Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Lockenlicht

Lockenlicht, Grünbach, Höhenluftkurort:

sich selbst zu beschreiben ist immer so ne sache.
was man(n) vielleicht wissen sollte...
ich bin frech, ehrlich und weiß was ich will.
den rest findest du lieber selbst raus. wo bleibt denn da der reiz, wenn man alles schon vorher weiß ;o)

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Ela85

Ela85, Grünbach, Höhenluftkurort:

Bin eine lustige und offene Person. Bin jetz seit 1.Jahr in München. Suche einen ehrlichen und netten Mann mit dem ich durch dick und dünn kann.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / sabY17

sabY17, Grünbach, Höhenluftkurort:

ich bin ich und fertig

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Icelady1205

Icelady1205, Grünbach, Höhenluftkurort:

Hi, schön das du dich hierher verirrt hast..., ...was ich mag fragst du: Baileys aus dem Bauchnabel schlürfen und verrückte Dinge tun lach Nein, mal im ernst.... ich weiß ja jetzt langsam aber sicher das ich klar im Vorteil bin, weil ich lesen kann und auch nichts zweideutiges von mir gebe. Natürlich weiss ich auch, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst und hundertpro weißt was du willst. Soweit sogut gg Aber jetzt mal anders gefragt... muss es sein, dass du direkt ONS (das was jedem normalen Menschen schon mal passiert ist) oder sonstigen unflätigen Kram in die Waagschale wirfst; dass du dir die Freiheit nimmst, noch nicht einmal zu antworten wenn man dich denn mal anmailt ??? Jaja, ich weiß, in dieser Halbanonymität hier riskiert man schon mal gerne die große Klappe. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich frage dich, würdest du bei einem realen Zusammentreffen, ganz gleich wo, auch so reagieren ??? Mit Sicherheit nicht, denn wahrscheinlich würde jede halbwegs intelligente Frau daraufhin reissaus nehmen. Und weißt du womit ??? Mit recht !!! Warum überzeugst du mich (oder wen auch immer) nicht ganz einfach derart von dir, dass sich die Fragen nach Treue und den sonstigen, immer wieder angemahnten, Dingen von selber erledigen ?? Wäre doch auch mal ne Alternative, oder ?? Ok, wenn wir uns in diesem Punkt schon mal einig sind, dann schreib mir doch was. Was ich suche fragst du ?? Ganz einfach, Leute die Spass an den angenehmen Dingen des Lebens haben. Unabhängig von derart unwesentlichen Dingen wie Alter, Größe oder Haarfarbe. Mahnende Zeigefinger und Mießmacher will ich mir in meiner Freizeit nun mal nicht antun. den Rat der guten Freunde habe ich ebenfalls so satt, wie alle diejenigen, die ein Date nach dem nächsten haben müssen. ihr seid doch alle so wählerisch ??? Warum denn immer nur zweite Liga spielen??? Ist einfacher, ich weiß. Bleiben wir also alle mal auf dem Teppich und dann wirds schon klappen. Ok, ich bin gespannt ;-)) Gleiches Recht für alle - Mails OHNE FOTO werden nicht beantwortet

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / muschimaus5

muschimaus5, Grünbach, Höhenluftkurort:

ich bin ein sußen luder

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Babsi0071

Babsi0071, Grünbach, Höhenluftkurort:

Nette freundlich junge Frau, auf der Suche nach dem Spaß des Lebens.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / anamaria553

anamaria553, Grünbach, Höhenluftkurort:

sdf

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / jana052

jana052, Grünbach, Höhenluftkurort:

extremes huhn sucht wilden hahn!!!!!
hi jungs, ich wohne in stuttgart, allerdings erst seit ein paar monaten. ich suche typen die auch keine lust auf die blümchenstory haben. du solltest wild und hemmungslos g.... sein. du kannst auch bi sein, bin ich auch! beziehungskiste muss nicht sein. alter: 20 bis open end.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / xtina_1101

xtina_1101, Grünbach, Höhenluftkurort:

Schreibt mir um mehr zu erfahren ;-)

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Zina

Zina, Grünbach, Höhenluftkurort:

Die schöne gute sorgsame zarte obligatorische gebildete intelligente russische Frau

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Hotspain87

Hotspain87, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ich suche nach einer neuen Beziehung, da ich in letzter Zeit nur Enttäuschungen erlebt habe, hoffe ich auf diesem Weg eine neue nette Bekanntschaft zu finden. Gegen neue allgemeine Freundschaften habe ich auch nichts. Man kann ja nie genug Freunde haben…*gg* Wenn du treu und anschmiegsam bist, melde dich.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Summernight1

Summernight1, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ein liebes "Hallo" an die Mädels hier!

Ich suche für mich und einen sehr guten Freund ein sympathisches Mädel, um herauszufinden, wie es ist Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen!
Wichtig wäre neben der Sympathie und einem gepflegten Äusseren natürlich auch Verständnis, da dies für mich eine Premiere darstellt!
Am günstigsten wäre, wenn Du aus dem Raum München kommen würdest, und man sich vorher einmal per Messenger etc. unterhalten könnte!
Fotos von uns beiden würden dann natürlich getauscht werden, damit man sieht, mit wem man es zu tun hat!

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Carsten21

Carsten21, Grünbach, Höhenluftkurort:

bin treu,offen,ehrlich ,anschmiegsam und suche die fau die die gleichen Eigenschaften hat!hab ne kurze,jedoch schmerzhafte beziehung hinter mir!!!jetzt möchte ich eine frau finden die es ehrlich mit mir meint und nicht nur auf das äußere schaut!!!wer ist da für mich zu haben???

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Theresaaa

Theresaaa, Grünbach, Höhenluftkurort:

...

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / whitechoco

whitechoco, Grünbach, Höhenluftkurort:

ich bin sportlich und trotzdem bin ich abends lieber zuhause und machs dort etwas, als das ich mich in eine übervollen disco drängle

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Grünbach, Höhenluftkurort:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / 02nici02

02nici02, Grünbach, Höhenluftkurort:

Hobbies: Radfahren, Inliner, im Winter Ski, Tennis, ich habe kulturelle Interessen (Oper, Konzert, Theater, Klassik), Reisen, ich interessiere mich für Land, Leute und deren kulinarischen Spezialitäten, ich mag auch Kurzreisen in schöne Städte oder anderswohin, Kochen auch mit anderen Zusammen, private Geselligkeiten und wozu ich noch animiert werde.

In einer Beziehung erwarte ich Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue etc.

Ich suche eine harmonische Beziehung um das Leben gmeinsam mit allen schönen Dingen zu genießen. Witz/Humor, eine positive Grundeinstellung und Verständnis sind für mich ebenso wichtig wie emotionale und körperliche Nähe. Ich suche das gegenseitige Lächeln wenn man sich begegnet. Ich bin ein zufriedener Mensch aber nicht wunschlos.

Bist Du nett, hast Geist, Niveau und Charme, dann würde ich mich über Deine Antwort freuen.

Ach, was Du noch wissen solltest, ich habe eine 14 jährige Tochter, die ich sehr liebe hab, die bei mir zu Hause wohnt.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Firedance

Firedance, Grünbach, Höhenluftkurort:

ich bin ein spontaner lustiger fröhlicher mensch der spass am leben hat ich steh nur auf jüngere suche aber keine beziehung

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Grünbach, Höhenluftkurort:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / julie_muc

julie_muc, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ich, weiblich, nett, klug, warmherzig und lebensfroh, suche nette Kontakte jeder Art (na ja, fast jeder Art ;-) - One-Night-Stands will ich nicht), für offene Gespräche und Begegnungen und gemeinsame Unternehmungen.

Beziehung? Auch diese gesucht :-)
Du guckst mich an, und ich geh mit, und der ist ewig, dieser Augenblick. Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist, so wie du bist (Nena). Dieser Songtext hat seit einiger Zeit eine besondere Bedeutung für mich und nun suche ich Dich ...

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / GSI_Lady

GSI_Lady, Grünbach, Höhenluftkurort:

Bin 1.80m, grau-blaue Augen, schulterlange braune Haare, ein Piercing und ein Tattoo

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / liebesie55

liebesie55, Grünbach, Höhenluftkurort:

Bin nicht zwigend auf der suche,aber wenn sich was ergeben sollte wäre das doch toll oder ???
Ich lieb ehrliche und lustige Menschen, solltest du diese Eigenschaften haben und nicht älter als 59 sein klopf doch mal an......

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Riawend

Riawend, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ich suche Dich

Ich bin 28 Jahre und verzweifelt auf der Suche nach einem Partner für mehr. Ich bin als Feuerwehrfrau immer für andere da.
Ich bin sehr sportlich mag Extremsport und habe es satt auf Dauer alles allein zu machen. Wenn mit mir vom Himmel schweben willst dann schreibe mir doch einfach.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Textliebe

Textliebe, Grünbach, Höhenluftkurort:

Single, ALG2,habe in allen großen Häusern gejobt. Gehe Stalkern aus dem Weg. Hundebesitzerin(2). Meine Umwelt geht mir auf die Nerven. Die Hausbewohner hier sind " Schimpfwort" und der Rest der Stadt geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich bin von kriminellen umzingelt und kann keinen Schritt gehen ohne, dass ein Dealer oder sonst Jemand hinter mir herschnüffelt. Solltest du mich trotzdem daten wollen ist Frontdoorservice gefragt.
Es macht dir doch nichts aus, dass ich dich nach deinem Ausweis frage und ein Bild von dir mache. In dieser Stadt gibt es nur noch Bandenkriminalität und wer nicht dazu gehört hat einen schweren Stand.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / PowerGirl83

PowerGirl83, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ckarakter: Hilfsbereit, nett, lieb, treu, verständnisvol, tolerant, höre meinen freunde zu wenn sie probleme haben, romantisch,

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / Charly09376

Charly09376, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ich bin eine blonde , chaotische, liebenswerte Fischefrau die genauso gerne Kuschelt wie sie die Welt auf den Kopf stellt.

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / svliebe

svliebe, Grünbach, Höhenluftkurort:

Ich liebe, sich mit dem Sport zu lernen, in die Kinos, und in die sportlichen Sale zu gehen. In die freie Zeit liebe ich, im Park zu spazieren, auf die Natur herauszukommen. Ich suche das erste Mal des geliebten Menschen durch das Internet. Im Voraus bitte ich die Verzeihungen fur meine Fehler, ich besitze die deutsche Sprache schlecht und ich bitte die Verzeihungen fur meine Fehler! Ich interessiere fur Sie mich sehr und wollte Sie vom Partner finden. Wenn Sie sich fur mich interessiert haben, schreiben Sie mir, ich werde sehr froh sein, Ihren Brief zu sehen!!!!!!!!!!!!

Grünbach, Höhenluftkurort / Sie sucht Ihn / bunny83

bunny83, Grünbach, Höhenluftkurort:

Hey ihr da, bin nun solo und habe lust auf ein leben ohne stress mit viel spaß.bin spontan, gut drauf und mag es das leben zu geniessen, wenn du kein langeweiler bist, melde dich!!! beisse nicht, nur wenn du es willst !!


Singles & Kontaktanzeigen aus Grünbach, Höhenluftkurort

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Grünbach, Höhenluftkurort und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Grünbach, Höhenluftkurort und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Grünbach, Höhenluftkurort, Chemnitz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Grünbach, Höhenluftkurort unternehmen?

Grünbach, Höhenluftkurort in Sachsen - hier unsere Tipps: