Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von cgfjd aus berlin,
Single, männlich, 43 Jahre
Wenn die Sannymaus 89 haben will ruf ich den TBA an. Der TBA trommelt dann so lange bis ich sie dazu gebracht habe, dass sie einen 86er haben will. Dazu brauchen wir aber den MATZEBLN der sonst nur 75er macht.



cgfjd     nicht geprüft
Single, männlich, 43 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Wenn die Sannymaus 89 haben will ruf ich den TBA an. Der TBA trommelt dann so lange bis ich sie dazu...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 55 kg
Körpergröße: 230 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: mollig
Typ: modisch, sportlich, leger, klassisch, alternativ, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: drei
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport
Musikgeschmack: Groove, House/ Techno, Jazz/ Blues
Sport: Basketball, Fußball, Hockey

Mein Gästebuch:

Gästebuch von cgfjd, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !