschen...:)

Gössitz / Sie sucht Ihn / Tine

Tine, Gössitz:

schreib mir und du wirst alles erfahren :)

Gössitz / Sie sucht Ihn / Maus51

Maus51, Gössitz:

Bin humorvoll, lebenslustig, hilfsbereit, sportlich, tierlieb
suche dich mit den gleichen interessen
melde dich bei mir

Gössitz / Sie sucht Ihn / S_Angel

S_Angel, Gössitz:

Allein sich zu beschreiben, ist immer ziemlich schwierig. Findet es einfach heraus.

Gössitz / Sie sucht Ihn / Tolerance

Tolerance, Gössitz:

O frag mich nicht, wo wohnt das Glück?

Sieh vorwärts nicht, noch sieh zurück.

O such es nicht in der Ferne

auf diesem oder jenem Sterne.

O suchs nicht dort und suchs nicht hier.

Es wohnt nur in dir in dir.

Und wenn du es da nicht finden magst,

umsonst ist, dass du weinst und klagst,

umsonst dein Sehnen, dein Verlangen,

umsonst dein Hoffen und dein Bangen.

O frag mich nicht,

das Glück sind wir.

Das Glück wohnt nur in uns - in dir.


Singles & Kontaktanzeigen aus Gössitz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gössitz und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gössitz und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gössitz, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gössitz unternehmen?

Gössitz in Thüringen - hier unsere Tipps: