Haßmersheim / Sie sucht Ihn / liannie

liannie, Haßmersheim:

Ehrlichkeit, Respekt, viel Humor, Toleranz, Verständnis,
Vertrauen, viel Spaß, Phantasie, viel Zuwendung u. trotzdem
Freiräume lassen, Zärtlichkeit, sinnvolle Zeit miteinander, den
Alltag besonders werden lassen, mal Verrücktes machen, Ausdauer
und Geduld haben,
nicht alles so ernst nehmen - wir leben nur EINMAL!!!

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / Paar3437

Paar3437, Haßmersheim:

Hallo Du (noch) Unbekannte,
wir sind ein Paar (34 und 37 J, 170cm, 73kg und 180cm, 85kg) und teilen die Phantasie erotische Erlebnisse mit einer Frau zu haben.
Ich als Frau verwöhne gene bi und lasse mich gene bi verwöhnen, mein Mann verwöhnt uns gern beide.
Um diese Phantasie jetzt zu verwirklichen suchen wir Dich.
Das Aussehen, das Alter und die Figur sind nebensächlich. Wichtig sind uns Sympathie, Gefallen aneinander und Anziehung zueinander.
Eine Dauerfreundschaft, welche auch gemeinsame Freizeitaktivitäten beinhaltet, wird von uns nicht abgelehnt, ist aber keine Bedingung.
Du solltest zwischen 30 und ca. 53 Jahre alt sein.
Da wir einladen und Übernachtung bieten können, ist die Entfernung egal.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich für ein unverbindliches Treffen bei uns meldest...
Wir freuen uns auf Dich...
bis bald ?

A+H

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / shiningsun1

shiningsun1, Haßmersheim:

hi bin 17 jahre alt und komme aus nähe soest..wenn ihr mehr wissen wollt über mich dann meldet euch einfach bei mir

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / Lorella

Lorella, Haßmersheim:

kinderlieb, fahr gern rad
aber auch mit dem auto über die alpen gen italy
musik ist wichtig
ebenso mein hund

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / SilviaRoudi

SilviaRoudi, Haßmersheim:

smart, ehrlich, spontan, romantisch, gut gebaut und und und...

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / Mani_GirL

Mani_GirL, Haßmersheim:

» » » ? ???? ? ??
?? ???? ??
??? ??? `?
???? ???? ?? « « «

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / schmusebunny

schmusebunny, Haßmersheim:

Also...ich mache gerne was mit freundin zusammen,und am meisten gehe ich imma ins kino weil es da so schön romantisch is ihn vielen filme....ich tanze für mein leben gerne ich mache das seid mein 3Lebensjahr und ich kann es eigentlich ganz gut also ich bin sehr gelenkisch usw....

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / staufenbirg

staufenbirg, Haßmersheim:

Vielleicht bin ich die Frau, die du suchst? Ich bin 1,63 cm groß, Nichtraucherin, attraktiv, fröhlich, selbstbewußt und noch neugierig auf das Leben

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / justina82

justina82, Haßmersheim:

nach dem ersten kontakt:)

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / katrinchen80

katrinchen80, Haßmersheim:

Hmm, also ich würde mich als einen Menschen bezeichnen, der eher ruhig,
aber sehr ehrlich ist. Gibt es mit Sicherheit einiges zu erzählen.
Dazu aber später mehr. Frag halt einfach nach.
Bitte schreibt doch auch etwas über Euch selbst.
Habe ehrlich gesagt keine Motivation auf Mails zu Antworten in denen nur "Hi" steht.
Ich bin so wie Ich bin Und das ist auch gut so !!!

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / nessa 84

nessa 84, Haßmersheim:

hi an alle!!!!ich bin vanessa 20 aus bochum und suche nette leute zum kennen lernen!wenn ihr lust habt mich kennen zu lernen dann meldet euch!!!
meine hobbys sind:feiern,freunde treffen,kino,reiten und telefonieren!
bin sehr spontan,lustig ,ehrlich und sage jedem immer meine meinung!!!
also meldet euch.bussy nessa

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / BalticAngel

BalticAngel, Haßmersheim:

Tja, was gibt es schönes über mich zu sagen?! Ich bin 21, wohne seit ca. 4 1/2 Jahren in Rostock... und meine woche sieht ganz normal aus. ich gehe morgens zur arbeit, dreimal die woche geht es noch abends in die abendschule (man will ja nich immer auf nem niedrigen level stehenbleiben) wer sich für die beruflichen dinge interessiert, sollte mich einfach fragen ;o)
tja, und wenn ich nicht gerade arbeite oder zur schule düse, mach ich eigentlich immer nur das, was mir gerade in den sinn kommt (ich glaube das nennt man spontane entscheidungen *g*). ich bin viel unterwegs (am WE eigentlich immer).
Meine Eigenschaften sind schwer zu beschreiben... die einen empfinden mich als einen sehr sehr schwierigen menschen (nagut, am anfang mag das stimmen) - aber wenn man mit mir "warmgeworden" ist, dann bin ich *überleg* nicht gerade wie ausgewechselt - aber ich fühle mich dann halt sicherer und weiß, was ich sagen darf und was nicht - und vor allem auch, wie es gemeint ist, wenn jemand etwas zu mir sagt.
aber stop... das mag sich schlimm anhören - aber ist alles halb so wild. nach einem kennenlernen, bin ich ein handzahmer mensch ;o)
alles andere schreib ich hier nicht mehr auf, weil das sonst soviel platz wegnimmt *g* also einfach fragen ... :o)

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / chrissiedd

chrissiedd, Haßmersheim:

Ich mag: tanzen, Klavier spielen, reisen, kochen, Tiere mit Knopfaugen, große Männer,...

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / pusistik

pusistik, Haßmersheim:

Ich rauche das junge sympathische Mädchen bei mir der gute Sinn für Humor, mich nicht, ich betreibe genauer von als Leichtatletik Sport ich habe gern, das Gesundheitsverhalten zu führen!!!!!!

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / suekern89

suekern89, Haßmersheim:

;)

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / Iceprincess

Iceprincess, Haßmersheim:

ich bin eine kleine süße maus und suche ein paar Freunde mit denen ich vielleicht sogar viel spaß haben werde...
wieso eigentlich auch nicht? Meldet euch doch einfach!!!

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / powerfranzi

powerfranzi, Haßmersheim:

finds raus :)

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / PLAYLADY

PLAYLADY, Haßmersheim:

ich bin nett lieb und sweet..*G*
jaja, des kann jeder erzählen, lernt mich einfach kennen, und bildet euch eure eigene meinung
BILD DIR DEINE MEINUNG!! *yeah
ach ja, ich liebe Hip-Hop und Pop*g*
und zu rocken hört man Rock und zum Popen hört man Pop,klar?*lol*
jaja, scheiß insider!!:-D

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / THFanBaby

THFanBaby, Haßmersheim:

ach kann euch egal sein ;)

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / bina1988

bina1988, Haßmersheim:

Wird Zeit wieder mal eine ernsthafte Beziehung einzugehen...

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / lisado

lisado, Haßmersheim:

braune augen braune harre
offen,freundilich
singel

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / MO11111

MO11111, Haßmersheim:

ICH
- habe immer Recht, aber nie Schuld ;-)
- bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
- lästere nicht, ich stelle nur fest
- habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem
habe
- schlafe viel, weil ich doch so gern träume
- bin verrückt, aber doch sympathisch
- bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert
- gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei
Punkten beenden...
- riskiere lieber alles fallen zu lassen, als 2x zu
gehen
- bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem
- brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen,
nur Geld
- habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten
- gucke nicht böse, ich gucke abwertend
- bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles
gefallen lasse
- bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge
- bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe
- bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke
- bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas
spontan
- bin nicht langweilig,nur weil ich nicht alles
mitmache
- habe lieber wenige leute um mich denen ich vertraue
statt viele die mich verarschen
- bin nicht weniger wert nur weil ich nicht mit dem
Strom schwimme

Am Besten, ihr macht euch euer eigenes Bild...

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / Lena1989

Lena1989, Haßmersheim:

....

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / twinlady21

twinlady21, Haßmersheim:

bin ein zielsträbieger mensch und weis was ich will hab viel humor und tanzen ist meine leidenschaft! :)

hinzu kommt das es mich doppelt gibt da ich eine zwillingsschwester habe!
ich bin halbgriechin und halb deutsche :)

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / SingleGirly1

SingleGirly1, Haßmersheim:

bin lieb und ehrlich, und hoffnungslos romantisch! Suche hier einen hübschen Boy für eine Beziehung

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / ladystar2010

ladystar2010, Haßmersheim:

Alle meine Freundinnen können nicht verstehen, warum ich Single bin. Sie denken, dass ich einer der letzten großen am Fänge. Ich lachen, wenn sie mir sagen. Ich glaube, Sie haben für sich selbst zu sehen. Ich bin ein ziemlich anständiges Mädchen - down-to-earth, sensibel, geerdet, intelligent, motiviert, zu artikulieren, und energisch. Sobald Sie mich gehen, ich kann in den Stunden der Nacht zu sprechen. Ich mache mich oft zum Lachen. Ich genieße Spaß machen und um andere zum Lachen. Wenn Sie mich zum Lachen bringen und zu lächeln, Sie werden der Gäste big points with me! Diejenigen, die mich kennen würde sagen, dass ich selbst bin mir bewusst, einzigartig, mitfühlend, lustig, und ein nettes Mädchen. Ich glaube, dass das Leben zu verstehen ist, gelebt zu werden! Ich bin zuversichtlich, komfortabel und ob ich bei einer offiziellen Funktion Uhr, in den Wald, vor einem Feuer im Winter, oder am Strand. Ich habe stark die Werte der Familie, und ich bin mit Kindern groß. Ich bin offen für neue Dinge auszuprobieren und Liebe zum Reisen zu organisieren, gesellschaftlicher Veranstaltungen, Partys, etc. Meine musikalischen Vorlieben unterschiedlich sind und ich bin nicht schüchtern darum, es passiert LOL. Ich bin Karriere ausgerichtet, ich hart arbeiten und versuchen, sowohl persönliche / berufliche Ziele bei dem Versuch, meine Arbeit und die persönliche Life-Balance zu erreichen. Ich mich aktiv zurück zu geben meiner Gemeinde, ich glaube, dass es wichtig ist, andere, weniger Erfolgreichen zu helfen.

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / shinly

shinly, Haßmersheim:

meine liebe ist die sonne und die musik.gehe gerne auf festivals und openair-goa patrties.dort spiele ich geren poi-spinning.eine art des jonglierens (mit stoffen die im dunkeln leuchten)bei dem man gleichzeitig tanzt und schwingt..zur zeit studiere ich und jobe ein wenig.ich suche ein paar leuts bei darmstadt, die wie ich locker,aufgeschloosen,fröhlich und zu schandtaten bereit sind.suche leuts die nicht auf den mund gefallen sind und keine rosa-rotre brille auf der nase haben.suche leut zum spas haben und zum weg gehen.biete humor von schwarz bis ironie..biete freude und temperament...
ach ja ich tanze leidenschaftlich gern,also seit tanzt fest,jungs und mädels...höre gern goa(altes techno aus indien),alternatives,reaggea,ska,acid-jazz,altes wie doors,bob marey,catstevens aber ebenso neues wie 2raumwohung+rosenstolz...
wer lust hat sind mit mir in darmstadt zu tode zu langweilen....der soll anrufen...

Haßmersheim / Sie sucht Ihn / Azumi1

Azumi1, Haßmersheim:

ich bin liebevoll aber ich kann auch bissig sein^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Haßmersheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Haßmersheim und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Haßmersheim und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Haßmersheim, Karlsruhe und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Haßmersheim unternehmen?

Haßmersheim in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: