Kettig / Sie sucht Ihn / Rhapsodia

Rhapsodia, Kettig:

Motto: Nulla vita sine musica!

Mein Beruf: Selbständige Dipl. Musik(lehr)erin

Mein Traumtyp: auf jeden Fall mit Charme, Esprit und Charisma

Hobbys: Musik (aktiv und passiv), Spinning, Fitness

Vorlieben:
Gesundheit, Loslassenkönnen, Streicheleinheiten, Lachen,
laue Sommern8, Sternschnuppen, starke Gefühle, Regenbogen,
Vorfreude, Urlaubsanfang, gute Ideen, Sandstrand,
Innehalten, erste Sonne, Freunde, Lagerfeuer,
Bettfrühstück, Schutzengel. . .


Abneigung:
Oberflächlichkeit, Intoleranz, Effekthascherei, Egozentrik,
mangelndes Taktgefühl. . .

--


Hallo liebe(r) Unbekannte(r)!


ICH BIN:
30 Jahre, 176 cm;
man sagt charmant, aufgeschlossen, ausgeglichen und sensibel;
Spinning-Instructor...



ICH SCHÄTZE:
Respekt- und niveauvollen Umgang miteinander, menschl. Wärme,
Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, intensive Gespräche,
Humor, (soziale) Intelligenz, das Besondere,
das Wissen um glückliche Momente, innere Verbundenheit,
Austausch auf sinnlicher und geistiger Ebene,
Wachstum, Vertrauen, die Leidenschaft (nicht [nur] sexuell),
das Gefühl zur Ruhe zu kommen ohne statisch zu sein,
atmosphärisches Ambiente, ein gepflegtes Äußeres,
Natürlichkeit, trockenen (Rot)wein. . .



ICH LIEBE:
die Musik (Job und Hobby), die Harmonie, gleiche Frequenzen,
erwiderte Gefühle, Sinnlichkeit, gemeinsames Lachen. . .

Kettig / Sie sucht Ihn / Dorti

Dorti, Kettig:

Nur wer am Boden liegen bleibt hat wirklich verloren

Kettig / Sie sucht Ihn / naddy22

naddy22, Kettig:

Stärken: Kann gut zuhören, bin treu, zuverlässig, ehrlich, kontaktfreudig, spontan. Schwächen: oft zu ungeduldig

Kettig / Sie sucht Ihn / Flocki3003

Flocki3003, Kettig:

kp finds selber raus =P

Kettig / Sie sucht Ihn / Daisydie1

Daisydie1, Kettig:

Ich bin zwar schon 50, aber noch recht fit.Ehrlich, treu, lustig und spontan. Das gleiche erwarte ich auch von einem Partner.

Kettig / Sie sucht Ihn / anutkakiss

anutkakiss, Kettig:

Hallo
................................................................................................

Kettig / Sie sucht Ihn / Cutie23

Cutie23, Kettig:

Hallöchen. Ich bin die Nadine und suche jemanden, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Jemand, der genauso gerne reist und spontane verrückte Sachen macht, wie ich. Auch wenn ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe und weiss was ich will, bekomme ich immer gesagt, dass ich eine gaaaanz liebe bin und auch einen gaaaanz lieben Mann verdient habe. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich auf Deine Antwort freuen.

Kettig / Sie sucht Ihn / Bussi-Maus

Bussi-Maus, Kettig:

Ich Liebe Partys ohne ende =)

Kettig / Sie sucht Ihn / shushanna

shushanna, Kettig:

Soul und ein gutes Buch...sind auch nicht zu verachten.

Kunst ist mein zweites Ich :-)

Arbeite mit dem Grafiktablet ebenso wie mit Leinwand und Pinsel.

Kettig / Sie sucht Ihn / rotschopf67

rotschopf67, Kettig:

tja was soll ich sagen ich bin wie ich bin.sich selber zu beschreiben ist schwer da jeder den anderen mit anderen augen sieht,denke jeder sollte sich bei interesse selber ein bild machen. immer fragen,werde auch antworten

Kettig / Sie sucht Ihn / ize44332211

ize44332211, Kettig:

ttetr

Kettig / Sie sucht Ihn / Nikita021188

Nikita021188, Kettig:

ich spiele handball,geh gern weg,treff mich gern mit freunden

Kettig / Sie sucht Ihn / tataa

tataa, Kettig:

lern mich kennen

Kettig / Sie sucht Ihn / Marianne11

Marianne11, Kettig:

Hast auch Du Lust noch mehr zu erleben, als den Alltag um Dich herum. Ich bin auf der Suche nach den Abenteuern, die das Leben noch für mich bereithält. Meine Ehe füllt mich nicht aus und mein Körper möchte mehr als den Blümchensex, den ich zu Hause bekomme. Ich bin 48 Jahre alt und ganz sicher, dass es da draußen jemanden gibt, der mir hin und wieder gibt was ich brauche. Vielleicht bin ich ja das Abenteuer nach dem Du suchst. Wenn Du runde Frauen magst (167 cm/ 65 kg), melde Dich schnell.

Kettig / Sie sucht Ihn / Piepmatz80

Piepmatz80, Kettig:

Wie soll ich mich beschreiben? Das ist immer schwer. SChreibt mir einfach und lernt mich kennen oder findet es nie heraus ;-) Nur lass euch gesagt sein das ich mittlerweile weiss was ich will und was sicher NICHT...
Du solltest handwerken können aber kein Freak darin sein. Ich habe auch nix dagegen wenn du Autos magst aber Formel Eins mag ich nicht wirklich. Du kannst gerne wie ich gelegentlich rauchen aber kein Kettenraucher sein. Ich habe 2 Katzen, du solltest also Tierfreund sein und keine Allergie haben. Mich gibt es nur zu dritt oder gar nicht. Ich steh auf Tattoos und Piercings - ohne sowas hat man keine Chance bei mir. Sorry. Ich bin gerne manchmal auch schwachsinnig aber trotzdem weiss ich was sein muss und was nicht. humor ja aber trotzdem erwachsen sein....Wenn Du mich jetz immer noch kennen lernen willst und das alles bei dir passt dann schreib mir doch einfach....Würde mich freuen wenn was käme!

Kettig / Sie sucht Ihn / missrenate58

missrenate58, Kettig:

Ich bin humorvoll,lustig mit mir kann mann einfach Pferde stehlen

Kettig / Sie sucht Ihn / 76akalan

76akalan, Kettig:

suche nette freunde

Kettig / Sie sucht Ihn / rockybaby

rockybaby, Kettig:

hey....ich bin ein liebes mädchen und bin für alles offen iha werdet sehen und mache alles mit

1. ich hasse dich
2.du bist doof
3. ich will nichts von dir
4.du bist einigermaßen
5.ich find dich klasse
6.du bist mein ein und alles
7.ich find dich süß
8."willst du mit mir gehen?"
9.ich liebe dich
10.ich liebe dich aber ich könnte es dir nie sagen...aus angst vor deiner reaktion...also?

Such dir eine dieser zahlen aus und schick sie mir...aber BITTE erhlich sein


WER MÖCHTE EROTISCHETRÄUME BITTE MELDEN^^

Kettig / Sie sucht Ihn / RedDevilcgn

RedDevilcgn, Kettig:

mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben

Kettig / Sie sucht Ihn / CathyBerlin

CathyBerlin, Kettig:

Ich suche eine Beziehung. Keine Abenteuer!

Kettig / Sie sucht Ihn / Leaf

Leaf, Kettig:

mächtig prächtig

Kettig / Sie sucht Ihn / SWLuder

SWLuder, Kettig:

Anwendungsgebiet:
"SWLuder" ist anzuwenden bei chronischer Lust auf Leben, Verlangen nach Zärtlichkeit, erhöhter Bedarf an Zweisamkeit. Sinnvoll auch um Lachkrämpfe aufrecht zu erhalten.

Zusammensetzung:
"SWLuder" besitzt ein mega großes Herz, grüne Augen, dunkles Haar und tageslichttaugliche Verpackung. Schon eine kleine Dosis enthält Humor, Party-Spaß aber auch kuschlige Fernsehrabende und romantische Abendessen.

Dosierung: oft und zwanglos.

Wecheslwirkungen:
"SWLuder" ist gut verträglich mit Humor, Verständnis, Akzeptanz, Attraktivität, Intelligenz und Liebenswürdigkeit! Allergiegefahr bei Intoleranz und Hohlnussigkeit.

absolut unverträglich mit lügnern und betrügern

Lagerung:
in Liebevoller und Zielsicherer Umgebung.



Nebenwirkungen:
schon nach kurzer Anwendung droht Entzug und Gefahr Herz+ Verstand zu verlieren.

Absetzungsverfahren:
"SWLuder" ist leicht absetzbar durch einfache und direckte absprache. Es drohen keine langfristigen Nachwirkungen oder Folgeschäden



zu risiken und nebenwirkungen schreiben sie mich an

machen einen Gästebucheintrag oder hinterlast mir Post

Kettig / Sie sucht Ihn / mone91

mone91, Kettig:

Ich bin spontan,lieb,lustig, hilfsbereit... und in einer Beziehung?!?!.... müsst ihr meine ex*e fragen!!*)

Kettig / Sie sucht Ihn / moni66

moni66, Kettig:

Hallo,
ich heiße Simone und habe vier Jahre mit meinem Freund zusammen gelebt. Jetzt lebe ich schon einige Zeit allein, das gefällt mir im Moment auch noch ganz gut, nur die Nächte sind doch ein wenig einsam. Die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und mehr bleibt, auch wenn die Tage sonst ausgefüllt sind. Ich bin 28 Jahre, und möchte wieder etwas Schwung in mein Liebesleben bringen, ohne mich gleich wieder fest zu binden. Jedenfalls nicht so schnell, falls sich mit der Zeit etwas daraus ergeben würde, wäre es was anderes. Wenn Du auch gerne was erleben möchtest, melde ich doch bei mir. Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Phantasien zusammen ausleben könnten.

Gruß
Simone

Kettig / Sie sucht Ihn / Lilli1207

Lilli1207, Kettig:

Ich schaue mich mal um, schöne wäre es, genau DICH kennenzulernen :-)

Kettig / Sie sucht Ihn / Wauza

Wauza, Kettig:

Halli Hallo, Hm mich zu beschreiben ist nicht einfach. Ich bin ein lebenslustiger Mensch und warte nun seit ungefähr zwei Jahrzehnten auf den verdienten Lottogewinn damit ich nicht immer soviel arbeiten muss ;-) Tja, morgen dann! Wenn ihr den Lottogewinn vor mir "absahnt" gleich melden ich biete mich freiwillig an zwecks "Geld ausgeben"

Kettig / Sie sucht Ihn / madie1980

madie1980, Kettig:

Hallo du! Noch kennen wir uns ja leider nicht, so dass ich gar nicht weiss wer du bist. Aber du kannst mir das ja gerne mitteilen, wenn du dich auf meine Anzeige meldest. Ich bin Carolin aus Elmshorn und man sagt von mir, dass ich lieb, verspielt, träumerisch, verschmust und humorvoll bin. Ich bin, so glaube ich, auch recht tageslichttauglich.
Was ich suche? Nun, es wäre schön, wenn ich einen Mann kennenlernen könnte, der mein netter Freizeitpartner und vielleicht mehr sein möchte. Du solltest auf blonde Frauen stehen, humorvoll, charmant und neugierig sein. Ganz toll wäre es, wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, damit wir uns vielleicht mal treffen könnten.
Also, sei kein Frosch, sondern lass dich einfach auch so küssen.
Bis dann, Carolin.

Kettig / Sie sucht Ihn / tigerlili1

tigerlili1, Kettig:

In meiner Freizeit treibe ich gerne sport, sowie radfahren, boxen und schwimmen. Ich gehe aber auch mal gerne weg, alleine oder mit Freunden. Zur Entspannung malen,zeichnen und lesen ganz gerne. Ab und zu gehe ich in die Sauna. Ich bin selbstbewusst, dominant, selbständig, offen, sensibel, einfühlsam, romantisch, Verantwortungsvoll und relativ geduldig.


Singles & Kontaktanzeigen aus Kettig

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kettig und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kettig und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kettig, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kettig unternehmen?

Kettig in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: