Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von williamsmith aus berlin,
Single, männlich, 64 Jahre
Ich glaube, dass Menschen und Kompliment bringen das Beste in jedem anderen. Um eine Beziehung bringe ich: Fürsorge, Ehrlichkeit, der Wunsch nach Spaß, Romantik, die Fähigkeit, kleine Dinge zu schätzen. Ich gebe alles und bin für jemanden, der das gleiche zu tun suchen. Ich bin immer für Filme, Abenteuer, gehen für Fahrten (Auto und Motorrad). Ich genieße es einfach hören und Oldies Musik, Bowling, Tanzen, Wandern, Spaß haben, genießen jemand die Firma und gute Gespräche. Ich möchte jemanden, der für mich da sein, wie ich es wäre für sie. Ich bin für jemanden zu zeigen, sie kümmert sich in besonderer Weise. Ich glaube an Ihre Gefühle und sinnvolle Gespräche wichtig und unverzichtbar sind und hoffen, dass jemand, der dies glaubt, zu finden. Am Ende des Tages sind wir glücklich und froh, dass wir einander kennen und wir können jeden anderen Tag.



williamsmith     nicht geprüft
Single, männlich, 64 Jahre aus 10xxx berlin
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich glaube, dass Menschen und Kompliment bringen das Beste in jedem anderen. Um eine Beziehung bring...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 89 kg
Körpergröße: 179 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: leger, klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Klassik, Country, Jazz/ Blues, Klassik, Oper, Pop
Sport: Golf, Kraftsport/ Fitness, Segeln, Skifahren, Tauchen, Joggen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von williamsmith, Single aus berlin
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !