Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von einfachso aus alsdorf,
Single, weiblich, 55 Jahre
ist nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Fragt mich doch einfach was ihr wissen wollt.



einfachso     nicht geprüft
Single, weiblich, 55 Jahre aus 52xxx alsdorf
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ist nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Fragt mich doch einfach was ihr wissen wollt.
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Pop, Rock
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von einfachso, Single aus alsdorf
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !