Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von dogbert43 aus frankfurt-am-main,
Single, männlich, 59 Jahre
Als zugereister Frankfurter fände ich es toll, wenn ich hierdurch neue Kontakte knüpfen könnte. Abends mal ausgehen - Kino, Weinstube, Appelwoi, interessante Gespräche. Frag einfach.



dogbert43     nicht geprüft
Single, männlich, 59 Jahre aus 60xxx frankfurt-am-main
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Als zugereister Frankfurter fände ich es toll, wenn ich hierdurch neue Kontakte knüpfen könnte. Aben...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 81 kg
Körpergröße: 171 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Sport, Im Internet surfen
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Latin, Pop, Rock
Sport: Kraftsport/ Fitness, Tauchen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von dogbert43, Single aus frankfurt-am-main
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !