Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von irikgn aus berlin,
Single, weiblich, 43 Jahre
Ich war niemals verheiratet und habe ich die Kinder nicht. Ich weiß warum nicht, aber mein persönliches Leben hat sich vor unserer Zeit nicht gebildet. Deshalb habe ich entschieden, nach seiner zweiten Hälfte im Internet zu suchen. Kann mir sein wird gelingen, jenen Menschen zu finden, mit dem ich ganzes seine Leben leben könnte.



irikgn     nicht geprüft
Single, weiblich, 43 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich war niemals verheiratet und habe ich die Kinder nicht. Ich weiß warum nicht, aber mein persönlic...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 63 kg
Körpergröße: 174 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: andere
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Musik hören, Sport
Musikgeschmack: Klassik, Country, Pop
Sport: Handball, Kraftsport/ Fitness, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von irikgn, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !