Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von detmolderboy aus detmold,
Single, männlich, 38 Jahre
Hallo Leute ich bin Daniel aus Detmold.

Meine Hobbys sind: Autofahren (Golf4)House Music und Laufen, und mit Freunden was unternehmen.

Ich bin eigentlich ein gaanz lieber, nur ich habe ein Manko:

Ich bin bi und suche nette Mädels die lust hätten mal dabei zusein (nur zusehen).


Ein Foto gibts es per mail oder ICQ



detmolderboy     nicht geprüft
Single, männlich, 38 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo Leute ich bin Daniel aus Detmold. <br /> <br /> Meine Hobbys sind: Autofahren (Golf4)House M...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 64 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts, Dance, House/ Techno, Pop, Trance
Sport: Skifahren, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von detmolderboy, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !