Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von bineugierige aus Dormagen,
Single, weiblich, 48 Jahre
Bi-Maus zum Pferdestehlen und *mehr* gesucht :-)

(Männer wirklich absolut zwecklos!)

Hi, ich freue mich schon riesig auf Deine Nachricht, wenn Du ein Mädel, humorvoll und spontan bist!

Ich wünsche mir eine gute Freundin....zum Ausgehen, shoppen, flirten und gerne auch etwas *mehr* *grins*
Von mir aus auch für Urlaub, Strand, Piste und alles, alles, alles, was zu einer richtigen schön-verrückten "Beziehung" dazugehört :-)

Ich durfte zwar schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln, würde mich auf dem w-w-Gebiet dennoch eher als unerfahren und ultraneugierig und total aufgeregt-kribbelig bezeichnen ;-)))))

Das möchte ich nicht verschweigen:
Ich lebe in einer Hetero-Beziehung (momentan für einige Wochen als Strohwitwe), aber ich wünsche mir halt das Besondere mit einer Frau. Denn Männer können einem nun mal nicht alles geben!
(Nicht dass Ihr meint, Paar sucht Frau: Nein, Du bist für mich ganz allein, wenn du magst!)

Also, nur ein paar Zeilen und schon sind wir uns ein Stückchen näher gekommen und können uns vielleicht bald auf einen Kaffee treffen?

Ich freu mich auf Dich!



bineugierige     nicht geprüft
Single, weiblich, 48 Jahre aus 41xxx Dormagen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bi-Maus zum Pferdestehlen und *mehr* gesucht :-)<br /> <br /> (Männer wirklich absolut zwecklos!)<...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 178 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Beamte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Sprachen, Sonstiges
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: Badminton, Skifahren, Tanzen, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von bineugierige, Single aus Dormagen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !