Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von ingesicht aus detmold,
Single, weiblich, 58 Jahre
bin junggebliebene 42 jährige alleinerziehende Mum..hab aber nur noch 1 Mädel zuhaus.Bin sehr romantisch,mag lesen,schreiben,meine 5 Katzen und liebe meine Familie.Ehrlichkeit sowie aufgeschlossenheit ist mir sehr wichtig.Mit mir kann man Pferde stehlen :-)bin noch nicht lange alleine aber bin eben nicht gerne alleine...aber wer ist das schon...??Bin sehr spontan,humorvoll und liebe das Leben...Wenn für Dich noch die wahren werte des Menschen eine Rolle spielen und nicht das Aussehen wie zb.gewicht etc...dann kannst Du dich gern mal melden um den Rest über mich herraus zu finden...Kontaktieren kannst Du mich auch über Icq : 442831896 oder über Msn :ingesicht at (das normale zeichen darf man ja nicht..)hotmail.de oder inge.wintersohl at freenet.de...würde mich freuen von Dir zu hören....



ingesicht     nicht geprüft
Single, weiblich, 58 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin junggebliebene 42 jährige alleinerziehende Mum..hab aber nur noch 1 Mädel zuhaus.Bin sehr romant...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 156 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: leger, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: untrainiert
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von ingesicht, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !