Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Huepfer1 aus detmold,
Single, männlich, 57 Jahre
Hallo ihr lieben,bin seit kurzem wieder Single und daher auf der Suche nach einer netten Frau um gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Mal schauen was draus wird. Na klar,die große Liebe suchen wir alle, aber fürs erste wär ich auch mit weniger zufrieden.
Bissel was zu mir:
Ich bin ein sportlicher Typ, nett,tolerant und hab auch meine Macken. Hab mich ganz gut gehalten und werde meist für viel jünger geschätzt. Na gut,nach ner durchgemachten Nacht seh ich schon alt aus-aber wer nicht? Habe keinen Bart,Brille oder Bierbauch! Was ich so habe findest du schon noch raus! Hoff ich!
Bin kein Premium Mitglied daher hier meine E-Mail Adresse: Haubentaucherleätweb.de Bild gibt es dann natürlich auch, das trau ich mir schon.
Oder hinterlaßt mir eure E-Mail adresse!
Danke!
Bis dann
Bussi ihr lieben!



Huepfer1     nicht geprüft
Single, männlich, 57 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo ihr lieben,bin seit kurzem wieder Single und daher auf der Suche nach einer netten Frau um gem...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: graugrün
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Charts, Pop, Rock
Sport: Fußball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Huepfer1, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !