Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von xxcheriexx aus frankfurt-am-main,
Single, weiblich, 44 Jahre
***
=D
...ursprünglich komme ich aus Polen,bin aber in Wien aufgewachsen,von dem halt ist Deutsch auch meine Muttersprche.
Zur Zeit lebe ich noch in Bresau,habe aber vor balt nach Frankfurt auszuwandern.Deshalb suche ich Freunde,egal ob Mann,oder Frau.Einfach um etwas zusammen zu unternehmen.



xxcheriexx     nicht geprüft
Single, weiblich, 44 Jahre aus 60xxx frankfurt-am-main
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
***<br /> =D<br /> ...ursprünglich komme ich aus Polen,bin aber in Wien aufgewachsen,von dem halt...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 172 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Reisen/ Urlaub, Sprachen
Musikgeschmack: Dance, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von xxcheriexx, Single aus frankfurt-am-main
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !