Harschbach / Sie sucht Ihn / girl18w

girl18w, Harschbach:

ich suche nichts bestimmtes!nur jemand nettes :-)zum kennenlernen

Harschbach / Sie sucht Ihn / Rose1612

Rose1612, Harschbach:

okay ich fang mal mit meine hobbys an... ich gehe gerne auf partys und in discos soweit ich reinkomme xD dann gehe ich noch gerne mit meine weiber nen cafeklatsch machen und gammelt so auch ziemlich gerne mit dene rum! meine freunde sind das wichtigste für mich und ich würde sie nie wegen einen neuen freund hängen lassen.... so geh ich noch gern ins kino kommt aber drauf an was läuft.... wenn ich daheim bin singe ich auch sehr gern und höre gerne musik... musik ist ein teil meines lebens....

Harschbach / Sie sucht Ihn / SchokoEis1

SchokoEis1, Harschbach:

Ich Bin 18 Jahre Alt Und Komme Aus Osterode Am Harz. Habe Blonde Haare Und Blau-Grüne Augen, Bin 1,79m Groß Und Eigentlich Recht Schlank. Was Kann Man Noch Über Mich Sagen? Ich Gehe In Osterode Auf Die BBS I Und Dort Auf Das Wirtschaftsgymnasium In die 11 Klasse. Mich Trifft Man Ab Und Zu Mal Im Hemmingway An Oder Aber Im Winter Im Casa In Bad Lauterberg :) Ich Mache Gerne Sport, Spiele Tennis, Fahre Ski Und Snowboard. Außerdem Unternehme Ich Viel Mit Meinen Freunden Und Fahre Seit Meinem Geburtstag Total Gerne Auto, Also Bin Ich Auch In Letzter Zeit Kaum Zu Hause, Wenn Ich Dann Aber Doch Mal Zu Hause Bin, Bin Ich Meistens Im Internet Oder Entspanne Bei Einem Schönen Bad Mit Schöner Musik Oder Ich Liege Einfach Auf Meinem Bett Und Entspanne Dort :)

Harschbach / Sie sucht Ihn / winterhexe

winterhexe, Harschbach:

Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen.Ich glaube fest daran das Alles vorher bestimmt ist im Leben.Deshalb glaube ich auch das die Liebe sich ihren Weg schon zu mir bahnen wird wenn das Schicksal es so für mich vorgesehen hat.Freundschaft?Oder doch Liebe?Ich finde bei dem Versuch das heraus zu finden kann man nicht verlieren denn eine Freundschaft ist für mich etwas sehr Kostbares.Sie sind so etwas wie die Säulen in meinem Leben,die Alles aufrecht erhalten.Welchen Stellenwert die Liebe für mich hat kannst Du herausfinden wenn Du mutig genug bist Dich bei mir zu melden.Eine letzte kleine Warnung noch...genau wie Du hab ich auch meine kleinen Fehler,Ecken und Kanten und Du solltest mich so zu nehmen wissen wie ich bin denn auch ich versuch Dich nicht zu ändern...lach.Und damit Du nicht meinst ich bin nur ein kleines Bist so kann ich Dir versichern das ich manchmal auch ein richtiger kleiner Engel sein kann...grins.Wenn Du jetzt noch glaubst,das Du mich zum Lachen bringen kannst(ich lache nämlich gern bis das mir der Bauch weh tut)und doch weisst wann es Zeit ist um über ernsthafte Themen zu reden,dann bist Du vielleicht derjenige Mensch der mit mir gemeinsam das Schicksal herausfordert!

Harschbach / Sie sucht Ihn / Stella26

Stella26, Harschbach:

Lebenslustig; unternehmungsfreudig; Single!

Harschbach / Sie sucht Ihn / Sirnah

Sirnah, Harschbach:

Im Prinzip könnte ich jetzt schreiben, ich bin toll, ich bin lieb und und und...aber ich denke, ehrliche Interessenten sollten sich die Arbeit machen, selbst heraus zu finden wie ich wirklich bin. Denn jeder weiß, die Menschen sind individuell verschieden und werden so auch von seinem Gegenüber gesehen.

Aber Fakt ist, ich bin hier um evtl. einen ganz super lieben Partner kennen zu lernen. Vielleicht begegnet er mir hier, ich lasse mich einfach überraschen was so passiert :-)

Harschbach / Sie sucht Ihn / Vw Göre

Vw Göre, Harschbach:

Hi, ich heisse Jule.
Ich bin 19Jahre alt und solo. Bin 170 cm groß, herzeigbar und ich bin einfach nur durchgeknallt und hemmungslos!! "grins" Ich lebe in münchen. In meinem Liebesleben bin ich wild und laut. Gerne würde ich mit Dir flirten. Und wenn die Chemie stimmt, wer weiss...? Also bis bald, ich freue mich schon auf eine mail oder sms!

ps: in de gallery sind noch mehr pic`s!!!

Harschbach / Sie sucht Ihn / yulchen

yulchen, Harschbach:

Huhu :o)

Aaaalso...nunja, was soll ich viel über mich sagen :-)
Ich denke, das ich ein relativ nettes Mädchen bin...*g*
Ich bin 17 Jahre alt (jung) komme aus Prien in Bayern (ca. eine Autostunde von München) und gehe auf eine Kaufm. Wirtschaftsschule :o)

Naja...wenn ihr mehr wissen wollte, fragt doch einfach nach :o)

Harschbach / Sie sucht Ihn / Cespuglio

Cespuglio, Harschbach:

...da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Harschbach / Sie sucht Ihn / Femme11

Femme11, Harschbach:

Ich bin eine aktive und lebensfreudige Frau.

Harschbach / Sie sucht Ihn / Partner

Partner, Harschbach:

Als fröhliche, weltgewandte Frau, geschieden ohne Kinder,
bin ich wieder bereit für eine Partnerschaft!
KEIN Abenteuer!
Ich freue mich auf "NUR" ernstgemeinte Nachrichten, von Herren bis ca.58 Jahre, selbst u. Cosmopolit (verh. Männer oder Herren um die 30 J. keine Chance!)
Ich lebe und arbeite in München im Management.
Herzlichst Roswitha

Harschbach / Sie sucht Ihn / steffi_sad

steffi_sad, Harschbach:

schaut as foto an

Harschbach / Sie sucht Ihn / mackerstin

mackerstin, Harschbach:

Ich liebe das humorvolle Leben, ebenso wie ein ernstes Gespräch,
lache auch mal gerne mit viel Ironie und Sarkasmus über mich selbst.
Spontanität, Sport oder einfach mal die Sonne genießen sind mein Weg.
Menschlichkeit, Treue und Sensibilität sind für mich grundlegende Eigenschaften.
Übrigens, suchen klingt ja so doof;-) daher freue ich mich auf viele interessante Menschen,
lasse es geschehen wie es geschehen soll, vielleicht entwickelt sich ja ein "WIR" daraus.

Harschbach / Sie sucht Ihn / anke25

anke25, Harschbach:

nix

Harschbach / Sie sucht Ihn / Pia3

Pia3, Harschbach:

Das kommt noch :-) Bis dahin fragt mich einfach

Harschbach / Sie sucht Ihn / PogoTante

PogoTante, Harschbach:

Bin einn sehr individueller Typ!! Nicht zu beschreiben, muss man erleben!!! Ich bin ziemlich schlagfertig und liebe es mit Leuten rum zu albern. Ich bin treu, ehrlich,loyal, liebevoll, aufgeschlossen und ein ziemlich intensiver Beziehungstyp! Mein Partner sollte sich schon einigermaßen mit meiner Familie und meinem besten Freund verstehen, weil ich sonst mit Sicherheit irgendwann nicht mehr mit ihm zurrecht komme!

Wenn du eine Frau suchst die mit der du gleichermaßen Partner wie auch Freund sein kannt (ohne eines von beidem in den Vordergrund zu stellen) Dann melde dich einfach bei mir!

Harschbach / Sie sucht Ihn / annaat44a

annaat44a, Harschbach:

suche eher reiferen (ab35) gepflegten mann für gel. treffs im hotel mit mir; bin eher devot veranlagt, diskretion , sauberkeit u gesundheit wichig; voyeuristisch veranlagter ehemann weiß davon u ist unter best. bedingungen einverstanden, kontakt aber nur wenn der ehemann per mail/chat über deine vorhaben detailliert informiert wird;

Harschbach / Sie sucht Ihn / nadinchen80

nadinchen80, Harschbach:

Eine Beschreibung von mir???finde es heraus :) es lohnt sich :)
oder traust du dich nicht mich anzuschreiben?
Spaß bei Seite. klar habe ich so meine Qualitäten,aber die verrate ich doch nicht direkt hier oder? Finde es doch heraus, wenn du dich traust :)

Harschbach / Sie sucht Ihn / ShadowLady21

ShadowLady21, Harschbach:

lernt mich kennen ;-)

Harschbach / Sie sucht Ihn / ines1984eu

ines1984eu, Harschbach:

selbstbeschreibung:erlich,spontan,hilfsbereit aber auch ungeduldig und manchmal schnell zickig(frau halt) ;) .

was ich mag:,kino,schwimmen,shoppen,lange telefonieren,ausschlafen(auch wenn es selten ist);)

was ich garnicht mag:lügen,falsche freunde,arroganz,menschen die nicht treu sein können ;)

Möchte hier mal ein paar leute grüßen crying ***satan,ihr seit echt lieb und ich mag euch wirklich.

Ganz besondere grüße gehen an sternsche und sweety 85 ich hab euch lieb.

Ein besonderen dank und ein bussi für daredevil86 es ist schön dass es dich gibt.;)

Außerdem grüße ich die indra, engelsbiest und boehselene macht echt spaß mit euch zu schreiben....auch wenn es mitlerweile selten ist.aber denk an euch....

sonstige grüße gehen an doubleH, magic83,malmoo, marcel,und nicnac(weil du mich auch so schön in deinem profil erwähnt hast);)



für alle die ich vergessen habe.... sorry ...!

Grüße part 2

an alle neue bekanntschaften bei singletreffen ,und ganz besonders an drusch(HDL ) teddyGirl85, modeslswanted, hotw18, karibikblume und natürlch an sarah175 ihr seit echt alle voll lieb freu mich immer von euch zu hören...(lesen);)

Beginne den Tag mit deinem schönsten Lächeln und lass dich mit blumen überraschen...

auch wenn Rosen Dornen tragen,wollen sie dir nichts böses...

Harschbach / Sie sucht Ihn / pircingbriti

pircingbriti, Harschbach:

bin 40 jahre alt humorvoll, gepierct,guter zuhörer, habe grüne augen, bin mollig, schwarze kurze haare,

Harschbach / Sie sucht Ihn / Briddy

Briddy, Harschbach:

Heeey ich bin eine lebenslustige Person, lache viel, bin viel unterwegs....melde dich einfach mal :)

Harschbach / Sie sucht Ihn / DiamondMagic

DiamondMagic, Harschbach:

hi ih bin sehr spontan!gehe gern auf partys!freunde treffen!musik hören(alles was mir gefällt)
tanzen tuh ich gerne!ich singe gern vor mir hin!

Harschbach / Sie sucht Ihn / Traumelfe

Traumelfe, Harschbach:

Hallo!!ich habe keine Ahnung,was ich über mich selber schreiben soll.Also:Ich bin 39,178cm,habe kurze blonde Haare.Ich lebe mit meinen drei Kindern alleine.ich suche jemanden,der mit mir(uns)die Zeit verbringen möchte.Ich habe einen Labrador und gehe daher viel spazieren.Kino, Theater, essen gehen oder auch einfach mal auf dem Sofa sitzen:Ich bin für alles zu haben.Einfach in den Arm genommen werden und kuscheln,das fehlt mir.Wer hat die gleichen Interessen und schreibt mir mal?Nur Mut, ich bin echt lieb!!!

Harschbach / Sie sucht Ihn / happyangel28

happyangel28, Harschbach:

Ich bin eine 28 jahre junge mama und suche nette e-mail bekanntenschaften mit den man sich nett unterhalten kann

Harschbach / Sie sucht Ihn / stw121

stw121, Harschbach:

oh gott also ich bin klein aber auch nicht sehr klein ich bin nicht dick und nicht dünn bin eine sehr spontane persohn und mit mir kann man echt allen scheiß machen !
naja schreibt mich doch einfach mal an

Harschbach / Sie sucht Ihn / BineBeatclub

BineBeatclub, Harschbach:

Ich bin sehr unternehmungslustig und gehe liebend gerne mal auf Partys, wenn ich mal nicht arbeiten muss!!!

Harschbach / Sie sucht Ihn / cbrfahrerin

cbrfahrerin, Harschbach:

hi boys ,wer suchet der findet,wie wäres mit uns???
seit keine langweiler und kommt nicht zu fuß,
meine hobbys sind musik,motorrad und kuscheln


Singles & Kontaktanzeigen aus Harschbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Harschbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Harschbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Harschbach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Harschbach unternehmen?

Harschbach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: