Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / lafechen

lafechen, Kirchberg (Hunsrück):

Finde es herraus *g*

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / ichbinblond

ichbinblond, Kirchberg (Hunsrück):

Ich möchte mich noch einmal verlieben, ich suche einen treuen, ehrlichen und was ganz
wichtig ist, auch einen humorvollen Mann, der mich so nimmt wie ich bin.
Ich selbst bin absolut ehrlich, selbstbewusst, ja auch selbstkritisch, stehe fest mit beiden Beinen im Leben, bin so etwas, was man unter einer starken Frau versteht. Das ist aber nur die äussere Hülle, in meinem Inneren bin ich verletzlich und möchte auch mal schwach sein. Ich suche einen Mann, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann, zum Kuscheln und Schmusen, das ist für mich sehr wichtig, ebenso wie guter Sex. Er sollte einfühlsam und verschmust sein, gern auch jünger, ab 180 cm und schlank, ich selbst bin blond und blauäugig und mollig. Ist das ein Hindernis?

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / titoXtoti1

titoXtoti1, Kirchberg (Hunsrück):

Ich möchte gerne mal eine Erfahrung mit einer Frau machen. Ich möchte spüren wie sich die Haut einer Frau anfühlt und wie es ist von einer Frau gestreichelt zu werden...
Ich habe einen Freund, der auch gerne dabei wäre. Ob aktiv oder passiv bleibt dir überlassen!
Wir haben beide noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und sind blutige Anfänger...

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Feenwind1

Feenwind1, Kirchberg (Hunsrück):

Hi:-)
Bin eine alleinerziehende von einem 10j süssen Wildfang und schaue einfach mal ob es hier nette Leute zum Mailen gibt und vielleicht findet sich ja ein *schatz*
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt doch einfach :-)

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / JaneJens

JaneJens, Kirchberg (Hunsrück):

Hi!
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, dass immer eine "angemessene Alternative" zum Alltag sucht...
Wir freuen uns, neue Leute im Umkreis kennen zu lernen, aber auch welche von weiter weg dürfen gern schreiben!! (Vielleicht kommt ihr uns im Sommer mal besuchen,der Strand ist 10km entfernt)

Und außerdem suchen wir Leute, die auch auf das "Fusion-Festival" dieses Jahr wollen!!! Nicht um gemeinsam mit euch direkt dahin zu fahren. Ein paar adressen, wo man während des langen Wochenendes hin kann, wenn die eigenen Leute mal wieder zu steif sind *g*, sind ganz nützlich!!!

Also wenn ihr Lustig seid, meldet euch doch einfach!

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Delphin1988

Delphin1988, Kirchberg (Hunsrück):

Mmmh, meldet euch einfach und fragt nach! Antworte bestimmt! :-)

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Sunshine81w

Sunshine81w, Kirchberg (Hunsrück):

Halli Hallo!
Nun bin ich also hier;o)
Am besten ich stelle mich mal kurz vor.Mein Name ist Kerstin und ich komme aus einem kleinen Dorf im Herzen Hessens.Ich bin 21 Jahre alt(noch) und habe grau grüne Augen und dunkelblonde Haare.Tierlieb bin ich ebenso,habe auch selber einen kleinen Zoo zuhause.

Hobbys habe ich natürlich auch,d.h wenn es mir meine freie Zeit erlaubt.Ich gehe gerne ins Kino,in die Disco,oder verbringe auch gerne mal einen schönen Abend zuhause.

Was ich an einem Mann mag?
Auf jeden Fall sollte er nicht nur auf das Äussere schauen,denn auch Innere Werte sind meißt schöner,als das Drumherum...oder nicht?!
Er sollte lieb,treu und vor allem erhlich zu mir sein.Das ist mir besonderst wichtig.

Was sollte nicht sein?
Er sollte nicht immer nur an sich denken(geizig sein z.B)und vor allem zu seiner Freundin stehen und sie nicht verleugnen....war das richtig geschrieben??*g*

Also wenn Du magst,kannst du dich gerne melden,ich würde mich freuen!!!!

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Syall

Syall, Kirchberg (Hunsrück):

Eine Beschreibung von mir?
Also, ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin (wer tut das nicht?) der tierlieb ist (ich habe eine Hündin), jemand der ehrlich ist auch in den Weiten des Webs und nicht nur etwas vormacht. Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, habe freude an allem was Spaß macht, interesiere mich für esoterische Themen und wünsche mir den Deckel auf meinem Topf.

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / oxana17NRW

oxana17NRW, Kirchberg (Hunsrück):

ich gehe gern discos,partys.treffe mich mit freunden.

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Corsa_Engel

Corsa_Engel, Kirchberg (Hunsrück):

Ich bin ne schrauberin und ich hasse es wenn jungs sagen das ist nichts für mädchen

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / schwester_o

schwester_o, Kirchberg (Hunsrück):

---

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Rubenshexy

Rubenshexy, Kirchberg (Hunsrück):

Hi, ich suche einen lieben, zuverlässigen, dynamischen Mann, egal welchen Alters, Hauptsache mit Herz und Verstand für gelegentliche, gemeinsame Unternehmungen (Tanz, Theater, Konzerte etc.) und natürlich auch zum Kuscheln. Aber bitte, ohne sich gegenseitig einzuengen. Das wäre schön.

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Elena89

Elena89, Kirchberg (Hunsrück):

Hey Leute, könnt mir ruhig schreiben, ich schreibe 100% zurück und freu mich über jede mail...habe auch icq und msn, einfach mal nachfragen...Tschau

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / ilovemyboy

ilovemyboy, Kirchberg (Hunsrück):

JA ich bin verheiratet
NEIN ich suche keinen ONS

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / indians_lady

indians_lady, Kirchberg (Hunsrück):

diese seite ist noch im umbau wird aber etwas später bearbeitet

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Roeschen1988

Roeschen1988, Kirchberg (Hunsrück):

Also, bin nicht recht sportlich (binaber nicht fett, hab nur keinen Bock), ich geh gern tazen , sing gern... ach, beschreiben mss ich mich ja nich, is ja ein Foto dabei (wenn das endlich mal funzt hier). Naja wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt doch mal...

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / blondie30

blondie30, Kirchberg (Hunsrück):

was soll ich schreiben - frag mich

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / ninschen11

ninschen11, Kirchberg (Hunsrück):

Ich bin n bisschen Crazy :D

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Skorpionfrau1

Skorpionfrau1, Kirchberg (Hunsrück):

Hallöchen, es ist sehr schwer sich selbst zu beschreiben, aber ich bin eine unheimliche Kuschelmaus, liebe Romantik, spiele gerne Dart, Billard und Kegeln, und vor allem meine 2 Hunde liebe ich und ohne die 2 kriegt mich keiner. Ich bin eine alte Wasserratte, gehe gerne schwimmen, Fahrrad fahren, liebe die Natur, gehe gerne spazieren. Und vor allem liebe ich Musik in allen Stilrichtungen und tanzen.

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Icelady1205

Icelady1205, Kirchberg (Hunsrück):

Hi, schön das du dich hierher verirrt hast..., ...was ich mag fragst du: Baileys aus dem Bauchnabel schlürfen und verrückte Dinge tun lach Nein, mal im ernst.... ich weiß ja jetzt langsam aber sicher das ich klar im Vorteil bin, weil ich lesen kann und auch nichts zweideutiges von mir gebe. Natürlich weiss ich auch, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst und hundertpro weißt was du willst. Soweit sogut gg Aber jetzt mal anders gefragt... muss es sein, dass du direkt ONS (das was jedem normalen Menschen schon mal passiert ist) oder sonstigen unflätigen Kram in die Waagschale wirfst; dass du dir die Freiheit nimmst, noch nicht einmal zu antworten wenn man dich denn mal anmailt ??? Jaja, ich weiß, in dieser Halbanonymität hier riskiert man schon mal gerne die große Klappe. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich frage dich, würdest du bei einem realen Zusammentreffen, ganz gleich wo, auch so reagieren ??? Mit Sicherheit nicht, denn wahrscheinlich würde jede halbwegs intelligente Frau daraufhin reissaus nehmen. Und weißt du womit ??? Mit recht !!! Warum überzeugst du mich (oder wen auch immer) nicht ganz einfach derart von dir, dass sich die Fragen nach Treue und den sonstigen, immer wieder angemahnten, Dingen von selber erledigen ?? Wäre doch auch mal ne Alternative, oder ?? Ok, wenn wir uns in diesem Punkt schon mal einig sind, dann schreib mir doch was. Was ich suche fragst du ?? Ganz einfach, Leute die Spass an den angenehmen Dingen des Lebens haben. Unabhängig von derart unwesentlichen Dingen wie Alter, Größe oder Haarfarbe. Mahnende Zeigefinger und Mießmacher will ich mir in meiner Freizeit nun mal nicht antun. den Rat der guten Freunde habe ich ebenfalls so satt, wie alle diejenigen, die ein Date nach dem nächsten haben müssen. ihr seid doch alle so wählerisch ??? Warum denn immer nur zweite Liga spielen??? Ist einfacher, ich weiß. Bleiben wir also alle mal auf dem Teppich und dann wirds schon klappen. Ok, ich bin gespannt ;-)) Gleiches Recht für alle - Mails OHNE FOTO werden nicht beantwortet

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Zwilling1346

Zwilling1346, Kirchberg (Hunsrück):

Attraktive junggebliebene Power-Frau, braune halblange Haare, bernsteinfarbene Augen, schlank auf der Suche nach einer liebevollen Beziehung mit Geben und Nehmen, voller Sinnlichkeit, Leidenschaft und Erotik. Gleichklang der Sinne. Allem Neuen aufgeschlossen, positiv denkend, Spaß am Leben, Lachen und Lieben.

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / schnuppehh

schnuppehh, Kirchberg (Hunsrück):

finde es heraus ist doch spannend:-))))

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / MySunshine

MySunshine, Kirchberg (Hunsrück):

Ich bin schüchtern, lieb und verträumt, kann aber auch anders sein

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / susi44

susi44, Kirchberg (Hunsrück):

Ich bin eine sportliche Frau, die sich für fast alles interessiert, ihren Beruf liebt und sehr romatisch sein kann. Ich habe viele Hobbys, wie Musizieren, malen, Rennrad fahren (aber gemütlich)und lesen. Leider macht das alles alleine nur halb so viel Spaß!

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / duftrose

duftrose, Kirchberg (Hunsrück):

Wie ich ausschaue könnt Ihr sehen, ich bin für allen Schabernack zu haben, wenn man mich begeistert... bin gerne lustig und man kann mit mir wirklich viel Spaß haben... liebe es bei Kerzenschein und einem Glas Wein zu kuscheln genauso wie ich gerne unter Menschen bin... habe viel Temperament und habe sehr viel Liebe zu vergeben... bin ehrlich und treu und das gleiche möchte ich gerne erfahren....das leben kann so schön sein, wenn man nicht alleine ist....

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Lizzy29

Lizzy29, Kirchberg (Hunsrück):

Ich suche meinen Traumman. Vielleicht ich habe ja glück.

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Haackie04

Haackie04, Kirchberg (Hunsrück):

Hallo ihr da draußen!Mein Name ist Claudi und ich bin ein aufgeschlossene Person!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann mailt doch einfach!

Kirchberg (Hunsrück) / Sie sucht Ihn / Wonneproppen1

Wonneproppen1, Kirchberg (Hunsrück):

Bin für fast alles offen.. ;) Schreibt mir einfach


Singles & Kontaktanzeigen aus Kirchberg (Hunsrück)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kirchberg (Hunsrück) und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kirchberg (Hunsrück) und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kirchberg (Hunsrück), Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kirchberg (Hunsrück) unternehmen?

Kirchberg (Hunsrück) in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: