Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von lvu23 aus berlin,
Single, weiblich, 37 Jahre
I would describe myself as a vivacious, charismatic young lady with a warm, open personality. I can chat on most topics and subjects and consider myself well read and an attentive listener and knowledgeable conversationalist.I have a great sense of humour and I am very bubbly and chatty. I can easily be just as happy chatting and relaxing as I am partying or being wined and dined.

Ich würde mich als eine temperamentvolle, charismatische junge Dame mit einem warmen, offenen Persönlichkeit zu beschreiben. Ich kann auf den meisten Themen und Fächer und halte mich auch Chat lesen und eine aufmerksame Zuhörerin und kenntnisreich conversationalist.I haben einen großartigen Sinn für Humor und ich bin sehr spritzig und mitteilsam. Ich kann einfach nur so glücklich und entspannt wie im Chat bin ich Party oder bewirtet.



lvu23     nicht geprüft
Single, weiblich, 37 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
I would describe myself as a vivacious, charismatic young lady with a warm, open personality. I can...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 63 kg
Körpergröße: 157 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, klassisch, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Beamte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Sport, Sammeln/ Tauschen
Musikgeschmack: Country, Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues
Sport: Wandern, Skifahren, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von lvu23, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !