Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Rhodos13 aus berlin,
Single, männlich, 57 Jahre
Mit dir möchte ich ...zusammen alt werden,gemeinsam Steine in den See werfen,
Hand in Hand in Pfützen springen, zusammen ein Herz in eine alte Eiche ritzen.
Sonntags frische Brötchen Dir ans Bett bringen, gemeinsam am Strand Muscheln sammeln,
Streiten....wieviele Sterne am Himmel sind,
Arm in Arm die ganze Nacht am See sitzen, merken...
wenn es Dir nicht gut geht, Dich wortlos in den Arm nehmen,
sich vor lauter Liebe fressen können, schönen Sex haben , ins Kino gehen, und ich möchte mit Dir zusammen lachen können - über meine Stärken solltest Du Dich freuen können und mit meinen Fehlern leben - vielleicht bist Du ja auch so gerne in der Natur wie ich... - kannst Dich über einen schönen Ausblick freuen, über die Stille..., die Weite... - Du bist selbstbewußt und lebenserfahren, meine Suche gilt einem aktiven Menschen mit possitiver Grundeinstellung - etwaige Altlasten hast Du geregelt - Du kannst Träumen und bist doch ein Realist - Du wünscht Dir eine Partnerschaft und verstehst darunter auch Partnerschaft, ich kann mich bei Dir fallen lassen - und wenn mal dunkle Wolken aufziehen, dann stehst Du noch hinter mir..., ich möchte mit Dir einschlafen und in der Frühe wieder aufwachen, Du kannst Gefühle zeigen, bist intelligent.... - Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen bilden für Dich die Grundlagen einer Beziehung... - Ja, ja ich weiß.... soll ich lieber gleich mit dem Schnitzen anfangen???



Rhodos13     nicht geprüft
Single, männlich, 57 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Mit dir möchte ich ...zusammen alt werden,gemeinsam Steine in den See werfen, <br /> Hand in Hand i...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 187 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: graugrün
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Reisen/ Urlaub, Sport, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Dance, Latin, Pop, Rock
Sport: Badminton, Tauchen, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Rhodos13, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !