Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Nibiru

Nibiru, Kämpfelbach:

Ich bin offen und ehrlich und wenn ich etwas sage dann stehe ich auch dazu. Gehe gerne weg, kann aber auch mal gut zu Hause chillen ;-). Ansonsten hole ich mir gerne neue Eindrücke und bin sehr Welt offen. Ich mag aber absolut keine Leute die unehrlich sind und nicht wissen was sie wollen.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / naschkatze841

naschkatze841, Kämpfelbach:

Findet es doch einfach heraus, wenn ihr euch traut! Es ist egal ob Frau oder Mann. Ich möchte viele Leute kennenlernen....

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Nataly1981

Nataly1981, Kämpfelbach:

We test all eternity, and on the road losing those who felt very close. But
who endure all remain close forever! And when you are close, then you feel that
everything stops, time stops, and the blood in your veins flows slowly, but the heart
beats faster and faster. And the soul is quiet, that you want to leave
forever!

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / blacky800

blacky800, Kämpfelbach:

bin im kosmetischen bereich selbst.,bin gerne unter menschen-freunde-gehe gerne ins theater,kleinkunstbühne,musikveranst.,gerne schön essen,ins caffee,liebe auch mein zuhause,habe einen lieben pudel,mache gerne tagesausflüge u. kurzurlaube.höre gerne musik,nicht so gerne pop.habe 2erw.töchter außer haus.suche einen lieben mann zum anlehnen,etwas großzügig,verständnisvoll,tierlieb,gepflegt,etwa ab 1.76.ich bin gespannt auf dich,und freue mich auf den ersten kontakt mit dir!

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Sylvia23ec

Sylvia23ec, Kämpfelbach:

einfach mal was anderes, wobei ich nicht so richtig glauben kann das man in so einer kleinen Anonce einen Menschen richtig einschätzen kann. Naja, lasse mich mal überraschen.

Ich schätze Humor steht bei mir an erster Stelle! Denn sauer sein, sich ewig mit irgendwelchen Leuten zoffen, dafür ist mir mein Leben zu schade, da kann man besseres mit der Zeit anfangen. Der Alltag ist ernst genug, also Augen zu und gemeinsam durch..."!!! Ich bin ein Lebemensch der aber den Blick auf die Realität nicht verloren hat.
Also wer sich nicht gestört fühlt nur weil ich verheiratet bin der kann mir ruhig schreiben .
Werde alle Mail beantworten.

Gruß Sylvia

Ich würde mich rießig freuen wenn sich auch ein paar mädels mir schreiben ich stehe auch auf Frauen also nicht so schüchtern ihr Mädels sondern ran an die Tasten und schreibt mir ich beantworte jede Nachricht 1000 %%%%

Also schnelle schreiben

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / olga22

olga22, Kämpfelbach:

ich suche nur nette leute

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Sweety2310

Sweety2310, Kämpfelbach:

Ich bin eine lustige, geheimnisvolle, hilfsbereite und nicht voreingenommene Person. Mit mir kann man viel spaß haben wenn man nett zu mir ist!

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / KristinaRoX

KristinaRoX, Kämpfelbach:

ich bin ich

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Gretel123

Gretel123, Kämpfelbach:

Ich suche einen cleveren, humorvollen und
sportlichen Grund mich hier wieder abzumelden. ;-)

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Anka1958

Anka1958, Kämpfelbach:

Hallo, ich bin die Anka. Ich bin 48 Jahre alt und möchte jetzt wo meine beiden Kinder groß und aus dem Haus sind, endlich wieder was für mich tun und meinem Leben wieder etwas mehr Pep geben. Wohnen tue ich in Heidelberg und arbeite auch dort in einem Bekleidungsgeschäft. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich trauen würdest und Dich bei mir meldest. Ich bin nicht unbedingt an einer festen Partnerschaft interessiert. Möchte gerne einen Mann kennen lernen, der mir zeigt, wie viel Spaß man im Leben haben kann. Denn einige Sachen sind halt zu zweit viel schöner als alleine. Oder was meinst Du?
Lieben Gruß Anka

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Dragonangel

Dragonangel, Kämpfelbach:

Tja, eigentlich sehr schwer für mich, etwas über mich selbst zu schreiben...

Aber gut, dann versuche ich es einfach mal!!! Ich gehe gerne tanzen, treffe mich mit Freunden/innen oder mache mir einfach mal einen schönen gemütlichen Tag/ Abend auf der Couch...

Bin nicht gerade der Mensch, der unbedingt dauerhaft auf Achse sein muss... Einmal im Monat feier gehen reicht mir eigentlich voll und ganz... :-)

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / jessa

jessa, Kämpfelbach:

hallo!!!
würde mich freuen so viele wie möglich von euch kennen zulernen, bis bald,
jessa

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / anglestar

anglestar, Kämpfelbach:

Ich heiße Heike und weiß nicht, was ich hier sonst noch schreiben soll. Kannst mich ja lieb fragen, wenn Du etwas wissen möchtest, grins

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Avy

Avy, Kämpfelbach:

Ich bin 20 Jahre alt
Bin gern spontan, liebe Ironie und lache gern.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Natascha20

Natascha20, Kämpfelbach:

Ich unternehme am Wochenende gerne viel, höre sehr gerne Musik, tanze und singe gerne und treffe mich ganz gerne mit Freunden. Mit mir kann man viel Spaß haben, da ich für mein Leben gerne lache. Man kann aber auch genauso gut ernste Gespräche mit mir führen und ich würde von mir selber sagen, das ich eine gute Zuhörerin bin. Ich bin lieb, treu und romantisch, aber wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das auch. Manchmal habe ich auch meine 5 Minuten, wo ich dann ziemlich zickig sein kann, aber die hat ja wohl jeder mal! Ansonsten bin ich eigentlich ganz umgänglich. Am besten, ihr Männer da draußen überzeugt euch selber!

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / brittie

brittie, Kämpfelbach:

piffig und unternehmungs lustig,mit vielen hobbys die mir spass machen. vorallem reisen und kultur auch musik. moechte ich gern hier nette leute kennenlernen,zum ausgehen und unternehmungen .
bis bald brittie

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Ute1970

Ute1970, Kämpfelbach:

Hallo, mein Name ist Ute. Ich bin seit 2 Jahren geschieden, habe bis jetzt nur lose Bekanntschaften gehabt, möchte aber doch ganz gerne wieder etwas Festes haben. Ich wünsche mir, dass ich auf diesem Wege jemanden finde, mit dem man vieles gemeinsam unternehmen kann und Spaß hat. Ich habe keine Kinder, so dass ich über meine Zeit so verfügen kann, wie ich will! Schreib mir einfach, wenn Du meinst, Du bist der Richtige für mich!

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / astrid30159

astrid30159, Kämpfelbach:

So ich werfe jetzt alles in eine Schale und versuche es jetzt mal auf diesem Weg einen Mann kennen zu lernen. Ich habe ein so schönes Leben aber es fehlt immer wieder der Partner mit dem man es teilen kann. Ich hatte es mir nur nicht so schwer vorgestellt. Gibt es denn keinen Mann, der auch eine Frau mit zwei super netten Bengeln von 3 und 4 Jahren haben möchte? Gut ich bin ein wenig pummelig, aber daran kann es doch auch nicht liegen? Ich bin mit mir vollkommen zufrieden und am Gewicht kann man ja schliesslich auch arbeiten…Ich finde eigentlich nicht , dass ich zu dick bin…
Also ich suche einen Partner , der Lust hat die täglichen Dinge des Lebens mit uns zu teilen. Der nicht gleich den Kopf in den Sand steckt, wenn mal was nicht klappt. Und er sollte kinderlieb sein und einen Heidenspass daran haben, sich mit den Kids auseinander zu setzen. Also eher Diplomat sein als strenger Feldherr, darauf stehen wir gar nicht. Also trifft das auf dich zu, dann melde dich.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Lipstick05

Lipstick05, Kämpfelbach:

Hobbys:Party machen,flirten,tanzen,telefonieren,shoppen,tiere,musik
Ich:verschmust,lieb,immer ein offenes ohr,angagiert

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / sussi646

sussi646, Kämpfelbach:

Bin Ehrlich.meist gut drauf,Treffe mich gerne mit freunden,Lebe mit meinen 24 Jährigen Sohn zusammen.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / augenblicke

augenblicke, Kämpfelbach:

"wir sind in unserem leben auf einer reise und befinden uns in verschiedenen stationen..."
leben und leben lassen... leben und erleben... ich suche eine sinnlichkeit mit einer frau (gerne bi)... lust und abenteuer

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Lilly2011

Lilly2011, Kämpfelbach:

Hey schön das ihr auf meinem Profil gelandet seid,
ich bin 164cm groß, wiege 56kg.

Habe grünbraune Augen, im Sommer habe ich ein paar Sommersproßen.

Ich bin sehr gerne in der Sonne,oder laufe im Herbst durch das Laub und im Winter gehe ich gerne durch den Schnee.
Ich treibe sehr gerne Sport, gehe mit Freunden gerne weg, gehe Tanzen, ins Kino, in die Oper oder ins Theater oder Musical.
Lesen, entspannen, Frühstücken im Bett,DVD-Abende, Wii-Abende, Tv-gucken, und einfach mal gammeln.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / dauersmile

dauersmile, Kämpfelbach:

Bin ein lebenslustiges,leider manchmal zickiges,aber sonst unkompliziertes & partygeiles Girl...

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Roeschen1982

Roeschen1982, Kämpfelbach:

Ich bin ein echtes Koelner Mädel, das jede Menge Spaß versteht, und gern lacht. Unternehmungen, und Besuche in ganz Deutschland gehören einfach zu meinem Leben. Außerdem bin ich sehr kinder- und tierlieb. Jede Minute in der Natur ist für mich ein Geschenk! ;) Alles in allem bin ich einfach eine Frau, die das Leben genießen kann. Allerding bin ich auch manchmal auch ein wenig verrückt. Aber ich denke alles im ertragbaren Bereich.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / Chef87

Chef87, Kämpfelbach:

Ich bin sehr lustig drauf allso auch für jeden spaß zu haben. bin treu zuferlässig, immer fröhlich. ich kann gut zuhören. Ich bin für jeden da der Probleme hat auch wenn es mir selber in den zeit punkt nicht gut geht.

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / xknollex

xknollex, Kämpfelbach:

;-)

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / freetoo

freetoo, Kämpfelbach:

Ich mache gerne Party mit freunde umd bin witzig

Kämpfelbach / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kämpfelbach:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Kämpfelbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kämpfelbach und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kämpfelbach und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kämpfelbach, Karlsruhe und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kämpfelbach unternehmen?

Kämpfelbach in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: