Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Wolf49Bln aus berlin,
Single, männlich, 75 Jahre
Ich suche eine nette Partnerin, für eine sinnerfüllte und glückliche Zweisamkeit. Gegenseitiges Geben und Nehmen, Zurückhaltung und Offenheit, Nähe und Distanz, Vertrautheit und Vertrauen, Liebe und Zärtlichkeit, ... Äußerlichkeiten sind ebenso wichtig wie die offenen und versteckten Vorzüge, wie die Ecken und Kanten. Ich denke eigenständig und erwarte keine Lebensrezepte. Ich höre zu und erwarte eigene Entscheidungen. Ich helfe gern, dränge mich aber nicht auf. Du solltest für eine neue Beziehung offen sein, ich bin es auch. Du solltest mit Deiner Vergangenheit abgeschlossen haben, Dich aber nicht von ihr distanzieren, denn sie gehört zu Dir.



Wolf49Bln     nicht geprüft
Single, männlich, 75 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich suche eine nette Partnerin, für eine sinnerfüllte und glückliche Zweisamkeit. Gegenseitiges Gebe...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: geschieden
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau-meliert
Augenfarbe: graugrün
Figur: normal
Typ: sportlich, leger, klassisch
Familienstatus: geschieden
Ausbildung: Studium
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur, Kultur/ Konzerte, Reisen/ Urlaub
Musikgeschmack: Klassik, Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Wolf49Bln, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !