Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von scorpion8020 aus bergen-auf-ruegen,
Single, männlich, 43 Jahre
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch ist der fast jeden Spaß versteht. Lache für mein Leben gern & bringe liebendgerne andere Menschen zum lachen.

Vom Charakter her bin ich ehr ein ruhiger Typ der alles erst gründlich durchüberlegt bevor er einen falschen Schritt macht.

Des Weiteren vereinnahme ich folgende Eigenschaften:
- Pünktlichkeit
- Treue
- Humor
- Ehrlichkeit
- Verständnis

Weitere Details würden jetzt den Rahmen sprengen sodass ich einfach mal sage - kontaktiere mich hier oder über meine Webseiten (einfach ein www. vor und ein .de hinter meinem Nick) und lerne mich so kennen wie ich wirklich bin ;-)



scorpion8020     nicht geprüft
Single, männlich, 43 Jahre aus 18xxx bergen-auf-ruegen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch ist der fast jeden Spaß versteht. Lache für mein Leben gern & br...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 189 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: graugrün
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Sport, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Comedie, Charts, Dance, House/ Techno, Pop, Rock, Trance
Sport: Fußball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von scorpion8020, Single aus bergen-auf-ruegen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !