Kentzlin / Sie sucht Ihn / Supermeiki

Supermeiki, Kentzlin:

*ild mein schatz*

Kentzlin / Sie sucht Ihn / jungletasha

jungletasha, Kentzlin:

°jungle is massive°
klein aber fein
wer mich in joggin nich liebt hat mich gestylt nich verdient!!

Kentzlin / Sie sucht Ihn / suesse_41

suesse_41, Kentzlin:

ich möchte endlich wieder glücklich sein alles weitere kommt später

Kentzlin / Sie sucht Ihn / SugarHoney

SugarHoney, Kentzlin:

hm...is ja schön das ihr euch bei
mir verirrt habt;) bin
eigentlich ein recht lustiger mensch,doch auch ich hab mal
meine schlechten tage,an diesen solltet ihr euch von mir
verhalten,und wenn ihr es euch nicht mit mir verscheißen
wollt dann seid nicht hintervotzig,bin auch nicht eine person
die schreibt"macht ma nen göstebuch eintrag" nur um beleibt
zu sein,entweder ich bin es oder nicht!ich bin ein mensch der
sich von (fast)nichts beeinflussen lässt,zieh eigentlich im
großen ganzen mein ding durch,hab meine eigene
meinung...also wenn ihr mit nem durchgeknallten girl auf
partys gehen wollt TAZEN in disse;)oder sonstwas dann
schreibt mir;)*smile*

*winke winke* madeleine


Suche antworten auf meine Fragen,kämpfe gegen mich,frage was das war,war's freundschaft,wars mehr?wer kann mir antworten auf meine fragen geben,bist es du?such ich sie bei mir?in meine Augen tritt leere,erleide schmerzen,scherzen die mich auffressen zu scheinen,bin keiner von den Feinen leuten,du sagtest ich wäre es,doch bin am verzweifeln,verstehe mich nicht,wie ich das immerwieder tun kann,lasse niemand an mich ran,fresse alles in mich rein,doch ich drohe zusammenzubrechen,hab mich zuoft wieder aufgerafft,falle immer tiefer,niemand hat macht mich da rauszuziehn,verzweifle tag für tag,habe tagsüber eine Maske auf die mich nicht mag?sie spielt euch was vor,das bin nicht ich .die Nacht bringt mich auf die tatsachen zurück,liege auf dem Bode,tränen auf den wangen ,der schmerz nicht zu ertragen,frage mich wer ich bin,hlefe leuten,doch selbst helfen kann ich mir nicht ,die lage kritisch,es scheint auszuarten,kann keine gefühle nur erraten,weiß nicht was ich füglen oder sagen soll,meine gefühle unklar.....

Ps:hab jetzt entlich Herzfragen;)...versucht es doch mal;)


WAS ICH MAG :
Honig,sixpack,ab und zu mal einen
heben,küssen,kuscheln,gel
iebt zu werden,menschen eine
freude machen,telefonieren,einkaufen,
mc
donalds;),tanzen,leckere
kerle,südländer,s&uu
ml;ßigkeiten,Maren,HipHo
p,ausschlafen,morg
e
nds in den armen von deinem schatz aufstehn,die
liebe,Freunde,fast food;),Engel,die Sterne....


WAS ICH NICHT MAG:

Zicken,Tussys,Machos,Spinat,kr
ank zu sein,techno,die
Nacht,Zigaretten,typen die meinen sie wärens,menschen die
keine eigene meinung haben,menschen die sich
verstellen,verletzende dinge(wörter),roter lippenstift,kotzen
zu müssen(alkohol),Schlampen
,verascht zu werden usw...

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Tolerance

Tolerance, Kentzlin:

O frag mich nicht, wo wohnt das Glück?

Sieh vorwärts nicht, noch sieh zurück.

O such es nicht in der Ferne

auf diesem oder jenem Sterne.

O suchs nicht dort und suchs nicht hier.

Es wohnt nur in dir in dir.

Und wenn du es da nicht finden magst,

umsonst ist, dass du weinst und klagst,

umsonst dein Sehnen, dein Verlangen,

umsonst dein Hoffen und dein Bangen.

O frag mich nicht,

das Glück sind wir.

Das Glück wohnt nur in uns - in dir.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / liliana23

liliana23, Kentzlin:

Ich lache viel und nehme das Leben leicht, da ich gelernt habe, dass das Leben auch ohne meine Hilfe schwierig sein kann. Ich suche interessante, humorvolle Menschen, die mein Leben bereichern.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / skost1986

skost1986, Kentzlin:

Ich mache z.Z. ne Ausbildung zur Krankenschwester. Nebenbei spiele ich Fussball, treffe mich mit Freunden, gehe ab und zu auf Partys, im gegenzug mache ich auch gerne mal einen DVD Abend!

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Frettchen

Frettchen, Kentzlin:

KLein abr oho

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Flippy18

Flippy18, Kentzlin:

Ich geh gern tanzen treff mich mit freund und ich habe schon ein freund denn ich über alles liebe

Kentzlin / Sie sucht Ihn / mandy1206

mandy1206, Kentzlin:

ich bin wieich bin ;)

Kentzlin / Sie sucht Ihn / MomoChan

MomoChan, Kentzlin:

Bin freundlich, hilfsbereit , humorvoll und völlig verrückt! Kann aber auch ziemlich zickig werden wennich mich unfair behandelt fühle..grr...^^

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Hardcora

Hardcora, Kentzlin:

Vielleicht finde ich ja interessante Personen und Angebote.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Melli11

Melli11, Kentzlin:

Ich bin blond,habe grau-blaue Augen und bin 166cm groß.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / lady_lee23hb

lady_lee23hb, Kentzlin:

Wohne nicht mehr in Bremen,bin vergeben und hab was kleines .......


Wenn du glaubst, ich gehöre dir,nur weil deine Hände meine Haut berühren,dann irrst du dich!Wenn du glaubst,ich denk an dich,nur weil deine Hände meine Haut berühren,dann hast du recht,vollkommen!Wenn du glaubst,nur weil ich gern bei dir bin,dann hast du mich,Dann irrst du dich!
Wenn du glaubst,ich bin gern bei dir,weil ich dich mag, einfach so,ohne Beurteilung,
Dann hast du recht.Wenn du glaubst nur weil ich offen zu dir bin,lieb ich dich,
Dann irrst du dich!Wenn du glaubst,dass ich bei dir bleib,damit du mich liebst,
Dann hast du recht.Wenn du glaubst,heißt das du weißt nicht viel,nicht viel von mir,Trotz aller Offenheit.
So offen, offen für Distanz.
Distanz um des Schutzes willen
<<<<
>>>
DU

Du kannst mein Haus mit roter Farbe streichen, wenn dir danach zu Mute is. Du kannst in meinen Garten alle Wiesen bleichen und Disteln pflanzen, wenn du traurig bist. Du kannst mit meinen Wänden Karten spielen und meiner Küche in die Töpfe sehn. Du kannst nach fremden Regenbogen schielen und wie November auf die Nerven gehen. Und. Tami ist doof auf alle Mauern schreiben, Herzen ritzen in den Gartenzaun. Und es so bunt wie Wundertüten treiben, einen Tag aus dem Kalender klauen. Und wenn du magst kannst du im Juni Weihnachtslieder singen, weil es im Winter jeder tut. Meinen Garten auf die Palme bringen und überschwappen wie die größte Flut. Du kannst aus Mücken Elefanten machen, wenn dir ein Elefant den liegt. Du kannst jedes Lachen, lachen bei dem sich auch das Herz mit biegt, nur mit einem Bein fest auf der erde stehen. Wenn du willst 3 rosa rote Brillen tragen, doch du kannst nicht an mir vorüber gehen
<<<<

Kentzlin / Sie sucht Ihn / petzysteiner

petzysteiner, Kentzlin:

Selbstbeschreibungen finde ich doof. Mich muß man kennenlernen.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Sundari800

Sundari800, Kentzlin:

Ich bin wie ich eben bin.
Frag mich und Du bekommst eine ehrliche Antwort..

Kentzlin / Sie sucht Ihn / KarinKorr85

KarinKorr85, Kentzlin:

spontan, ein paradiesvogel in allen lebenslagen, bin oft auf partys

Kentzlin / Sie sucht Ihn / sasa0512

sasa0512, Kentzlin:

Ich bin eine sehr öffene person !Die auch manchmal sehr verrückt ... im großen und ganzen bin ich eine sehr nette und liebe person die ab und zu aber auch mal böse werden kann. Mag keine Menschen die so normal sind stehe auf das ausgeflippte das verrückte halt...

Es ist selten das ich mal ruhig aufen Sofa sitzte brauche immer bewegung :O)

Kentzlin / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kentzlin:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kentzlin / Sie sucht Ihn / blondeSweet

blondeSweet, Kentzlin:

Habe mit meinen Freunden immer fun. Lache viel . Bin offen für alles und vor allem wenne es darum geht, neue Leute kennenzulernen.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / katze1965

katze1965, Kentzlin:

hy heiße mit spitznamnen katze komme aus der nähe hh und suche nette leute zum kennenlernen, vieleicht auch mehr, wenn es stimmt und passt bin berufstätig am hh flughafen im auftrag der BPOL

Kentzlin / Sie sucht Ihn / mal_schauen1

mal_schauen1, Kentzlin:

ich kann waschen,bügeln,putzen und einkaufen..ich werde dir stets treu dienen und mich dir unterordnen....für dich die zahnpastatube schließen,deine sachen hinter dir herräumen und dir dein bier kalt stellen...für mich ist es selbstverständlich das die tv fernbedienung dein ist und ich sie erst nutzen darf wenn du mit deinen skatbrüdern unterwegs bist...deine tägliche morgenzeitung werde ich niemals anrühren bevor du sie nicht gelsen hast...noch fragen???;)

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Nastuna

Nastuna, Kentzlin:

Da etwas Wörter, die über mich meine Freundinen sagen: lustig, ergeben, teilnahmsvoll, die liebende Tochter, die, fleißig, sorgsam, erwünscht, interessant verantwortlich ist. Noch meine Freundinen sagen über mich, dass ich die sehr gute Freundin und sie in den komplizierten Situationen immer verdiene. Ich sehr liebe seine Freundinen und aller seinen nahen Verwandten, und besonders stark liebe ich seine der Eltern.

Kentzlin / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Kentzlin:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Cremetech

Cremetech, Kentzlin:

ich bin lieb, ehrlich, treu und nett... nur leider noch Single. Aber ich hoffe jetzt nicht mehr lange!

Kentzlin / Sie sucht Ihn / marzipan1980

marzipan1980, Kentzlin:

Ich bin die Claudia, 26 Jahre, 1,76 m gross, ledig, total humorvoll, schlagfertig, selbstbewusst und dennoch (sehr) sensibel und herzlich. und als Selbständige stehe ich mit beiden Beinen im Leben...wie man so schön sagt. Ansonsten liebe ich Musik und meistens hörst mich auch mitsingen, denn Texte kann ich reichlich auswendig :-)
Ich lache für mein Leben gerne! Zum Leid anderer nicht ganz leise, aber ich hab bisher nur Babys vor Schreck zum weinen gebracht. Der Rest hat es immer ohne grossen Schaden überstanden *sfg* Ich könnte sogar behaupten, mein Lachen reisst andere mit....aber das wirst du ja dann auch vielleicht bald selbst feststellen können! :-)
One-Night-Stands finde ich doof und küssen tue ich für mein Leben gerne... Anmachen wie "ich will poppen" oder dergleichen kannst Du Dir sparen. Das ist in meinen Augen einfach nur niveaulos!
Du solltest nicht rauchen, treu sein und nicht mit 50 Frauen gleichzeitig flirten, denn ich tue es auch nicht!

Kentzlin / Sie sucht Ihn / ColinFlirt

ColinFlirt, Kentzlin:

Wer sein leben nicht auslebt ist selber schuld warum sollte ich mich jetzt schon fest binden wo ich noch soviel spaß am anderen geschlecht habe ich möchte mich nur austoben und das wohl noch ne lange zeit

Kentzlin / Sie sucht Ihn / Tanja1311

Tanja1311, Kentzlin:

ich trage blondes haar und graue augen, habe spaß am leben und suche nun die liebe um meinen spaß zu teilen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Kentzlin

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kentzlin und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kentzlin und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kentzlin, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kentzlin unternehmen?

Kentzlin in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: