Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von harleyhund aus baden-baden,
Single, männlich, 64 Jahre
Fotograf,Künsterisch veranlagt,Harleyfahrer,etc....



harleyhund     nicht geprüft
Single, männlich, 64 Jahre aus 76xxx baden-baden
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Fotograf,Künsterisch veranlagt,Harleyfahrer,etc....
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 93 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Auto/ Motorräder, Musikinstrument spielen, Tiere, Mode/ Design
Musikgeschmack: Pop, Rock
Sport: Badminton, Kraftsport/ Fitness

Mein Gästebuch:

Gästebuch von harleyhund, Single aus baden-baden
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !