Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Rhapsodia

Rhapsodia, Kirchdorf a.Inn:

Motto: Nulla vita sine musica!

Mein Beruf: Selbständige Dipl. Musik(lehr)erin

Mein Traumtyp: auf jeden Fall mit Charme, Esprit und Charisma

Hobbys: Musik (aktiv und passiv), Spinning, Fitness

Vorlieben:
Gesundheit, Loslassenkönnen, Streicheleinheiten, Lachen,
laue Sommern8, Sternschnuppen, starke Gefühle, Regenbogen,
Vorfreude, Urlaubsanfang, gute Ideen, Sandstrand,
Innehalten, erste Sonne, Freunde, Lagerfeuer,
Bettfrühstück, Schutzengel. . .


Abneigung:
Oberflächlichkeit, Intoleranz, Effekthascherei, Egozentrik,
mangelndes Taktgefühl. . .

--


Hallo liebe(r) Unbekannte(r)!


ICH BIN:
30 Jahre, 176 cm;
man sagt charmant, aufgeschlossen, ausgeglichen und sensibel;
Spinning-Instructor...



ICH SCHÄTZE:
Respekt- und niveauvollen Umgang miteinander, menschl. Wärme,
Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, intensive Gespräche,
Humor, (soziale) Intelligenz, das Besondere,
das Wissen um glückliche Momente, innere Verbundenheit,
Austausch auf sinnlicher und geistiger Ebene,
Wachstum, Vertrauen, die Leidenschaft (nicht [nur] sexuell),
das Gefühl zur Ruhe zu kommen ohne statisch zu sein,
atmosphärisches Ambiente, ein gepflegtes Äußeres,
Natürlichkeit, trockenen (Rot)wein. . .



ICH LIEBE:
die Musik (Job und Hobby), die Harmonie, gleiche Frequenzen,
erwiderte Gefühle, Sinnlichkeit, gemeinsames Lachen. . .

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Bussi-Maus

Bussi-Maus, Kirchdorf a.Inn:

Ich Liebe Partys ohne ende =)

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / shushanna

shushanna, Kirchdorf a.Inn:

Soul und ein gutes Buch...sind auch nicht zu verachten.

Kunst ist mein zweites Ich :-)

Arbeite mit dem Grafiktablet ebenso wie mit Leinwand und Pinsel.

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Nikita021188

Nikita021188, Kirchdorf a.Inn:

ich spiele handball,geh gern weg,treff mich gern mit freunden

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Marianne11

Marianne11, Kirchdorf a.Inn:

Hast auch Du Lust noch mehr zu erleben, als den Alltag um Dich herum. Ich bin auf der Suche nach den Abenteuern, die das Leben noch für mich bereithält. Meine Ehe füllt mich nicht aus und mein Körper möchte mehr als den Blümchensex, den ich zu Hause bekomme. Ich bin 48 Jahre alt und ganz sicher, dass es da draußen jemanden gibt, der mir hin und wieder gibt was ich brauche. Vielleicht bin ich ja das Abenteuer nach dem Du suchst. Wenn Du runde Frauen magst (167 cm/ 65 kg), melde Dich schnell.

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Piepmatz80

Piepmatz80, Kirchdorf a.Inn:

Wie soll ich mich beschreiben? Das ist immer schwer. SChreibt mir einfach und lernt mich kennen oder findet es nie heraus ;-) Nur lass euch gesagt sein das ich mittlerweile weiss was ich will und was sicher NICHT...
Du solltest handwerken können aber kein Freak darin sein. Ich habe auch nix dagegen wenn du Autos magst aber Formel Eins mag ich nicht wirklich. Du kannst gerne wie ich gelegentlich rauchen aber kein Kettenraucher sein. Ich habe 2 Katzen, du solltest also Tierfreund sein und keine Allergie haben. Mich gibt es nur zu dritt oder gar nicht. Ich steh auf Tattoos und Piercings - ohne sowas hat man keine Chance bei mir. Sorry. Ich bin gerne manchmal auch schwachsinnig aber trotzdem weiss ich was sein muss und was nicht. humor ja aber trotzdem erwachsen sein....Wenn Du mich jetz immer noch kennen lernen willst und das alles bei dir passt dann schreib mir doch einfach....Würde mich freuen wenn was käme!

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / 76akalan

76akalan, Kirchdorf a.Inn:

suche nette freunde

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / RedDevilcgn

RedDevilcgn, Kirchdorf a.Inn:

mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / CathyBerlin

CathyBerlin, Kirchdorf a.Inn:

Ich suche eine Beziehung. Keine Abenteuer!

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / tigerlili1

tigerlili1, Kirchdorf a.Inn:

In meiner Freizeit treibe ich gerne sport, sowie radfahren, boxen und schwimmen. Ich gehe aber auch mal gerne weg, alleine oder mit Freunden. Zur Entspannung malen,zeichnen und lesen ganz gerne. Ab und zu gehe ich in die Sauna. Ich bin selbstbewusst, dominant, selbständig, offen, sensibel, einfühlsam, romantisch, Verantwortungsvoll und relativ geduldig.

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / QualityWoman

QualityWoman, Kirchdorf a.Inn:

jo, ich bin also die isa aus so nem kleinen kaff bei chemnitz. zählt mich deshalb aber net glei zu den dorftrotteln :) logischerweise such ich och nen freund in dieser region. einen, mit dem ich viel spaß haben (das heißt, der müsste genauso durchgeknallt sein, wie ich...), mit dem ich auch mal auf ne party gehen, aber och mal schöne stunden zu zweit verbringen kann.
wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich einfach ich freu mich über jede mail!
isa_kroboth(at)web.de

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / aleksa

aleksa, Kirchdorf a.Inn:

ich bin offen für (fast) alles

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / woruta

woruta, Kirchdorf a.Inn:

Suche Lebenspartner. Ich bin aus Baltikum, attraktive und gebildete Frau. Mein Sohn ist schon Student und ich lebe alleine. Andere Kultur und Geselschaft interessiert mich sehr. Suche einen Mann der Herz hat und auch ein Realist im Leben ist, mit humor und Verstand, für schöne Freundschaft und weitere Entwicklung. ppyrusa..yahoo de

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Fusselfee

Fusselfee, Kirchdorf a.Inn:

Ich bin für jeden spaß zu haben und ich höre meinen Freunden zu wenn sie ein problem haben.und ich halte auch vor allem immmer zu ihnen

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Loana45

Loana45, Kirchdorf a.Inn:

Ich lasse mich mal überraschen

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / FREESouL

FREESouL, Kirchdorf a.Inn:

HI

..was erzähl ich euch jetz hier wenn ich aber nicht zu viel verraten will??!!
Da mich immer so das gewisse etwas an einer Person reizt will ich das bei mir auch bewaren!

Ich liebe es nämlich wenn die Menschen zu mir sagen ich sei „UNBERECHENBAR“ da kriegt man doch Gänsehaut..und genau DAS will ich erreichen!

Spontan und UNBERECHENBAR musst du sein, einfach das GEWISSE etwas haben!! leicht gesagt nich war :-g

Was kann ich noch über mich verraten ohne das ich zu viel sag..... .. ich geh wahnsinnig gern auf Partys, und bin in der Disco immer am tanzen, mein Musikgeschmack is : HIP HOP & Black Beat...
Ich bin für FAST jeden Spaß zu haben....HAUPTSACHE GAUDI.., kann aber auch ernst sein und gut zuhören!
Auf jeden Fall bin ich TREU und das solltest du auch sein, denn verarschen und gleich einwickeln lass ich mich BESTIMMT nicht- bei mir musst du dir einige Mühe geben!!!!!!!
Wenn ihr mich mal dazu gebracht habt das ich euch Vertrau dann werdet ihr schon merken das ich auch echt lieb sein kann (auch wenn ihr mich nich so gut kennt..:-a) aber mit mir kann man sich auch ganz schön streiten..

Wer aufgibt selber schuld, wer es versucht.... tja... wer weis.. :-g..
.....................................
Ach und was ich hasse....und meine Hobbys... ..... tja... HERAUSFINDEN.. :-g :-g

Ps: und was ich noch vergessen hat..diese FRAU auf dem Foto will sich mal wieder richtig verlieben.. so mit .. Herzflattern und weiche Knie und so.. jemand der mich völlig um den Verstand bringt..... *ob das wohl mal irgendwann wieder passieren wird...hmmm *

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / schmusebabe

schmusebabe, Kirchdorf a.Inn:

Ich bin eine sehr lusitge Person,habe sehr gerne Spaß,gehe viel in Discos,aber verbringe auch gerne mal ein tag schön zu hause und kuschel.Außerdem bin ich sehr nett,freundlich,nehme nicht immer alles ernst,mit mir kann man Pferde stehlen <<(kommt nicht von mir) und kann aber manchmal auch sehr launisch und zickig sein (leider) wenn du noch fragen hast einfach melden.Ich beiße nicht *fg*

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / sueszeblonde

sueszeblonde, Kirchdorf a.Inn:

(;

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / BabyHoney

BabyHoney, Kirchdorf a.Inn:

hey leutz! ich bin ein lustiges, spontanes und offenes mädel aus der nähe von bremen! bin 14 jahre jung *gg* und geh unheimlich gerne auf partys ;-P ansonsten mach ich leichtathletik, spiele volleyball& und geh oft schwimmen!!

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / sweetie13

sweetie13, Kirchdorf a.Inn:

- schwarze haare (gefärbt)
- grün/braune augen
- 30kg abgenommen

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kirchdorf a.Inn:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Gothiclady

Gothiclady, Kirchdorf a.Inn:

na hi!
Höre gaaanz viel Musik(Untoten,Terrorgruppe,P!NK,Rosenstolz,Soko Friedhof,Terminal Choice,abgeknickten Irokesen,Wir sind Helden,Normahl,Mia,Colony5,Melissa E.....)Viel zu viel halt,gehe gerne auf Party´s,Konzi´s,tanzen!!Bin viel im I-net und ja genau den Rest müsst ihr selbst rausfinden(auchso und ich steh auf Girls ;)!!)

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / BiLady20

BiLady20, Kirchdorf a.Inn:

Ich beisse nicht, nur wenn man es will ;-)

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / tvmausi

tvmausi, Kirchdorf a.Inn:

Hi, ich bin eine Transsexuelle bzw. TV Maus lebe und fühle mich als Frau mit dem gewissen extra ;-)

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Kirchdorf a.Inn:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / Mausii1989

Mausii1989, Kirchdorf a.Inn:

Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Nadine und möchte hier gerne nettte Leute kennen lernen :)

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / CaNiM

CaNiM, Kirchdorf a.Inn:

geht euch nichts an

Kirchdorf a.Inn / Sie sucht Ihn / juzie1988

juzie1988, Kirchdorf a.Inn:

%


Singles & Kontaktanzeigen aus Kirchdorf a.Inn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kirchdorf a.Inn und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kirchdorf a.Inn und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kirchdorf a.Inn, Niederbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kirchdorf a.Inn unternehmen?

Kirchdorf a.Inn in Bayern - hier unsere Tipps: