Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / burnburnie

burnburnie, Kleinmölsen:

(ich
produziere sehr viel schwachsin in meinen gehirnwindungen)

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / hexe135

hexe135, Kleinmölsen:

Ich bin eine romantische,humorvolle Frau die für jeden Spass zu haben ist. Ich bin ehrlich, treu, spontan, phantasievoll. Wenn du keine Angst vor feurigem Temperament hast, denn in meinem Blut ist was afrikanisches dann schreib mir und wir schaun ob wir das Strohfeuer zum Waldbrand bringen können

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Freche22

Freche22, Kleinmölsen:

Bin165 groß und wiege 60kg, habe blaue augen mittellange haare die farbe kann ich nicht sagen da ich sie jeden monat ändere!
So mal ein bissel was zu mir ;o)

Hmm, ich mags wenn man sich durchsetzen kann mir gegenüber, sich nix gefallen läßt!
Brauch schon mal nen tritt in den Hintern!
Bin super lieb, aber kann auch mal stoffelig sein!
Bin nen recht ruhiger gelassener Mensch den nix so schnell aus der Ruhe bringt!
Mache mir so sehr viele Gedanken, hasse lügen, unehrlichkeit, untreue!
Eifersüchtig bin und war ich nie, hab nen einfachen Grundsatz, Appetit holen ist erlaub, aber gegessen wird zuhause! Wobei ich Knutschen schon nicht mehr zum Appetit holen zähle sondern zum essen ;o)!
Ich bin jeden Tag anders, also wird es nie langweilig!
Wenn mir etwas nicht passt sage ich das auch so, wenn ich nix sage und einfach ruhig bin hab ich auch nix!
Wenn ich ja sage, was ich eigentlich oft tu, dann weil ich es mit mir selbst vereinbaren kann, es mir also recht ist!
Ich bin Skorpion und wenn man sich das durchliest was es darüber in den großen Büchern gibt, es stimmt! ZU 90% aber es stimmt!
Bin Sexuell sehr langwierig, also ich mag es gar nicht dabei zu hetzen! Bin lieber der der Verwöhnt als der der verwöhnt wird!
Ich Muß Nicht Kommen, verstehen viele leute ncht!
Bin liebevoll und Zärtlich!
Meine Romantische Ader ist glaube ich sehr ausgeprägt, auch wenn ich ab und zu mal meine fünf Minuten hab in denen ich niemanden sehen oder hören will!
ich rede nach der Arbeit nicht darüer was so war, brauch eher paar Minuten Ruhe um abzuschalten!
Bin sehr sehr Spontan, für alles aufgeschlossen und gehe auch gern weg, wenn die Richtigen leute dabei sind!
Muß nicht viel reden, sondern einfach nur wissen das ich mich auf jemanden verlassen kann!
Vertrauen baue ich sehr schnell auf, aber wenn es gebrochen wird, bekommt man es nur erschwerlich wieder, wenn überhaubt!
Bin nicht nachtragend, kann sehr gut zuhören, bin Trostspender!
Glaub das reicht erstmal, war ja schon sehr viel!


Und wenn Du jetzt bis hier hin gekommen bist und meinst es mit mir aufnehmen zu können,dann liegt es bei Dir was Du machst! Bin für alles zu haben und zu allen schandtaten bereit!Für nette gespräche bin ich auf jedenfall immer zu haben!
Alles andere entscheidet die Sympathie!

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / ginash192

ginash192, Kleinmölsen:

siehe Bild, ja so bin ich

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / dreamily

dreamily, Kleinmölsen:

Selbstbewusste, junge Frau sucht passendes Gegenstück

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / andywe

andywe, Kleinmölsen:

Bist Du der richtige Mensch für mich? Sensibel genug um Geborgenheit geben u.nehmen z.können? Klug genug,um mich z.verstehen?Bin eine selbstbewusste Frau mit offener,moderner Einstellung u.eigener Meinung.Doch im Herzen bin ich ein sehr romantischer Mensch,mit viel Gefühl und Wärme.
Mein Beruf: Krankenpflege
Ich liebe die Natur,Outdoor und alles was dazu gehört. Bin gern mit Mountain-Bike unterwegs.Laue Sommernächte, Mond und Sternenhimmel sind mir sehr nahe,denn die Romantik gehört zu meinem Leben dazu.
Vertrauen ist sehr wichtig für mich!Philosophieren und träumen,Gemeinsamkeiten teilen.....mit dem richtigen Menschen. Das wünsche ich mir.
Suche einen gefühlvollen,aufmerksamen Mann,um zunächst eine gute,vertraute Freundschaft zu ihm aufzubauen......Er sollte ähnliche Interessen haben,in meiner Nähe(Hamburg) leben und etwa in meinem Alter sein.
Es wäre schön,Dich bald zu finden
Andrea

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / MiniAusgabe

MiniAusgabe, Kleinmölsen:

Hi, Moin und Servus!
Bin neu hier
Freue mich über jeden netten Kontakt!
Meldet euch ;)

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / gugigirl123

gugigirl123, Kleinmölsen:

ich bin rot und frech XD

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Chamara

Chamara, Kleinmölsen:

Suche Dich für eine feste Beziehung!

Suche für Neuanfang einen natürl. Sportl. männl. Partner ab 40J. Ohne Altlasten und mit bewältigter Vergangenheit, der auch ein Für-und Miteinander bei einem gesunden Freiraum leben will. Von einer ebenfalls im Leben stehende aktive, spontane Steinbockdame mollig 51/176/115/ NR. tageslichttauglich, die gerne viel unternimmt, aber auch das gemütl. Zuhause bei Kerzenschein und einem Glas Wein schätzt. Hobbies Kino, Theater, Sauna, Natur und vieles mehr. Du solltest etwa gleiche Interessen haben. Gesprächsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Tiefgang, Romantik, Sinnlichkeit und Liebesfähig sollte keine Fremdworte sein. One-Night oder Abendteuer zwecklos

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / carmen121

carmen121, Kleinmölsen:

Schaut doch einfach mein Foto an die ausführliche Beschreibung fragt mich .

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Kleinmölsen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / herta1

herta1, Kleinmölsen:

bin eine ganz normale frau, habe dunkles langes haar normale figur und bin 1,70 groß
habe zwei erwachsene kinder ein enkelkind und möchte auf diesem weg einen netten ehrlichen im alter zu mir passenden mann kennen zu lernen

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Kleinmölsen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / dasHaeschen

dasHaeschen, Kleinmölsen:

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt,dann meldet euch!Ich beiße nicht :-)

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / schnegge1986

schnegge1986, Kleinmölsen:

naja..ich mag: faulenzen, pc, fitness, mit freuden weng scheiß machen, PARTY PARTY PARTY... so erst mal das gröbste *g*

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / bastafan

bastafan, Kleinmölsen:

ich bin ich!

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / ruesselmops

ruesselmops, Kleinmölsen:

Ich beantworte dir gern all deine Fragen zu meiner Person. Vorausgesetzt du hast welche.

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Moonlightbs

Moonlightbs, Kleinmölsen:

schreibt mich ruhig an und fragt :)

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / lilifee1

lilifee1, Kleinmölsen:

hallo ich bin ein sehr lustiger mensch mit einem kleinen wirbelsturm an meiner seite meine kleine Tochter =) ich suche einen treuen lebenspartner im alter von***und hoffe auf diesem weg jemanden zu finden der es genauso erst meinst wie ich. traut euch ruhig mich an zu schreiben

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Sternduo

Sternduo, Kleinmölsen:

selbstbewusst, humorvoll, ich hab ein Ohr für jeden, abenteuerfreudig

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / derici

derici, Kleinmölsen:

Hallo ich suche einen netten ehrlichen Mann auf diesem Weg
malschauen was passiert bin ca 1.72 groß habe braune
Augen,Haare und würde mich über Nachrichten freuen liebe
grüße

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Angel0381

Angel0381, Kleinmölsen:

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, darte (im moment leider viel zu selten). schaue DVD´s, lese, lerne, höre Musik oder treffe Freunde.

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Angel007

Angel007, Kleinmölsen:

Wie ich diese sch*** Beschreibung immer hasse, denn ich hab echt kein Plan was ich hier rein schreiben soll, naja aba werd trotzdem mal anfangen(auch wenn ich nicht glube das irgendjemand sich den den sche** durchliest oda doch??) Egal als so voran will ich noch 4 Sachen klarstellen:
~Ich bin so wie ich bin und daran wird sich auch nichts ändern, also versucht es erst garnicht
~Dann noch Ich will hier keine lächerliche Internetbeziehung haben sondern nur nette Leute kennen Lernen
~wenn du üba 23Jahren bist dann klick mich am besten schnell weg, denn ich werd sowieso net zurück schreiben.
~Ich hab kein Bock auf solche nivoulossen komentare oder unterhaltungen von welchen die sowieso nur minderwertigkeitskomplexe haben, darauf haben ich nähmlich kein Bock. Aber trotzdem nur so zur info ich kann gut kontern, also glaubt nicht das ihr mich auch nur irgendwie fertig machen könnt´....
----
wenn du jetzt imma noch nicht verschreckt bist und nicht so bist wie, die Leute die ich gerade genannt habe, dann hau in den tasten und schreib mir!! Aber keine Angst ich hab auch posetive eigenschaften:
~~Ich bin imma ehrlich! ( Was auch nicht imma posetiv ist ;) )
~~Ich bin so gut wie immer gut drauf und mach jeden spaß mit!! (Aba nur was ich als Spaß empfinde)
~~Ich bin eine gute Zuhörerin, und eine gute Geheimnissträgerin :)
~~Auch wenn du jetzt wohl denkst ich bin eine Zicke, das ist ganz bestimmt nicht so, kla kann ich auch mal zickig sein aba dann nur wenn ich genervt bin, ansonsten nie!!
~~Ich bin keine Mitläuferin ich bilde mir zu allem eine eigene Meinung.
--
Und zuletzt noch was gaaaaanz wichtiges Ich will hier noch meine Beste Freundin Svenja grüßen, die ich üba alles ganz doll lieb hab!! Du bist imma für mich da und ich wüsst echt nicht was ich ohne dich machen sollte!! love u!!!! Hdggggdl

Die anderen werd ich hier nicht grüßen sind ja sowieso alle nur bei onlineglück!! Aba die habe ich natürlich auch supaaa lieb........ *knutscha*
############################

Ach ja mich kann man bei www.onlineglueck.de auch unter engel1989 schreiben!! Na denn man schreibt sich ja vieleicht

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Calpurnia

Calpurnia, Kleinmölsen:

lernt mich einfach kennen

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / erdnuckelx3

erdnuckelx3, Kleinmölsen:

Ich denke das man sich ein eigenes bild von mir machen sollte.

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / djeanny

djeanny, Kleinmölsen:

ich liebe das leben, die sonne, freiheit, freunde und
funkelnde schöne augen in die ich mich verlieben kann, eine stimme, der ich stundenlang zuhören möchte, berührungen, die eine gänsehaut verursachen, ein lachen bei dem man mitlachen muss, und so vieles mehr....

was ich suche? einen mann, der sagt was er denkt, mit dem man ziemlich viel sinn und unsinn anstellen kann, bei dem man sich fallen lassen kann, der ehrlich und zuverlässig ist, der nicht auf den kopf gefallen ist und weiß, dass man profil ohne ie schreibt und möglichst aus dem "großraum"
stuttgart ist.
natürlich gehe ich aber davon aus, dass man sich erst einmal in ruhe kennen lernen muss... ;)

was ich nicht suche: ONS, billige anmachen und profile ohne bilder.
ach und leider noch was... ich habe keinen vaterkomplex...
sorry für die älteren herren... und ums genauer zu sagen, es darf lieber jünger sein... ;)

UND: ich antworte niemandem ohne bild... wer will denn schon die katze im sack kaufen und irgendwelchen bildern hinter her zu hecheln langweilt. kein bild ist also ein NO GO! oder
ich gehe davon aus, dass derjenige entweder hässlich oder verheiratet ist?

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / Stephie86

Stephie86, Kleinmölsen:

Mir ist langweilig und ich will nicht mehr alleine sein...und das wetter ist auch doof...achja kalt ist mir auch.sonst bin ich aber sehr positiv eingestellt...lache gerne und auch viel..mache eine ausbildung als erzieherin+allgemeine hochschulreife und zu guter letzt würde ich mich freuen,wenn du dich bei mir meldest!

Kleinmölsen / Sie sucht Ihn / catwoman2012

catwoman2012, Kleinmölsen:

Blond,schlank, blaue Augen


Singles & Kontaktanzeigen aus Kleinmölsen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kleinmölsen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kleinmölsen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kleinmölsen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kleinmölsen unternehmen?

Kleinmölsen in Thüringen - hier unsere Tipps: