Lovoo Alles ist möglich
Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von 100006265357556 aus Trier,
Single, weiblich, 34 Jahre
Hallo an alle die meine Seite besuchen.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich einem Verkehrsunfall bei dem mein rechtes Bein mehrfach gebrochen wurde und zusätzlich auch die Hüfte und das Becken. Der rechte Fuß war nicht mehr zu retten und musste knapp oberhalb des Knöchels amputiert werden. Das war eigentlich schon schlimm genug. Es folgten aber unzählige Operationen an meinem rechten Bein und Hüftgelenk und immer wieder bekam ich einen langen Gips ans Bein. So verging ein ganzes Jahr mit Gips am Bein bis mein Unterschenkel dann nachamputiert werden musste. Zunächst bis an die Wade und kurze Zeit später musste mein Unterschenkel wegen einer Infektion knapp unter dem Knie amputiert werden. Nach diesem Schock kam aber die schlimmste Nachricht. Die Ärzte erklärten mir dass ich keine Prothese erhalten kann weil mein amputiertes Bein wegen der vielen Trümmerbrüche im Knie- und Hüftgelenk sowie im Becken nicht mehr belastbar ist. So wurde ich an Krücken aus dem Krankenhaus entlassen. Meine Zukunft war also ein Leben an Krücken. Für mich ging eine Welt unter und ich wollte nicht mehr leben. Erst nach einer längeren psychologischen Therapie konnte ich wieder unter Leute gehen. Im Laufe der Jahre habe ich mich aber an die Krücken gewöhnt und gehe ich jetzt trotz der sichtbaren Amputation wieder arbeiten. Ohne Prothese ist es natürlich nicht so einfach, aber ich gehe mittlerweile auch gerne aus und ziehe mich auch wieder ganz normal und modebewusst an. Ich trage trotz der sichtbaren Beinamputation wieder Kleider/Röcke und am liebsten einen Stiefel dazu am linken Bein. Dazu trage ich auch wieder meine Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen. Seit drei Jahren habe ich jetzt auch eine speziell für meine Situation angefertigte Prothese. Es ist ein sogenanntes Stelzbein das mir im Haushalt einige Dinge erleichtert weil ich dann ohne Krücken beide Hände frei benutzen kann. Mit diesem Stelzbein kann ich aber nur relativ kurze Strecken gehen. Ich benutze es daher nur zum Shoppen und für den Wochenendeinkauf im Supermarkt weil es auch dabei sehr praktisch ist beide Hände benutzen zu können. Soweit von mir. Wer Lust hat kann mir ja gerne schreiben.

Ciao Uta

Lovoo Alles ist möglich

100006265357556     nicht geprüft
Single, weiblich, 34 Jahre aus Trier
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo an alle die meine Seite besuchen.<br /> Vor ca. 10 Jahren hatte ich einem Verkehrsunfall bei d...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: Keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 55 kg
Körpergröße: 174 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: Keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich
Familienstatus: Keine Angabe
Ausbildung: Keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Shoppen/ Einkaufen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von 100006265357556, Single aus Trier
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !

 

Lovoo Alles ist möglich