Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von dondozop aus frankfurt-am-main,
Single, männlich, 51 Jahre
Bin Berater im Finanzdienstleistungsbereich. Sportlich, weltoffen, reiselustig, spontan, kulturell interessiert und partybereit sind wichtige aber nicht alle Eigenschaften, die mich charakterisieren. Suche eine romantische, offene und liebevolle Frau zwischen 18 und 30, die auch gerne reist, feiert und relaxed.



dondozop     nicht geprüft
Single, männlich, 51 Jahre aus 60xxx frankfurt-am-main
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin Berater im Finanzdienstleistungsbereich. Sportlich, weltoffen, reiselustig, spontan, kulturell i...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 82 kg
Körpergröße: 190 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Fernsehen/ Kino, Mode/ Design
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Latin
Sport: Basketball, Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von dondozop, Single aus frankfurt-am-main
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !