Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von StaticBlue aus berlin,
Single, männlich, 41 Jahre
Ja Hi, freu mich das du es zu mir aufs Profil geschafft hast. Bin ein kleiner Berlinfreak, an den Wochenende hier und da unterwegs. Fahre auf elektronische Musik ab, arbeite als Webdesigner. Jetzt wo es wieder wärmer wird, werden auch Outdooraktivitäten wie Tischtennis und Beachvolleyball wieder interessant. Ich freu mich über Mails und antworte immer.

Bis bald mal



StaticBlue     nicht geprüft
Single, männlich, 41 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ja Hi, freu mich das du es zu mir aufs Profil geschafft hast. Bin ein kleiner Berlinfreak, an den Wo...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 79 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sammeln/ Tauschen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Klassik, Dance, Drum&Bass, House/ Techno, Trance
Sport: Fußball, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von StaticBlue, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !