Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von MAXAUSFFM aus frankfurt-am-main,
Single, männlich, 60 Jahre
Interessen:
...die sind vielseitig,
hast Du Zeit bis morgen früh ?

Unterwegs:
...wenn ich mal keine berufl. Verpflichtungen habe - spazieren gehen mit Waldluft wird sehr gerne genommen. Abends: ...gehe ich gerne mal in Frankfurts Apfelweinlokalen aus. Wo Du mich auf keinen Fall finden wirst , sind "Szene-läden". ...außerdem spontane Unternehmungen mit Freunden und Bekannten, oder vielleicht zukünftig mit Dir.

und bei der Liebe...
...wäre es eine charmante "Sie" im "besten" Alter mit vielschichtigen Interessen. Die anderen 3 Wünsche habe ich schon einer guten FEE veraten. ( Ich warte leider heute noch ). Naja, es sollte auf keinen Fall - langweilig - werden !!!

Lieben Gruß aus FFM

MAX



MAXAUSFFM     nicht geprüft
Single, männlich, 60 Jahre aus 60xxx frankfurt-am-main
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Interessen:<br /> ...die sind vielseitig,<br /> hast Du Zeit bis morgen früh ? <br /> <br /> Un...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 92 kg
Körpergröße: 185 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von MAXAUSFFM, Single aus frankfurt-am-main
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !