Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von nik02 aus alsdorf,
Single, männlich, 55 Jahre
Charmant und lieb, aber auch manchmal frech. hi frauen,
fühlt euch gerne angesprochen, ich bin ein lebenslustiger Mann,
unternehme gern viel z.b. Tanzen gehen, Kino gehen u.v.m. und gerne unter leute, aber ich mach auch sehr gerne einen gemütlichen abend zuhause mit einem glas Wein.
wenn du meinst das wir villeicht die die selben gemeinsamkeiten haben dann meld dich einfach.

lg



nik02     nicht geprüft
Single, männlich, 55 Jahre aus 52xxx alsdorf
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Charmant und lieb, aber auch manchmal frech. hi frauen, <br /> fühlt euch gerne angesprochen, ich b...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Dance, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Pop, Schlager
Sport: Tanzen, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von nik02, Single aus alsdorf
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !