Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Elusik aus frankfurt-am-main,
Single, weiblich, 42 Jahre
Den gro?en Teil des Lebens, halte ich mich in der guten Stimmung auf!! :)))!. Ich trinke ich rauche. Ich mag die Natur und der Tiere sehr. Ich singe sehr gern. Ich tanze sehr gern. Ich mag die Romantik... Auch, Mich schon, klug und gut. Sehr sorgsam, allen werde ich fur die Gemutlichkeit in der Familie machen. Ich kann ein beliebiges Gesprachsthema unterstutzen. Ich werde allen dazu machen, dass der geliebte Mensch Reihe mit mir glucklich ware. Bis ins Einzelne kannst du uber mich, aufklaren, wenn du mir den Brief schreiben wirst. Ich werde sehr froh sein, dich kennenzulernen!! :)!.



Elusik     nicht geprüft
Single, weiblich, 42 Jahre aus 60xxx frankfurt-am-main
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Den gro?en Teil des Lebens, halte ich mich in der guten Stimmung auf!! :)))!. Ich trinke ich rauche....
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 169 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: mollig
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: muslimisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Musik hören, Video-/ PC-Spiele
Musikgeschmack: Metal, Rock
Sport: Wandern, Snowboard, Joggen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Elusik, Single aus frankfurt-am-main
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !