Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Heuwi68 aus detmold,
Single, weiblich, 55 Jahre
Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 14jährigen Sohnes. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur... Fahrrad fahren, spazieren gehen, ... gehe gerne mal Tanzen, aber auch ein ruhiger Abend auf dem Sofa ist was Schönes.
Im Allgemeinen bin ich eher ein zurückhaltender Mensch.

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, schreibt mich einfach an.



Heuwi68     nicht geprüft
Single, weiblich, 55 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines 14jährigen Sohnes. In meiner Freizeit bin ich gerne in de...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 162 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Figur: keine Angabe
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Reisen/ Urlaub, Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Charts, House/ Techno, Schlager
Sport: Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Heuwi68, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !