Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von COMPLETEME aus berlin,
Single, männlich, 60 Jahre
Being Myself, würde ich es zusammenzufassen als "empörend" ... Ich habe einen großen Sinn für Humor (ich liebe es zu lachen) ... Ich bin impulsiv, verführerisch, spontan, ich bin freundlich, gnädig, und ich Behandle andere LIKE I behandelt werden erwartet ... Ich bin für Ehrlichkeit, Liebe und jemanden, der eine Familie möchte und hat gute Werte suchen. Und wie mich, die will, dass die grundlegenden Dinge des Lebens. Jemand macht, die mich zum Lachen und hat guten Sinn. Ich bin schön, Spaß liebende und das Leben genießen. Ich habe gute Werte, erhöhe ich und ich möchte ein gutes Vorbild für diejenigen, die ich wichtig bin to.I wie das Leben in vollen Zügen zu leben, weil es so kurz ist, ich nehme nie etwas oder jemanden als selbstverständlich . ich lebe jeden Tag als wäre es meine letzte Tag sein kann (dies kann ein wenig morbid klingen, aber es ist sehr wahr). Was immer ich tue ... ich sicher, dass es nicht bereuen im Leben. Ich Behandle andere wie Ich mag gerne behandelt werden möchtest. Wenn es etwas gibt, was Sie wissen möchten zögern Sie nicht, mich zu fragen.



COMPLETEME     nicht geprüft
Single, männlich, 60 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Being Myself, würde ich es zusammenzufassen als "empörend" ... Ich habe einen großen Sinn für Humor...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Klassik, Country, Comedie, Jazz/ Blues
Sport: Golf, Handball, Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von COMPLETEME, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !