Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Sweet_kissa aus bad-segeberg,
Single, weiblich, 36 Jahre
Ich bin das rechte Mädel auf dem Foto.. Naja.. *g*
Ich bin humorvoll,nett,lieb,spontan,ehrlich,treu...ich gib zu öfters mal zickig *grrr :-)

Naja mailt mir einfach *buSSi*



Sweet_kissa     nicht geprüft
Single, weiblich, 36 Jahre aus 23xxx bad-segeberg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin das rechte Mädel auf dem Foto.. Naja.. *g*<br /> Ich bin humorvoll,nett,lieb,spontan,ehrlic...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 171 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: modisch, sportlich, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Shoppen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Trance
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Sweet_kissa, Single aus bad-segeberg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !