Großbardorf / Sie sucht Ihn / Ophelia

Ophelia, Großbardorf:

später

Großbardorf / Sie sucht Ihn / hugolienchen

hugolienchen, Großbardorf:

lieb, treu, ehrlich, tolerant, verständnisvoll, zielstrebig... mit ein paar kleinen macken

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Sara_ohne_h

Sara_ohne_h, Großbardorf:

Wenn euch irgendetwas interessiert fragt ihr mich am Besten selbst...

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Kraehe5

Kraehe5, Großbardorf:

...nicht perfekt sein...funktionieren...immer nur anderen gefallen. Ich bin gerne ICH...auch wenn ich nur ein kleines ICH bin. Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit....sind eine großartige Sache und es zahlt sich aus danach zu leben. Das sollte sich so manch einer mal durch den Kopf gehen lassen

Lieber bleibe ich zufrieden alleine als unglücklich zusammen.

auf Biegen und Brechen brauche ich keinen Mann an meiner Seite.

Schön ist, wenn es trotzdem passiert....aber ich habe Zeit....ich bin ja noch soooo jung....

Außerdem fotografiere ich gern. . . . und wer schöne Fotos von sich haben möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Und wer Tieren helfen möchte, kann sich ebenfalls gerne melden

Großbardorf / Sie sucht Ihn / kaktus35

kaktus35, Großbardorf:

ich lache gerne und viel, bin gerne unterwegs verbringe aber auch mal die abende gerne zu hause, gehe ins kino, ins cafe, ab und zu zu veranstaltungen, lese gerne, freunde treffen, interessiere mich für andere länder und deren kulturen und ich bin südamerikanerin

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Cocoonblume

Cocoonblume, Großbardorf:

Hey.. bin ein sehr aufgeschlossener, spontaner Mensch.. Versuche mein Leben mit viel Optimismus auf die Reihe zu bekommen.. Suche Menschen die die gleiche Welle fahren und mit mir down sein können.. Ansonsten Check it out..

Großbardorf / Sie sucht Ihn / escofa

escofa, Großbardorf:

bin nett, humorvoll, manchmal verrückt, lache gerne und viel... auch über mich, mag gute Gespräche und gehe auch gerne mal unter Leute...steh total auf chinesisches Essen und Black Music...
Und wenn du noch mehr wissen möchtest, dann schreib mir einfach...

Großbardorf / Sie sucht Ihn / suhirouasfi

suhirouasfi, Großbardorf:

ich bin cool und du bist schwul

Großbardorf / Sie sucht Ihn / arabul

arabul, Großbardorf:

Ich bin eine ganz normale Frau,mit Ihren vor und nach
teilen!
Wenn Du mich kennen lernen willst dann Texte mich doch
einfach an :-)
Ach eins noch, ich habe keine Model maße!!!!!
Sollte sich dennoch ein Mann angesprochen fühlen,nur zu
traut Euch!

Großbardorf / Sie sucht Ihn / mOzillA

mOzillA, Großbardorf:

Alzo..nuja bin ein bissel verrückt ^^ Sonst denk ich ma das ich eigentlich nett, hilfsbereit, offen für neues, abenteuerlustig und manchma bisschen zickig bin XD Ausserdem bin ich eher so der Langschläfer Typ XD das hasse ich :D

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Mollymauserl

Mollymauserl, Großbardorf:

Motto: Ich komm in den Himmel denn in der Hölle war ich schon :-)

Vorlieben: Mein Kater Simerl, Männer mit geistiger und körperlicher Größe die mind. Normalgewicht auf die Waage bringen, Italien, ehrliche offene Menschen die gerne lachen und Spass am Leben haben, Gesellschaftsspiele, bei Kerzenschein ein Glas Rotwein genießen...

Abneigung: Es gibt nichts schlimmeres wie Menschen die nicht wissen was sie wollen *grummel* ich hass das! ! ! Spiesser, Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Mundgeruch, zu wenig Schlaf, ungepflegte unterernährte und schlecht angezogene Männer, Schnösel und Angeber

Beschreibung: Ich bin ein Rubensvollblutweib mit Leib und Seele! ! !



Ein bißchen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.
Ein bißchen Liebe kann einen Menschen heilen. Einen Menschen heilen heißt ihm helfen, den verlorenen Mut zurückzufinden.



Gibt es den, , idealen Partner", den Menschen, mit dem ich glücklich bis ans Ende meiner Tage leben kann ? ? ? ? ?
So, wie sich die meisten das vorstellen, wohl nicht ! !
Partnerschaft ist eine Erfahrungsebene und damit ein ideales Lernfeld für uns Menschen.
Wenn wir das begreifen würden, könnten wir anders mit den Herausforderungen, mit denen wir über unsere Partnerschaft konfrontiert werden, umgehen.
Wir würden uns gegenseitig in unserer Entwicklung unterstützen und so miteinander wachsen.
Passt der / die zu mir ? ? Ich bin der Überzeugung, wir treffen immer genau den Menschen, der gerade zu uns passt.
Wie lange, wie spannend und schön die gemeinsame Reise sein wird, hängt immer von den beteiligten Induviduen ab...

Großbardorf / Sie sucht Ihn / FlirtLuder

FlirtLuder, Großbardorf:

Also... Ich mache gern Party und Flirte gern mit Jungs... Allerdings nur wenn ich keinen Freund habe!! Ich kann oft ne echte Zicke sein und ich will meistens auch immer recht haben... Mit mir kann man spaß haben und scheiße baun aber nicht der wenn es zu krass wird!!

Großbardorf / Sie sucht Ihn / KillerBinky

KillerBinky, Großbardorf:

also suche ich halt hier nach einen kerl...



mail: killerbinky at yahoo de

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Sterni89

Sterni89, Großbardorf:

humorvoll,spontan und ein bisschen verrückt! Alles andere müsst ihr selber rausfinden! :)

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Smirrnoffice

Smirrnoffice, Großbardorf:

Ich habe ein Faible für große, blonde Männer, aüßerdem solltest du nicht älter als 24 sein.

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Singlegirl20

Singlegirl20, Großbardorf:

Ich bin lieb, nett, verständnisvoll, oft traurig und einsam und ich kann gut zuhören

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Kimy

Kimy, Großbardorf:

Teufelin sucht Teufel


Mir ist hier unten sehr heiß. Ich habe schon versucht mich
abzukühlen, aber leider bringt das nichts. Wenn Du keine
Angst vor dem Feuer hast, dann melde Dich doch bei mir.
Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomm eine
schöne, heiße Abkühlung von Dir.

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Teddy1963

Teddy1963, Großbardorf:

Ich mache vieles sehr gern, nur Sport ist für mich ein greul, aber radfahren, schwimmen und Badminton mache ich ganz gern. Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe sie Sonne und das Meer, Rotwein und Kerzenschein, bin offen und ehrlich, lieb und treu und würde gern mal wieder die Hummeln im Bauch spüren und das nicht nur kurz, sondern langfristig. Ich suche kein Abenteuer und auch kein ONS...möchtest du mehr wissen? Dann melde dich und frag mich, freu mich auf deine Mail. L.G.Teddy

Großbardorf / Sie sucht Ihn / haya84

haya84, Großbardorf:

Heyho! Ich bin unternehmungslustig, sportlich, reise gerne und am liebsten unter Leuten.

Großbardorf / Sie sucht Ihn / dagmard26

dagmard26, Großbardorf:

Ich bin kratzbürstig, verrückt, schnell aufbrausend, aber danach lieb, zärtlich und zuvorkommend.
Ich bin 1,65 und schlank. habe lange braune Haare und grüne Augen. Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach.

Großbardorf / Sie sucht Ihn / LadySara85

LadySara85, Großbardorf:

Hallo ihr da im Netz. Ich bin Sara und suche nach netten Leuten und nach neuen Ideen zum Backen. Ich bin leidenschaftliche Kondiorin und backe auch zuhause weiter. Außerdem gehe ich gerne auf Partys und treffe mich mit Freunden.Wenn du mein(e) neue(r) Freund/in sein willst, dann melde dich, vielleicht wird ja auch mehr als Freundschaft draus. Bis denn dann. Ciao !

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Sweet_honey1

Sweet_honey1, Großbardorf:

Hmm wenn du mich kennen lernen willst dann beweise es mir

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Hillitsch

Hillitsch, Großbardorf:

Ich heiße Lea bin 18 Jahre alt ... bin ehrlich... wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen *hihi*

viele liebe grüße lea...

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Chiquitaaa

Chiquitaaa, Großbardorf:

ich suche einen netten,jungen mit dem man immer spaß hat,der mich versteht,zu mir hält und für mich da is und über fehler hinwegsehen kann,denn jeder hat welche!!das normal!! =)...wenn es sich ergibt eben eine tolle Beziehung,in der man sich vertraut,über alles reden kann...und sich LIEBT!!Außerdem sollte sie nich so schnell vorbei sein ;)-is irgendwie kla aba das kann man ja nie vorher wissen.leider!! =(
un wenn ihr aus meiner nähe kommt wär gut...un von 15-18...
aber natürlich bin ich auch offen für normale Freunde,is auch kla,ne?? ;) un nun zu mir:
das mag man ja selbst nie so über sich sagen,aber ich denk mit mir kann man einfach gut reden ich hör einen zu und verstehe einen-was ich ja auch von dem anderen erwarte oder mir wünsche!!meine hobbys sind:TaNzEn,modeln,freunde,familie,meine katze(knuddln),party,internet,schlafen...was man eben alles so macht... =))
also okayyy....bis dann hoffentlich!!-schreibt mir einfach ;)
ps:komm bald neue bilder,die besser sind,aber denk ma das reicht schon ma fürn anfang,nä??

Großbardorf / Sie sucht Ihn / alicelu86

alicelu86, Großbardorf:

bin mir zwar noch nicht so ganz sicher was genau ich im leben erreichen will eines jedoch weiß ich, ich möchte zukünftig nicht mehr allein sein...ich denke mit mir kann man es ganz gut aushalten, bin nicht so die zicke oder ähnliches...habe einfach spaß und freude am leben.

Großbardorf / Sie sucht Ihn / wild81

wild81, Großbardorf:

Ich bin eine liebevolle, sehr menschliche und aufmerksame frau,
die viel Wert auf die kleinen Dinge des Lebens legt und die
keinen Ferrari braucht und die neusten Schuhe um zu
lächeln.
ich bin treu wie ein Hund, fleißig wie eine Bienchen und stark
wie eine Löwin, wenn es darum geht mein Heim und meine Familie zu
beschützen.
wenn du übermorgen mit mir für ein wochenende wegfahren
willst, einfach unangemeldet vor meiner Tür stehst um mich
zu entführen...dann bin ich der letzte Mensch der da nein
sagt ;-)
Also freu mich auf jede meldung von euch.

Bussy............
wild81

Großbardorf / Sie sucht Ihn / Biene8

Biene8, Großbardorf:

ich suche dich für eine beziehung.

Großbardorf / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Großbardorf:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Großbardorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Großbardorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Großbardorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Großbardorf, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Großbardorf unternehmen?

Großbardorf in Bayern - hier unsere Tipps: