Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von natal16 aus berlin,
Single, weiblich, 43 Jahre
Ich bin eine Dame in wirklich guter Form. Ich bin gut aussehend, outgoing, sympathisch. Ich liebe es, nicht nur gute Zeiten, aber die beste aller Zeiten. Ich rauche nicht und ich weiß nicht von Drogen teilzunehmen, aber ich trinke leicht und nicht zu Extremen. Ich mag die Extreme für andere Dinge zu sparen. Ich bin STD kostenlos, diskret und eingebauten rechts an den richtigen Stellen. Der Herbst, Winter und Frühjahr sind meiner eigenen Zeit zu tun, was mir gefällt. Ich genieße Outdoor-Aktivitäten und überspringen während des Winters. Meine Freunde sagen, ein, deren Brillanz strahlt in ihren funkelnden Augen und Lächeln "Ich bin ein Diamant mit vielen Facetten bin" "Definitiv vielfältigen;.. Guter Gesellschaft in den meisten Umgebungen / Tätigkeiten bin sehr kreativ und ich habe einen großartigen Sinn für Mode, ob es werden Kleidung oder ein Haus. Meine Persönlichkeit ist unbeschwert und Spaß mit einer Leidenschaft für das Leben in denen jeden Tag.



natal16     nicht geprüft
Single, weiblich, 43 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine Dame in wirklich guter Form. Ich bin gut aussehend, outgoing, sympathisch. Ich liebe es...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 33.33% finden mich gut
Gewicht: 52 kg
Körpergröße: 152 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Job/ Arbeit, Sprachen
Musikgeschmack: Klassik, Country, Dance, Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues, Klassik, Rock, Volkmusik
Sport: Wandern, Basketball, Fußball, Golf, Handball, Surfen, Skifahren, Snowboard, Tennis, Joggen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von natal16, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !